Izuku pov
Mein Nane ist Izuku Midoriya. Ich gehe auf das UA-Internat. Das ist die Geschichte wie ich vom Übernatürlichen überzeugt wurde und gelernt habe zu lieben.
Ich gehe bereits seit mehreren Jahren auf das Internat, da meine Eltern viel arbeiten und selbst gute Erfahrungen, mit Internaten, gemacht haben. Auf das Internat gehen sowohl Jungen als auch Mädchen. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich eingelebt hatte. Nun verstehe ich mich mit jedem Mitglied unserer Klasse. Mit manchen mehr und mit manchen weniger. Nach den Sommerferien gehe ich meist nicht gern zurück in die kalten Hallen aber es dauert nie lange bis ich mich dort wieder wie zu Hause fühle. Diesmal empfing mich Ochako am Tor. Sie ist ein hübsches Mädchen, welches das Internat schon länger kennt als ich. Sie ist quasi meine beste Freundin seitdem ich hier bin.
Schon von weitem sah ich Ochako, wie sie mir strahlend und winkend entgegen kam. Sie begleitete mich zu meinem Zimmer, während wir uns über unsere Sommerferien unterhielten. Ehr banale Themen wie das Wetter oder die Leute, welche wir getroffen hatten. Ich öffnete meine Zimmertür. Es war viel zu groß für mich allein. Drei große Betten standen darin aber seit letztem Jahr lebte ich dort allein, nachdem mein ehemaliger Mitbewohner ausgezogen war. Er hatte das Internat verlassen, was mich damals ziemlich traurig machte. Das Zimmer war simpel eingerichtet, mit einem großen Fenster, einem Teppich und ein par großen Schränken. Ochako trat ans Fenster und öffnete es. Sie atmete tief ein.
Das Internat ist sehr alt. Es ist tatsächlich eine Art kleines Schloss. Mein Zimmer ist im dritten Stock, weshalb es nicht empfehlenswert war sich allzu weit nach draußen zu lehnen. Plötzlich drehte sie sich abrupt zu mir um. Sie grinste breit. "Hast du schon gehört, dass wir zwei neue Mitschüler bekommen?", fragte sie. Ich räumte gerade meine Sachen in den Kleiderschrank neben dem Bett, welches ich schon letztes Jahr hatte. Ich sah auf. " Nein", sagte ich," Weißt du denn mehr über sie?" An normalen Schulen sind neue Schüler bestimmt etwas großes aber hier gab es jedes Jahr mindestens einen neuen Schüler. Ich wollte Ochako in ihrer Laune allerdings keinen Strich durch die Rechnung machen, denn wenn sie glücklich war, war ich es meist auch.
"Nun ja, begann sie, es sollen auf jeden Fall beides Jungen sein. Ach, ich hoffe sie sind nett und nicht solche Schmarotzer." Bei dem Wort Schmarotzer musste ich schmunzeln. Ich wusste genau, dass sie damit nur den etwas zu kurz geratenden Minoru meinen konnte. Er war als "unser kleiner Perversling" bekannt. Dennoch stand die Klasse hinter ihm, aber die Mädchen mieden in seitdem er versucht hatte in ihre Duschen einzubrechen.
Auf einmal hörte ich aus dem Türrahmen zum Flur ein lautes Räuspern. Gewollt laut um die eigene Anwesenheit zu verdeutlichen. Im Türrahmen stand unser Klassenlehrer Herr Aizawa. Er hatte wohl einen Rundgang gemacht, um zu schauen ob jemand Hilfe brauchte. Ich wusste genau ,dass er und die anderen Lehrer es nicht gern sahen, wenn Mädchen und Jungen in den selben Zimmern waren. Bei den Gemeinschaftsräumen war es ok aber in den privaten Zimmern konnten die Schüler und Schülerinnen nicht gut beaufsichtigt werden. Es soll auch schon "Unfälle" gegeben haben. Bei mir und Ochako würde aber nichts laufen. Bereits in meiner ersten Woche wurde ich in die Friendzone verbannt. Gute Freunde halt. " Die neuen Schüler werden heute beim Abendessen begrüßt", sagte Herr Aizawa in seiner gewohnten tiefen Stimme. "Wir sehen uns dann dort." Mit letzten Worten verschwand er gekonnt langsam aus dem Türrahmen, fixierte uns aber mit seinem kalten Blick.
Ich schätze er wusste genau, dass bei uns nichts laufen würde. Er wollte höchstwahrscheinlich nur auf Nummer sicher gehen. "Bist du fertig?" Ochako sah mich fragend an. Ich nickte und wir machten uns auf den weg runter in die große Mensa.
DU LIEST GERADE
Twilight (Todobakudeku)
RomanceIzuku geht mit den anderen U.A. Schülern auf ein Internat, als sie dort die neuen Schüler Katsuki und Shoto begrüßen. Sie werden Izukus neue Mitbewohner. Doch bald stellt er fest, dass sie keine Menschen sind sondern Vampir und Werwolf. Das zu Zeite...