Lucys POV:
Es war recht spät, wesshalb ich vermutete, dass alle schlafen gegangen sind, desshalb schlich ich mich mehr oder weniger in den Tower.
Ich dachte, ich könnte jetzt in Ruhe über den heutigen Abend nachdenken, aber nein, Pepper, Natascha und Maria saßen im Wohnzimmer und warteten schon auf mich.
"Na, wie ist es gelaufen?" wollte Natascha gleich wissen.
"Toll, wir waren im Riverpark essen und haben uns sehr amüsiert. Danach sind wir noch am East River entlang spaziert und dann hat er mich nach Hause gebracht und naja, dann hat er mich geküsst."
Die drei Frauen fingen an zu kreischen
"Psschhht ihr weckt sonst noch Bruce!" versuchte ich sie zu beruhigen, doch sie erklärten mir, dass Bruce und Tony nochmal weg mussten und daher gar nicht hier waren.
"Er hat dich geküsst? Wie süß" rief Maria gleich aus, doch als sie meinen Blick sah stutzte sie und fragte "Oder nicht?"
"Ich weiß es ja selbst noch nicht!"
Es war mir sehr unangenehm, darüber zu reden, denn ich wusste selbst nicht, wie ich mich fühlte und was ich für Steve empfand.
Und außerdem war da auch noch Loki ... ich weiß nicht, irgendwie hatte ich ihn auch sehr gern, aber das verriet ich den dreien vor mir nicht."Aber, ich dachte du magst ihn, du warst doch am Boden zerstört, als er dir nicht geglaubt hat und dich beschuldigt hat böse zu sein." warf Pepper ein.
>> Das war, bevor ich Loki traf und mein ohnehin schon kompliziertes Leben noch komplizierter wurde!
Ich wiederholte mich und sagte, ich wisse selbst nicht, was ich davon halten soll.Klar, Steve ist attraktiv, gutmütig, hilfsbereit, furchtbar nett, höflich, ein Gentleman eben und ich muss gestehen, dass ich schon etwas für ihn empfand, aber da war auch noch Loki.
Er ist auch so freundlich gewesen, hat mich gerettet, war freundlich und irgendwas an ihm zog mich an.Ich war mir immer so sicher, dass mir soetwas niemals passieren würde.
Bis vor kurzem war ich mir ja sogar sicher, ich könnte für niemanden etwas empfinden. Gott, ich steckte in einer Zwickmühle und wie ich mich jetzt Steve gegenüber verhalten sollte, wusste ich schon gar nicht.
Wieso musste er mich nur küssen? Wieso?
"Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich brauche ein wenig Ruhe, um mir einen klaren Kopf zu verschaffen."
und damit ging ich raus auf den Balkon und tat, was ich jeden Abend tat, ich redete mit Heimdall.
Natürlich war das eher ein monolog, denn Heimdall konnte mich zwar hören, ich ihn aber nicht, doch das kümmerte mich nicht."Guten Abend Heimdall, ich hoffe es geht dir gut. Zur Zeit ist alles ein bisschen kompliziert, du hast es da echt gut, du kannst dir die Sterne ansehen und andere Leute belauschen. Deine Aussicht muss sehr schön und beruhigend sein."
Ich spürte wie sich eine große Müdigkeit in mir breit machte, wesshalb ich das Gespräch früher als sonst beendete.
"Es tut mir leid, aber heute war es ziemlich anstrengend, falls du es gesehen hast, weißt du, wie es mir geht. Ich weiß einfach nicht weiter, aber dass krieg ich schon hin.
Kannst du Thor sagen, dass er mir bescheid geben soll, wie es Loki geht, wenn er wiederkommt?
Bis dann und gute Nacht."
Danach schminkte ich mich ab, zog mich um und und legte mich in mein kuscheliges Bett.Am nächsten Morgen waren Bruce und Tony immernoch nicht da, wo die wohl hin sind?
Ein Blick ins Wohnzimmer verriet mir, dass Natascha und Maria heute hier übernachtet haben.
Leise ging ich in die Küche und machte Frühstück.
Genau als ich fretig war, kamen Natascha und Maria total verschlafen in die Küche.
"Guten Morgen" sagte Natscha und gähnte dabei.
"Kaffe?" fragte ich und beide nickten.
Ich ließ auch Pepper zu uns rufen und machte den drei Frauen dann einen Kaffe, ich selbst begnügte mich mit einem Tee, da ich Kaffe nicht wirklich mochte.
"Es tut mir leid, dass ich euch gestern nicht mit Details zugeschüttet habe, aber ich war echt müde." erklärte ich und sie nickten.
"Kein Problem, aber du wirst dich nicht ewig davor drücken können! Du wirst uns schon sagen müssen, was dich so zum zweifeln an deinen Gefühlen bringt." erwiderte Maria.
"Am besten jetzt! Steckt vielleicht ein anderer Mann dahinter?" fragte Pepper gleich darauf und ich musste über ihre Art grinsen.
Wenn es um Jungs ging, wurden selbst die erwachsensten Frauen wieder zu Teenagern."Naja, es ist so, ..."
J.A.R.V.I.S unterbrach mich mitten drinn und meinte, es wäre ein dringender Anruf von Tony.
Ich sagte, er solle ihn annehmen und als nächstes hörte ich Tony sprechen.
"Lucy, es gibt Neuigkeiten.
J.A.R.V.I.S hat mir schon gesagt, dass Agent Hill und Agent Romanoff bei dir sind, kommt also bitte so schnell wie möglich zu S.H.I.E.L.D." dann knackte es und Tony war weg.
"Gerade noch so davon gekommen Lucy" rief Pepper mir hinterher
"Ja, darin bin ich gut" antwortete ich, bevor Natascha, Maria und ich aus dem Tower liefen, um zur Basis zu fahren.
Was es wohl für Neuigkeiten gab?
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanfictionWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"