Für die unter euch, die es nicht wissen, das auf dem Bild ist Skye/Daisy :D
Lucys POV:
"Du bist also auch ein 0-8-4?" fragte ich nochmal vorsichtig und sie erzählte mir, dass ihre Mutter übernatürliche Kräfte hatte und ihr Vater sich mithilfe von Chemikalien ebenfalls welche verschafft hat und sie erzählte mir, wie ihre Mutter durchgedreht ist und ihr Vater sie töten musste. Daraufhin nahm S.H.I.E.LD ihm auf Wunsch von Skye seine Erinnerungen, damit er nicht mit dieser Last leben musste.
Er erinnert sich nicht einmal mehr an sie und jetzt hatte sie nur noch S.H.I.E.L.D.
"Oh, und natürlich habe ich auch noch dazu Kräfte. Ich kann es beben lassen. Was ist mit dir?"Ich schaute sie mit großen Augen an.
"Naja, bis jetzt weiß ich nur, dass meine Mutter die wichtigste Asenkriegerin war und auch der Magie mächtig war, aber von Hydra umgebracht wurde und mein Vater ist der unglaubliche Hulk.
Bevor ich es vergesse, ein Ase ist jemand aus einer anderen Welt Namens Asgard. Naja, die einzigen Kräfte, die ich bis jetzt entdeckt habe sind Feuerbälle zu schießen und hochfrequente Töne in die Köpfe von Menschen zu senden, woraufhin sie zu Boden fallen, weil es sehr schmerzhaft ist. Oh, und mit einer Kette, das Einzige, was mir meine Mutter hinterlassen hat, könnte ich einen ganzen Planeten auslöschen, wenn auch nur ausversehen."
Jetzt sah sie mich aus großen Augen an.
"Du bist also von einer anderen Welt?" nicht zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich durch die Reaktion meines Gegnübers überrascht.
"Nicht direkt, erstens bin ich nur halbasin und zweitens wusste ich bis vor ein paar Tagen selbst nichts davon, aber ich war schon mal dort." erzählte ich und sie sah mich, wenn es überhaupt möglich war, aus noch größeren Augen an.Ich musste lachen und erzählte weiter.
"Es gibt so eine Rasse, die Jotunen oder auch Eisriesen...." und so schilderte ich ihr, wie ich nach Asgard kam und wie wundervoll es dort war.
Als ich über Loki sprach musste ich immer grinsen, obwohl ich versuchte, es zu unterdrücken.
"Du magst diesen Loki, nicht wahr?"
Ich nickte.
"Aber?" wollte sie weiter wissen und ich sah sie fragend an.
"Dein Gesichtsausdruck, auch wenn du dir Mühe gibst, es zu verstecken, zeigt, dass da noch was ist."
"Sie ist gut, kein Wunder, dass sie hier Agentin ist." sagte ich an Coulson gewandt und er lächelte stolz wie als wäre er ihr Vater, was ich wirklich süß fand.
"Ich habe das noch niemandem erzählt und ich bitte dich, das auch nicht zu tun, aber heute war Loki in meinem Zimmer und er hat gesagt: Ich bin hier, um dir meinen Schmerz zu zeigen und dir zu demonstrieren, wie es sich anfühlt verraten zu werden!
Ich hatte keine Ahnung, was er meinte doch er sagte nur
Verleugnen bringt nichts, du hast ..... Gerade als er alles erklären wollte, klopfte Steve, also Captain America und wir mussten zu einer Versammlung, bei welcher ich erfahren durfte, dass Loki mit den Jotunen zusammen arbeitet und dann habe ich mich mit Steve gestritten, weil er dachte ich stehe auf ihn, was ja nicht unbedingt falsch ist, aber dann hat er gemerkt, das ich auch auf Loki stehe und jaaaaaaaa, komplizierte Geschichte." flüsterte ich ihr zu.Es wurde still und dann fing Skye plötzlich an zu lachen.
Ich sah sie fragend an, doch bevor sie mir antwortete musste sis sich erst mal einkriegen.
"Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, dass unser Leben wie nach einem falschen Film läuft? Also der Typ auf den ich stand, hat sich als Hydramitglied entpuppt und wollte uns umbringen und du stehst auf einen irren Gott und Captain Amerika ist eifersüchtig!" gluckste sie.
Sie hatte recht, unser Leben war wirklich wie aus dem falschen Film.
Ich stimmte in ihr Lachen mit ein.
"Aber jetzt mal im Ernst, DER Captain America?"
Ich nickte und sie nickte mir zu "Alle Achtung. Der ist ja wirklich ein süßer."
Ich nickte fragte dann aber, ob wir über etwas anderes reden konnten und so kam es, dass wir den ganzen Tag über irgendwelche Missionen oder anderes Zeug redeten.Irgendwann wurde es spät und ich beschloss, zurück zu den anderen zu gehen.
Ich verabschiedete mich von Skye und dankte Coulson nochmal für die Ablenkung.Als ich in der Basis war, suchte ich nach den anderen. Ich sah beim Trainingsgelände nach, ob dort vielleicht Natascha oder Clint waren, aber da waren sie nicht.
Als nächstes ging ich in Tonys und Bruces S.H.I.E.L.D-Labor, wo ich gerade mitbekam, wie Tony Steve gegen die Wand stieß und zischte "Wenn ihr etwas passiert ist, dann ziehe ich dich zur Verantwortung und dann nüzten dir deine Megakräfte auch nicht mehr viel. Hast du mich verstanden?"
Ich sah mir die Szene an.
"Kann man nicht einmal aus dem Haus gehen, ohne das ihr gleich denkt, dass mir etwas passiert?" fragte ich gespielt ernst und Tony rannte auf mich zu und umarmte mich.
Gleich darauf kam Bruce und fragte wo ich war.
"Ach, ich hatte keine Lust, hierher zu kommen, da war ich spazieren. Frische Luft hilft mir beim Denken."
Damit tat ich es ab, genauso wie die Anderen.
Steve hat mich nicht einmal angesehen, sondern ist einfach abgehauen, als Tony ihn losgelassen hatte.
Soll er doch machen was er will, wie oft hat er Mist gebaut und ich habe ihm verziehen? Jungs und ihr Eifersuchtsdrama!
Aber das war vorerst mein kleinstes Problem zuerst sollte ich versuchen herauszufinden, was Loki plant. Und ich musste noch meine Kräfte unter Kontrolle bringen.
Mal sehen, was das Leben weiterhin so für mich bereithält.---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----
Hi, sorry, wenn ihr warten musstet, aber seid gestern habe ich Abschlussprüfungen. Ich werde versuchen, am Wochenende noch ein oder vielleicht sogar zwei Kapitel zu posten, aber ich verspreche nichts. Ab Monat gehöre ich dann ganz euch :D
Hoffe ihr versteht dasAlles Liebe,
Alphagirll
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanficWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"