Lucys POV:
Ein Knall ließ mich aus meinen Gedanken hochschrecken.
"Was ist grad passiert?" fragte ich vollkommen orientierungslos und Tony war der Erste, der antwortete:
"Captain Iglu ist grad stink sauer aus der Tür gerauscht. Der hat vor Wut nur so gekocht, dass das Eis damals von selbst geschmolzen wäre."
Ich mpusste die Augen verdrehen, aber was hatte ich von Tony anderes erwartet?
"Was hat ihn den so sauer gemacht?" fragte ich anschließend und alle zuckten synchron mit den Schultern.
"Was hälst du eigentlich von unserem Plan Lucy?" wollte Thor von mir wissen und ich rieb mir beschämt den Nacken.
"Jaaaaaaaa, alsooooooooo ... ich hab nicht zugehört." gestand ich und alle seufzten.
"Wieso machen wir uns die Mühe, ein Team zu erstellen, wenn sowieso niemand zuhört?" fragte Fury sich selbst und setzte dann an zum erklären.
"Tony wird versuchen, den Standort von Loki und diesen Eisriesen zu lokalisieren. Sollten sie sich auf der Erde aufalten, dürfte das kein Problem sein und Thor wird die Asen informieren. Wenn wir sie gefunden haben, werdet ihr gegen sie kämpfen und Loki gefangen nehmen."
Irgendwie tat es mir weh, mir überhaupt vor zu stellen, ihn verhaften zu müssen.
Wieso tat er das überhaupt?
Und was ist los mit Steve? Alle verhalten sich, wie vollidioten, was sollte das?
"Also, ich bin nicht unbedingt begeistert,immerhin habe ich sowas noch nie gemacht, aber ich denke es ist besser als nichts."
Wenigstens hatten sie nicht vor ihn um zu bringen. Ich hielt es für das Beste, Lokis Auftritt in meinem Zimmer vorerst für mich zuu behalten, sonst würden sie ihre Meinung dazu vermutlich noch ändern.Ich entschuldigte mich und verlies den Raum um nach Steve zu sehen.
Ich lief die Korridore entlang und schaute in jedes Zimmer, zu dem ich die Befugniss hatte, aber ich konnte Steve nicht finden.
Ich hatte die Hoffnung ihn zu finden schon aufgegeben, als ich in der Empfangshalle durch eine große Fensterfront blickte und ihn draußen spazieren sah.
Ich kam von hinten an ihn heran und als ich ihn antippte zuckte er zusammen.
Er muss wohl tief in Gedanken gewesen sein, denn normalerweise erschreckte ihn so schnell nichts.
"Was ist?" fragte er harsch und ich sah ihn irritiert an.
"Hab ich irgendetwas gemacht oder was ist los?"
Er sah mich mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung an, dann drehte er sich weg und ging weiter.
Ich stöhnte genervt auf und ging ihm nach.
"Was ist dein Problem?" fragte ich wieder und er blieb ruckartig stehen.
"Mein Problem ist, dass du mich angelogen hast! Dir ging es nicht um unsere Freundschaft, sondern darum, dass du mich nicht liebst, sondern Loki!"
sagte er etwas lauter und ich starrte ihn perplex an.
"Überrascht, dass ich es herausgefunden habe?"
"Steve, du verstehst das nicht, natürlich ging es auch um unsere Freundschaft!"
Er lachte spöttisch.
"Überleg doch mal! Hätte ich dir gesagt, das ich auch noch einen anderen liebe, hättest du anders als jetzt reagiert? Ich verstehe, dass du wütend bist und du hast auch das Recht dazu, aber...."
"Nein, komm mir jetzt nicht auf Miss verständnissvoll! Du hast ... ach nichts."
"Was habe ich?" wollte ich jetzt wissen, doch er winkte ab.
"Nein, was habe ich?"
"Du hast mir falsche Hoffnungen, gemacht!"
Ich fiel aus allen Wolken. Wann hatte ich ihm denn irgendwelche Hoffnungen gemacht? Beim besten Willen, ich konnte mipch nicht erinnern.
"Das musst du mir schon näher erklären!" bat ich und er sah mich peinlich berührt an.
"Du hast mich als ersten in alles eingeweiht und du warst die Einzige, die mir vertraut hat, als ich wieder gekommen bin, um euch zu helfen und als wir ausgegangen sind, da kam es mir so vor als hättest du die ganze Zeit meine Nähe gesucht!"
War er schon immer so kitschig gewesen? Schrecklic
p
"Es kam dir auch nur so vor! Ich gebe zu, dass ich etwas für dich empfinde, aber eben nicht nur für dich! Und außerdem, warst du es der mich geküsst hat, nicht umgekehrt!" feuerte ich zurück.
Er schien nach Worten zu suchen, fand aber im ersten Moment keine.
Als er sich dann etwas beruhigt hatte, sprach er wieder.
"Ja, und vielleicht war es ein Fehler! Hör zu, ich habe schon einmal eine Freundin verloren, das will ich nicht nochmal erleben, also lass mich einfach in Ruhe!"
dann ging er in Richtung Gebäude und ich blieb fassungslos zurück.
Wollte er ernsthaft...? Nicht mit mir!
"NEIN, DIE TOUR MIT DEM SCHLECHTEN GEWISSEN ZIEHT BEI MIR NICHT! WIR HABEN ALLE SCHEISSE IN DER VERGANGENHEIT ERLEBT UND ICH HALTE DIR AUCH NICHT UNTER DIE NASE, WIE DU MICH AN PIERCE AUSLIEFERN WOLLTEST" schrie ich ihm hinterher, doch er ignorierte mich und ging weiter.
Männer..... solche Divas!
Was hab ich nur falsch gemacht in meinem Leben, um das zu verdienen?---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----
Oh man, ihr seid echt die Besten!!!!!
Ich danke euch von Herzen, das ihr mich bis jetzt durch die Story hindurch begleitet und so mitfiebert :D
Wenn es Teen Wolf-Fans unter euch gibt, ich habe jetzt auch eine Teen Wolf FF geschrieben mit dem Namen "Shattered Hearts".
Ich bin zurzeit voll in schreiblaune nur leider zum ungünstigstens Zeitpunkt (eine Woche vor den Abschlussprüfungen), aber was soll ich machen, das Schreiben beruhigt mich halt.
Also, würde mich freuen, wenn sich ein paar Teen Wolf fans finden lassen, die mal reinschauen
*Stimme aus dem off* "Jaja, hör auf zu quatschen, tschüss"
Ok, tut mir leid, nochmal danke :DAlles liebe,
Alphagirll
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanfictionWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"