Kapitel 4

757 36 1
                                    

Seungmin POV

Eine Woche später

Heute ist es endlich soweit! Jeongin wird achtzehn Jahre alt. Somit erfährt er, wer sein Mate ist. Ich hoffe, dass ich es bin. Denn immerhin ist er auch meiner. Hoffentlich gibt es keine bösen Überraschungen. Schnell flitze ich durch das Haus und schmücke jeden Raum. Dabei hilft mir Jisung. Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Felix und er bringen etwas mehr Leben ins Haus. Dabei gehen sie Chan aber leider oft auf die Nerven. Denn sie belagern Woojin sehr oft. Ich kann es aber verstehen. Sie sind ebenfalls männliche Omegas und möchten alles wissen. Er kann ihnen das ganze Zeug beibringen. Somit muss sich Chan wohl mit der Situation anfreunden. Trotzdem nimmt sich Woojin immer genügend Zeit für ihn. Denn Mates können nicht lange voneinander getrennt sein. Dann bekommen sie Sehnsüchte, die sich keiner im Entferntesten vorstellen kann.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich den Wecker höre, den ich mir gestellt habe. Der Tortenboden muss aus dem Ofen geholt werden. Schnell flitze ich in die Küche und mache genau das. Jetzt muss er noch etwas abkühlen. Dann kann ich ihn endlich mit Creme einschmieren und schmücken. Das Rezept habe ich von Woojin bekommen. Er hat mir alles Nötige erklärt. Somit kann hoffentlich nichts schief gehen. Ich begebe mich in den Garten und stelle die Bänke und Tische auf. Wir machen zur Feier des Tages eine Grillerei. Danach gibt es Kuchen. Gegen 21 Uhr sollte Jeongin endlich wissen, wer sein Mate ist. Ich kann es kaum noch erwarten. Nach etwa einer Stunde bin ich im Garten fertig und gehe wieder in die Küche. Der Kuchen ist in der Zwischenzeit ausgekühlt. Somit kann ich ihn endlich fertigstellen. Ich richte mir schnell alles her und fange auch schon an. Bald ist auch diese Aufgabe erledigt.

Am frühen Nachmittag kommen die Anderen vom Einkaufen zurück. Jeongin ist schon wirklich sehr aufgeregt und hat ein Dauergrinsen im Gesicht. Dadurch sieht er so niedlich aus. Das bringt mich zum Lächeln. Schnell fasse ich mich wieder und helfe die Lebensmittel zu verstauen. Chan geht raus in den Garten und heizt den Grill ein. Woojin klebt dabei ständig an ihm. Er ist heute wirklich sehr anhänglich. Das scheint seinen Mate aber nicht sonderlich zu stören. Liebe ist echt etwas Schönes. Hoffentlich bin ich bald auch so. Dafür muss Jeongin aber mich als Mate bekommen. Nach einer Stunde ist der Grill endlich heiß genug. Schnell holen wir das ganze Fleisch und breiten es auf einem kleinen Tisch aus. Somit kann Chan mit seiner Arbeit weitermachen. Er lässt keinen von uns an den Grill. Immerhin denkt er, dass wir uns dabei verletzen könnten. Dabei hat er aber nicht so unrecht. Einmal hat sich Changbin an der Glut verbrannt. Das sah echt schlimm aus. Zum Glück ist es aber innerhalb weniger Minuten wieder verheilt. Dank an die Werwolfgene.

Kurze Zeit später sitzen wir alle gemeinsam am Tisch. Alle scheinen begeistert zu sein. Chan hat sich wieder mal selber übertroffen. Alles schaut so gut aus. Felix und Jisung halten sich komischerweise zurück. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass sie beim Essen sehr unsicher werden. Wir sollten mal mit ihnen reden. Da stimmt ja irgendwas nicht! Aber das verschieben wir auf einen anderen Tag. Heute ist Jeongins Geburtstag und das gehört gefeiert. Während dem Essen herrscht eine ausgelassene Stimmung. Alle reden miteinander und haben viel Spaß. Wir sollten öfter zusammen grillen. Dabei haben wir immer so viel Spaß. Diese Idee werde ich bald mal vorschlagen. Nach zwei Stunden sind wir alle satt. Somit hole ich schnell den Kuchen. Dabei muss ich aber aufpassen, dass er mir ja nicht runterfällt. Jeongin würde sonst echt traurig sein und das will ich nicht. Zum Glück geht aber alles gut. Jisung hat in der Zwischenzeit auch schon Teller und Gabeln geholt. Somit muss der Kuchen nur noch angeschnitten werden. Diesen Job übernimmt das Geburtstagskind.

Der Kuchen ist mir gut gelungen. Jeder hat mir Komplimente gemacht. Ich bin echt stolz darauf. Jetzt sitzen wir noch immer am Tisch und warten darauf, dass es endlich 21 Uhr ist. Das dauert aber noch etwas. Somit müssen wir irgendwie die Zeit totschlagen. Aber wie? Plötzlich kommt Changbin auf eine gute Idee. Wir könnten ja Wahrheit oder Pflicht spielen. Dabei wird die Zeit sicher schnell vergehen. Somit holt Chan eine leere Flasche und legt sie auf den Tisch. Jeongin darf als Erster drehen. Die Flasche entscheidet sich für Jisung. Dieser muss Minho auf die Wange küssen. Mit hochroten Wangen bringt er seine Pflicht hinter sich. Das sah echt niedlich aus. So geht es noch einige Zeit weiter. Plötzlich läutet mein Wecker. Es ist soweit! Zur Sicherheit schaue ich nochmal auf die Uhr. Fünf Minuten vor 21 Uhr. Gleich wissen wir, wer Jeongins Mate ist. Alle schauen gespannt unseren Jüngsten an. Dieser wird zunehmend nervöser. Somit nehme ich seine Hand und streiche ihm über den Handrücken.

Jeongins POV

Ich bin so nervös. Gleich weiß ich, wer mein Mate ist. Ich hoffe so sehr, dass es Seungmin ist. Denn ich habe mich heimlich in ihn verknallt. Es ist kein Geheimnis, dass er mich auch mag. Somit darf jetzt ja nichts Unerwartetes passieren. Die Minuten verstreichen wie in Zeitlupe. Kann die Uhr nicht mal etwas schneller machen? Ich werde hier langsam echt verrückt. Die Spannung bringt mich noch um. Wieder schaue ich auf mein Handy. Dabei kann ich die Blicke der Anderen auf mir spüren. Nur noch zwei Minuten. Dann habe ich endlich Gewissheit! Ich beobachte die Sekundenanzeige ganz genau. Dann ist es endlich soweit. Ich kann spüren, wie sich etwas in meinem Körper verändert. Mein Geruchsinn ist um Einiges besser. Generell sind nun alle Sinne geschärft. Plötzlich haut mich ein wunderbarer Geruch fast vom Stuhl. Wo kommt der nur her? Er ist so nah, aber auch wieder so fern. Ich schaue mich verzweifelt um. Wo zur Hölle ist Seungmin? Ist er etwa davongelaufen?

Tränen bilden sich in meinen Augen. Plötzlich werde ich aber von hinten umarmt. Ein wohliger Duft breitet sich in meiner Nase aus. Hinter mir steht mein Mate. Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Somit stehe ich langsam auf. Ich traue mich aber nicht, mich zu ihm umzudrehen. Vielleicht ist ja gar nicht Seungmin. Das würde ich nicht verkraften. Trotzdem nehme ich nun meinen ganzen Mut zusammen und drehe mich langsam um. Der Geruch wird immer stärker und kontrolliert meinen ganzen Körper. Dadurch kann ich auch nicht verhindern, dass ich plötzlich auf meinen Mate springe und ihn zu Boden reiße. Seungmin fängt einfach an zu lachen und legt seine Arme um meine Taille. Zum Glück ist er mein Mate. Es ist alles gut geworden, so wie es mir Chan versprochen hat. Schnell vergrabe ich mein Gesicht in Seungmins Halsbeuge. Dort ist der Geruch am stärksten. Er nimmt aber plötzlich mein Gesicht in seine Hände und zwingt mich ihn anzusehen. Dann legt er seine Lippen sanft auf meine. Endlich fühle ich mich komplett. Ich bin jetzt schon süchtig nach seinen Lippen. Sie schmecken so gut.

My little Baby -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt