Felix POV
Zwei Monate später
Langsam werde ich wach. Mir geht es hundeelend. Die letzte Woche musste ich mich ständig übergeben. Den Anderen habe ich das aber verschwiegen. Ich will ja nicht, dass sie sich Sorgen machen. Wieder dreht sich mein Magen um. Schnell springe ich auf und laufe ins Badezimmer. Dort halte ich meinen Kopf über die Toilette. Mein Magen entleert sich zur Gänze. Was ist nur los mit mir? Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Vor Schreck zucke ich kurz zusammen. Dann richte ich meinen Blick zu dem Besitzer der Hand. Es ist Woojin. Er sieht mich mitleidig an. Immer wieder streicht er mir mit der Hand über den Rücken. Dabei entspanne ich mich ein Wenig. Kurze Zeit später hat sich mein Magen wieder beruhigt. Ich putze mir die Zähne und folge dann Woojin in die Küche. Auffordern schaut er mich an. Er will jetzt sicher alles wissen. Geschlagen seufze ich auf. Ich kann es eh nicht mehr länger verstecken. Einmal atme ich tief durch und fange dann an zu erzählen.
"Seit einer Woche ist mir jeden Morgen schlecht. Ich muss mich immer übergeben. Dabei habe ich nichts Falsches gegessen. Ich kann mir also nicht erklären, was mit mir los sein könnte." Traurig schaue ich meinen Gegenüber an. Dieser hat aber ein fettes Grinsen im Gesicht. Was hat denn der jetzt? Meine Frage wird auch sogleich beantwortet. "Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen. Also gehen wir nachher zur Apotheke und kaufen einen Schwangerschaftstest. Denn es klingt ziemlich danach, als ob du schwanger wärst. Die Symptome würden auf jeden Fall passen. So ging es mir auch im ersten Monat. Fast nie konnte ich Essen bei mir behalten. Am Morgen war es immer am Schlimmsten. Aber das legt sich dann im zweiten Monat." Könnte er recht haben? Bin ich wirklich schwanger? Was wird Changbin dazu sagen? Wir haben doch noch gar nicht darüber geredet. Hoffentlich will er das Kind behalten, falls wirklich eines existieren sollte. Aber Woojin hat recht. Ich sollte vorher einen Test machen. Dann wissen wir es genau.
Wir frühstücken noch schnell was und machen uns dann auf den Weg. Isabella ist natürlich auch dabei. Sie liegt im Kinderwagen und schläft. Dabei sieht sie so niedlich aus. Ob mein Kind wohl auch so werden wird? Ruhig und liebenswert. Oder wird es eher viel weinen und schreien? Hoffentlich nicht! Aber jetzt muss ich erst mal Klarheit schaffen. Bald kommen wir bei der Apotheke an. Wir betreten das Gebäude und gehen auf ein Regal zu. In diesem befinden sich viele Arten von Tests. Welcher ist wohl der Richtige? Zum Glück habe ich aber Woojin dabei. Der kennt sich damit aus. Sicher greift er zu einem bestimmten Test und drückt ihn mir dann in die Hand. Schnell gehe ich zur Kasse und bezahle ihn. Danach machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Dort verschwinde ich sofort im Badezimmer. Woojin wartet währenddessen im Wohnzimmer. Wir sind immer noch die Einzigen, die wach sind. Somit kann ich in Ruhe den Test machen. Stören wird mich niemand. Also richte ich alles her, was ich für den Test benötige.
Ich packe das Stück Plastik aus und lege es auf das Waschbecken. Dann nehme ich das Glas zur Hand. Woojin hat mir dieses empfohlen. Dann kann ich mir nicht auf die Hand pinkeln. Ich fülle das Glas mit Urin und stecke dann den Test hinein. Kurz warte ich und ziehe ihn wieder raus. Schnell gebe ich die Kapsel wieder rauf und lege ihn dann neben mich. Mittlerweile sitze ich am Boden. Meine Knie sind weich. Ich bin so aufgeregt. Irgendwie habe ich aber auch Angst. Ein Kind würde meine Zukunft vollkommen auf den Kopf stellen. Ich weiß auch immer noch nicht, wie Changbin darauf reagieren wird. Aber jetzt muss ich erst mal das Ergebnis abwarten. Dieses sollte ihn circa zehn Minuten feststehen. Somit muss ich mich noch gedulden. Währenddessen mache ich einfach was am Handy. Ich gehe auf Tik Tok und schaue mir ein paar Videos an. Dann ist die Zeit auch schon vorbei. Mein Alarm läutet. Schnell stelle ich diesen aus und nehme den Test zur Hand. Geschockt starre ich das Ergebnis an. Schwanger!
Changbin POV
Ich werde durch ein komisches Gefühl wach. Schnell taste ich die andere Bettseite ab. Doch dort kann ich meinen Mate nicht finden. Wo ist Felix nur und was hat er angestellt? Ich kann spüren, dass etwas nicht in Ordnung ist. Eine Mischung aus Angst und Freude. Panik spielt aber auch mit. Schnell stehe ich auf und mache mich auf die Suche. Irgendwo muss Felix ja sein. Im Wohnzimmer werde ich dann auch fündig. Er spricht gerade mit Woojin. Plötzlich verstummen sie und starren mich an. Haben sie etwa ein Geheimnis vor mir? Kurz sticht es in meiner Brust. Ich versuche es aber zu ignorieren. Langsam gehe ich auf meinen Mate zu. Dieser deutet mir aber, dass ich stehen bleiben soll. Was ist hier nur los? Will er etwa nichts mehr mit mir zu tun haben? Tränen sammeln sich in meinen Augen. Das scheint Felix zu bemerken. "Mach dir keine Sorgen. Ich werde dir alles erklären. Aber nicht hier. Bitte komm mit mir mit und stelle keine Fragen. Tu mir den Gefallen." Mit diesen Worten setzt er sich in Bewegung. Ich folge ihm still. Immerhin weiß ich nicht, was ich gerade sagen soll.
Wir verlassen das Haus und gehen zu dem geheimnisvollen Garten. Was will er denn hier? Meine Gedanken werden aber unterbrochen, als Felix plötzlich stehenbleibt. Fast wäre ich in ihn reingelaufen. Aber ich konnte noch rechtzeitig stehen bleiben. Mein Mate dreht sich zu mir um. Ich kann spüren, dass er sehr nervös ist. Was hat er denn nur? Hat er Angst, dass ich ihn verurteilen würde? Ich will endlich wissen, was hier abgeht! Mein Mate ist aber noch nicht bereit, mir alles zu erzählen. Somit ziehe ich ihn zu der Bank, die im Garten steht. Sanft drücke ich ihn drauf und setze mich dann neben ihn. Sofort verschränke ich unsere Finger miteinander. Felix atmet immer wieder tief durch und versucht sich zu beruhigen. Was hat ihn nur so aus der Bahn geworfen? Es muss wohl etwas Ernstes sein. Sonst würde er jetzt nicht so reagieren. Plötzlich schiebt er eine Hand in seine Hosentasche. Will er mir einen Antrag machen? Dann zieht er aber etwas komplett anderes raus. Geschockt schaue ich zu dem kleinen Gegenstand in seiner Hand.
Fasziniert nehme ich diesen entgegen und lese mir das Ergebnis durch. Ich weiß natürlich was das ist. Immerhin habe ich Woojin vor ein paar Monaten einen gekauft. Glücklich schaue ich zu meinem Mate. Tränen steigen in meine Augen. Ich werde Vater. Felix ist schwanger und erwartet unser Kind. Ich kann es echt nicht glauben. Trotzdem ziehe ich ihn in meine Arme und drücke ihn sanft an mich. Plötzlich fängt er an zu weinen. Deswegen streiche ich ihm sanft über den Rücken. Kurze Zeit später legt er seinen Kopf in meine Halsbeuge. Mein Geruch ist dort am stärksten. Deswegen beruhigt sich Felix sehr schnell wieder. Hat er gedacht, dass ich das Kind nicht haben will? Dann hat er sich gewaltig geirrt. Denn ich habe mir schon lange Kinder gewünscht. Leider musste ich aber noch warten. Denn ich hatte meinen Mate noch nicht gefunden. "Felix. Ich liebe dich über alles und freue mich schon so sehr auf unser Kind. Du machst mich gerade zum glücklichsten Menschen auf der Welt und dafür liebe ich dich noch mehr!" Dann lege ich meine Lippen sanft auf seine.
Den restlichen Tag verbringen wir gemeinsam. Natürlich haben wir dem Rudel die freudigen Nachrichten erzählt. Jisung war besonders aus dem Häuschen. Minho konnte ihn fast nicht mehr beruhigen. Irgendwann hat er sich aber wieder eingekriegt. Somit haben wir etwas gefeiert. Ich freue mich schon so sehr auf das kleine Würmchen. Dann habe ich meine eigene kleine Familie. Gerade richte ich mich fürs Bett her. Der Tag war anstrengend und schön zugleich. Trotzdem hat es sehr an meinen Kräften gezerrt. Jetzt kann ich mich aber endlich hinlegen. Mein Mate wartet schon auf mich. Sofort lege ich mich neben ihn und streiche über seinen Bauch. Bald wird dieser wachsen. Dann kann man sehen, dass dort ein Kind heranwächst. Eigentlich kann ich das kaum noch erwarten. Aber alles zur rechten Zeit. Unser Würmchen soll sich ja Zeit lassen. Solange es dann gesund und munter auf die Welt kommt. Felix kuschelt sich an meine Brust und so schlafen wir ziemlich schnell ein. Ich träume von unserer gemeinsamen Zukunft.
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...