Kapitel 10

560 19 3
                                    

Jisung POV

Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Immer wieder kam mir diese komische Nachricht in den Sinn. Wer würde mir denn was Böses wollen? Minho darf davon nichts erfahren! Vielleicht ist es nur ein schlechter Scherz. Auch wenn das sicher nicht lustig ist. Ich habe zur Sicherheit nicht geantwortet. Ich muss mal meine Gedanken ordnen. Somit werde ich mich nachher auf den Weg zum geheimnisvollen Garten machen. Dort war ich schon lange nicht mehr. Vorher sollte ich aber Minho noch bescheid geben. Ich will ja nicht, dass er sich unnötig Sorgen macht. Somit setze ich meinen Plan in die Tat um und suche meinen Mate. Diesen habe ich auch schnell gefunden. Er hat zum Glück nichts dagegen. Ich soll ihm aber bescheid geben, falls mir etwas komisch vorkommt. Das verspreche ich ihm natürlich. Schnell esse ich noch etwas und mache mich dann auf den Weg. Bald komme ich auch schon bei meinem Ziel an. Ich setze mich auf die Bank und schließe meine Augen. Hier habe ich meine Ruhe. Zumindest dachte ich das. Wieder gibt mein Handy einen Ton von sich. Mit zitternden Händen gehe ich auf Instagram. Wieder der gleiche Account.

"Hoffentlich konntest du nicht schlafen. Aber es schaut so aus, als hättest du die Nacht kein Auge zugetan. Irgendwie macht es mich stolz. Du bist noch schwächer, als ich es mir gedacht habe!"

"Wer zur Hölle bist du und was willst du von mir? Ich wüsste nicht, dass ich jemanden Unrecht getan habe!"

"Du hast mir das genommen, was am Wichtigsten für mich war. Minho hat vorher schon fast mir gehört. Doch dann kamst du! Du hast alles kaputt gemacht. Du bist sicher nicht sein Mate. Er hat was Besseres verdient! Du bist ein Nichts und das werde ich ihm auch zeigen. Dann wird er dich sicher verlassen. Ich könnte ihm so viel mehr bieten! Das wird er sicher bald bemerken und dich in den Wind schießen"

"Das glaubst du doch wohl selber nicht! Er liebt mich. Außerdem sind wir Mates. Wir sind füreinander bestimmt und dagegen kann keiner etwas unternehmen. Kann ja sein, dass du etwas Besseres bist, aber ich bin sein Mate. Am Ende des Tages zählt nur das. Also lass mich in Ruhe und Minho auch!"

"Deine hochmütigen Worte wirst du sicher noch bereuen. Es ist nur eine Frage der Zeit und deine läuft ziemlich rasant ab. Tick tack! Wenn du nicht bald verschwindest, dann wirst du daran glauben müssen und das endet sicher nicht wie im Märchen. Minho kann dich dann auch nicht mehr retten. Jetzt seit ihr noch keine richtigen Mates. Denn den letzten Schritt habt ihr noch nicht gemacht. Also habe ich eine Chance und diese werde ich auch ergreifen!"

Frustriert stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche. Wer ist dieser Typ? Mein erster Gedanke war ja, dass es jemand aus meinem alten Rudel ist. Da habe ich mich wohl geirrt! Ab jetzt muss ich die Augen offen halten. Er kann sich nicht ewig verstecken. Dann habe ich ihn und kann etwas unternehmen. Minho fällt sicher etwas ein. Ein Fehler hat mein Plan aber. Ich möchte immerhin nicht, dass mein Mate etwas erfährt. Leider wird es sich nicht vermeiden lassen. Denn er wird sicher wissen, wer diese Person ist. Also mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Minho müsste jetzt wieder auf unserem Zimmer sein. Bald komme ich auch schon an meinem Ziel an. Schnell laufe ich die Treppen nach oben und stoße mit jemanden zusammen. Verdutzt schaue ich in die Augen meines Mates. Dieser schlingt sofort seine Arme um mich. Ich genieße kurz die Umarmung und löse mich dann wieder. Dann ziehe ich ihn mit ins Zimmer. Dort halte ich ihm mein Handy hin. Er nimmt es entgegen und fängt dann an zu lesen.

Minho POV

Verwirrt starre ich auf den Bildschirm von Jisungs Handy. Er scheint meinen Blick zu bemerken. Schnell dreht er ihn zu sich und drückt schnell herum. Dann hält er mir wieder sein Handy unter die Nase. Dabei zittert er extrem. Ich nehme ihm also das Telefon aus der Hand und setze mich aufs Bett. Leise folgt er mir. Dann fange ich endlich an zu lesen. Es ist ein Chat und der hat es in sich. Ich werde immer wütender. Das kann doch nicht wirklich passieren! Warum macht Marco das? Natürlich weiß ich, wer diese Nachrichten verfasst hat. Denn es kommt nur er in Frage. Ich weiß, dass er einen Crush auf mich hat. Von Anfang an habe ich ihm gesagt, dass aus uns nichts werden kann. Denn er ist nicht mein Mate. Aber er wollte es nie einsehen. Jetzt glaubt er ernsthaft, dass er Jisung ungestraft bedrohen kann. Das wird sicher noch Konsequenzen haben. Jetzt werde ich mich aber meinem Mate zuwenden. Denn ich habe eine wichtige Frage an ihn. "Jisung. Würdest du mit mir das Band vollenden und somit mein richtiger Mate werden?"

Kurze Zeit passiert nichts. Dann nickt er leicht. Ich will aber, dass er seine Antwort ausspricht. Er soll sich seiner Entscheidung hundert prozentig sicher sein. "Ja. Aber ich sollte ehrlich zu dir sein. Ich habe Angst etwas falsch zu machen und dich damit zu enttäuschen!" Schnell lege ich meine Lippen auf seine. Er könnte mich niemals enttäuschen und das sage ich ihm auch gleich. Das scheint seine Stimmung etwas zu heben. Man merkt aber, dass er nervös ist. Das kann ich ja auch verstehen. Es ist auch mein erstes Mal. Ich habe mich aber bei Chan erkundigt und kenne mich jetzt etwas aus. Langsam drücke ich Jisung auf die Matratze. Dieser schaut mich dabei so gierig an. Schnell ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf. Sofort schnellt seine Hand zu meinem Sixpack. Vorsichtig ertastet er jeden einzelnen Muskel. Plötzlich dreht er uns um und zieht sich ebenfalls das Shirt aus. Somit komme ich langsam in Fahrt. Ich küsse ihn stürmisch und dabei verlieren wir auch unsere letzten Kleidungsstücke. Dann drehe ich uns wieder. Somit liegt er unter mir und schaut hungrig zu mir auf. Das macht mich nur noch mehr an.

!Achtung Smut!

Ich halte ihm zwei Finger vor seine Lippen. Sofort versteht er und nimmt sie in den Mund. Man sieht das geil aus. Aber ich muss mich noch zusammenreißen! Bald sind meine Finger genug befeuchtet. Ich entziehe sie ihm und fahre denn hinunter zu seinem Eingang. Dieser sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Diese soll er haben. Langsam versenke ich einen Finger in ihm. Dabei verzieht mein Mate sein Gesicht. Ich küsse ihn, um ihn davon abzulenken. Das scheint auch zu funktionieren. Nach ein paar Minuten führe ich auch schon den Zweiten ein. Kurz darauf folgt der Dritte. Bald ist Jisung genug vorbereitet. Er ist jetzt schon ein stöhnendes Wrack. Ich entziehe ihm meine Finger und setze dann mein Glied an. Langsam führe ich dieses ein. Dabei beobachte ich meinen Mate genau. Ich will ja nicht, dass er Schmerzen hat. Ihm scheint es aber halbwegs gut zu gehen. Er sieht echt heiß aus. Seine Haare sind zerzaust und ein leichter Schweißfilm bedeckt seinen Körper. Ich könnte schon bei diesem Anblick kommen. Somit sollte ich mich echt zusammenreißen.

Ich gebe meinem Mate ein paar Minuten, dass er sich an meine Größe gewöhnen kann. Dann gibt er mir auch schon das Zeichen, dass ich anfangen kann. Somit ziehe ich mich etwas zurück und stoße wieder in ihn. Dabei bringe ich Jisung zum Stöhnen. Immer wieder stoße ich fest zu und werde schneller. Ich ändere meinen Winkel und bringe meinen Mate zum Schreien. Anscheinend habe ich den richtigen Punkt gefunden. Somit behalte ich diese Richtung bei. Die Luft im Raum wird immer stickiger und heißer. Bald kann ich mich sicher nicht mehr zurückhalten. Somit lege ich noch einen Zahn zu. Meine Stöße werden schlampiger und unkontrolliert. Dann ist es auch schon um mich geschehen. Jisung kommt laut stöhnend und zieht mich mit der Enge mit über die Klippe. Sofort beiße ich ihn in den Hals. Er tut es mir gleich. Jetzt haben wir das Band vollendet. Außer Atem lassen wir uns nebeneinander fallen. Ich gebe ihm einen kurzen und sanften Kuss. Leider müssen wir aber noch einmal aufstehen. Denn wir sollten duschen gehen. Wir haben beide sehr stark geschwitzt. Somit hebe ich meinen Mate hoch und trage ihn ins Badezimmer. Dort betreten wir dann die Dusche.

Bald haben wir auch das hinter uns gebracht. Ich hebe ihn wieder hoch und trage ihn aus der Dusche. Wir trocken uns ab und machen uns dann auf den Weg ins Zimmer. Dort legen wir uns ins Bett. Sofort kuschelt sich Jisung an mich. Langsam fahre ich ihm durch die Haare. Das scheint ihn zu beruhigen. Also höre ich nicht auf, bis er eingeschlafen ist. Ich bleibe aber noch etwas länger wach. Immerhin muss ich mir eine angemessene Bestrafung für Marco überlegen. Vielleicht sollte ich morgen Chan und Changbin zu Rate ziehen. Diese haben immer die besten Einfälle. Somit lasse ich mich mehr ins Kissen sinken und ziehe Jisung näher an mich heran. Dann schließe ich meine Augen und genieße den Geruch meines Mates. Denn dieser ist nun viel stärker. Bald müsste ich auch seine Gedanken hören können. Dann muss er mir keine Nachrichten mehr schreiben. Es wird also alles einfacher. Mit den Gedanken an meinem Mate schlafe ich kurze Zeit später ein.

Danke an MinsungisLove33 für die Ideen 😁

My little Baby -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt