Lejlas POV:
Das einseitige Gespräch mit Heimdall hatte mich zumindest für kurze Zeit aufgemuntert, doch jetzt saß ich in meinem Zimmer und dachte immerzu an Steves verletztes Gesicht.
Ich war schuld daran....ich ganz allein.
Er war für mich da, als es mir schlecht ging und ich tat ihm so etwas an.Die Schuldgefühle nagten an mir, wie Bieber an einem Baumstamm, und ich hasste dieses Gefühl.
Ich vergrub meinen Kopf in meinem Kissen und machte die Augen zu.
Das alles hatte sich zu einem Alptraum entwickelt.
Vielleicht musste ich nur einschlafen und wenn ich aufwache liege ich in meinem Bett, in meinem Haus und Edward würde rein kommen, um nach mir zu sehen.
Doch egal wie fest ich daran glaubte, wusste ich doch, dass dieser Alptraum mein Leben war.Genervt schrie ich in mein Kissen, als ich plötzlich ein Klopfen vernahm.
"Nein!" rief ich mies gelaunt, doch die Lautstärke wurde durch das Kissen gedämpft.
Wieder klopfte es. "Nein!" wiederholte ich.
Die Person schien mich immernoch nicht gehört zu haben, denn die Tür ging auf und jemand kam herein."Was ist?"
"Ich wollte mit dir reden...."
Als ich Steves Stimme hörte setzte ich mich augenblicklich auf und sah zu ihm.
"Darf ich?" fragte er und zeigte neben mich.
"Ja klar, setz dich."
Er nahm neben mir platz und sah mich lange an.
"Ich habe nachgedacht und ich möchte, dass du weißt, dass ich hinter dir stehe, egal was ist und egal, wie du dich entscheidest!
Ich möchte dich als ein Freund so gut wie möglich unterstützen! Auch wenn ich Loki nicht über den Weg traue, möchte ich nicht, das du unglücklich bist."
Seine Worte rührten mich zu Tränen, doch zugleich schmerzten sie, denn ich konnte mir vorstellen, wie viel Überwindung es ihn kostete und ich sah ihm noch immer an, dass es ihn schmerzte.Weinend umarmte ich ihn und er legte seine Arme um mich und strich mir beruhigend über den Rücken.
"Warum weinst du denn? Habe ich etwas falsches gesagt?"
Ich schüttelte meinen Kopf und er zog mich fester an sich.
Schweigend saßen wir einige Zeit lang so da, bis er sich von mir löste. Er hielt mich ein wenig von sich weg, um mich ansehen zu können.Er wischte mir meine Tränen sanft weg und sah mich mit einem sanften lächeln an.
"Geht es wieder? fragte er fürsorglich und ich nickte.
"Danke" brachte ich mit brüchiger Stimme heraus.
"Es tut mir leid....." sagte ich nach einiger Zeit der Stille und Steve sah mich verständnislos an.
"Was tut dir leid?"
"Du bist so wundervoll zu mir und was mache ich zum dank? Ich bereite dir nur Kummer......verzeih mir bitte..."
Erst schien er nicht zu begreifen, doch dann sah er mich verstehend an.
"Nein, entschuldige dich doch nicht! Es ist doch alles in Ordnung!""Verzeih mir." bat ich wieder. Es war mir wichtig, dass er es sagte und auch so meinte!
"Lu- ähhh Lejla, ich bitte dich lass das."
"Bitte, es ist mir wichtig, zu wissen, ob du mir verzeihst....." Ich sah zu Boden, doch er nahm mein Kinn und drückte meinen Kopf sanft nach oben, sodass ich ihm in die Augen sah.
"Nichts was du tust könnte von solchem Ausmaß sein, dass ich dir nicht vergebe! Also ja, ich verzeihe dir!"Ich spürte wieder dieses kribbeln in mir und ich weiß nicht wieso, aber ich wusste mit Sicherheit, dass er die Wahrheit sagte.
"Also, hast du schon eine Ahnung, wie du nach ihm suchen willst?" wechselte er das Thema und ich rechnete es ihm hoch an, dass er jetzt über Loki sprechen wollte.
"Ich hab da so 'ne Idee..."
Nochmals, es tut mir unendlich leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen....
Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch.
Ich weiß, es ist recht kurz geraten, aber das war der Perfekte Zeitpunkt, um dieses Buch komplett zu beenden und den dritten Teil, wie versprochen, anzufangen :)
Ich hoffe, dass Wattpad nicht mehr rumzickt und ich euch schon bald den neuen Teil präsentieren kann :DAlles liebe
Greenleaf_1 <3
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanfictionWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"