Lucys POV:
Ich lag im inneren, eines kleinen hölzernen Behälters und bekam furchtbare Panik.
Um Hilfe rufend klopfte ich gegen die Wände, denn ich hörte Musik von draußen, was hieß, dass jemand da sein musste.Ich klopfte und klopfte, doch niemand half mir.
Als ich gegen die obere Wand schlug, hüpfte sie ein wenig nach oben, wesshalb ich innerlich einen Freudebsprung machte.
Ich schob das Ding ganz weg und setzte mich schnell auf.Um mich rum standen einige Menschen und sahen mich an, als hätten sie einen Geist gesehen, doch als die ersten sich wieder einkriegten liefen sie auf mich zu und umarmten mich stürmisch.
Vollkommen perplex saß ich da und sah mir die Umgebung um.
Hölzerne Kiste, Rosen, ein Grabstein.....
"Mooomment mal, wolltet ihr mich im ernst lebendig begraben?" fragte ich wütend und alle ließen von mir ab.
"Es ist.....nein, natürlich nicht, ...." ich ließ die Person nicht aussprechen.
"Das ist selbst für Hydraverhältnisse echt übertrieben, ihr seid doch krank!"
Ich sprang aus dem Sarg und alle sahen mich aus verwirrten Gesichtern an."Sagt Pierce, dass er sich schon was besseres einfallen lassen mus um mich loszuwerden!" fuhr ich alle aufgebracht an, wusste jedoch nicht, woher mein plötzlicher Mut kam.
"Was? Hydra? Pierce? Lucy, wovon sprichst du?" fragte mich ein blondhaariger, zugegeben gutaussehender Mann.
"Ihr braucht gar nicht so scheinheilig tun! Ihr gehört zu Hydra und wollt mich umlegen, aber nicht mit mir!"Ein Mann, dessen Haar schon von einigen grauen Strähnen durchzogen wurde trat nun näher an mich heran.
"Lucy, ich bin es, Bruce. Wir gehören nicht zu Hydra, wir gehören zu S.H.I.E.L.D! erinnerst du dich? Wir sind die Guten."Ich sah dem Mann tief in die Augen.
Mein innerstes sagte mir, dass er die Wahrheit sagte.
Wären das wirklich Hydramitglieder, würde ein Teil meines Gehirns jetzt den Boden zieren, das hieß jedoch nicht, dass ich ihnen traute.Der Mann, der sich als Bruce vorstellte fragte, ob ich mitkommen möchte, in ihre Basis, und da mich zuhause sowieso nur einsamkeit und die seltenen Besuche von Edward erwarten, willigte ich ein.
"Hast du Durst oder Hunger? Du siehst ziemlich abgemagert aus." stellte Blondchen fest und ich nickte.
"Bruce und Tony werden dich auf die Krankenstation bringen, ich bring dir dann das Essen dorthin, ok?" fragte er mit liebevoller Stimme und ich nickte.Tatsächlich wurde ich in einen total weißen Raum gebracht und kurz darauf kam auch ein Kerl in weißem Kittel rein.
"Hallo Lucy, wie geht es dir?" wollte er wissen und ich starrte ihn mit offenem Mund an.
Ich wurde fast lebendig begraben und alle tun so, als wären wir beste Freunde und der fragt mich, wie es mir geht?
"Gut" antwortete ich stattdessen knapp und er nickte."Was ist das Letzte, woran du dich erinnerst?" wollte er als nächstes wissen und ich dachte kurz nach.
"Ich weiß noch, dass meine Freundin mir von ihrem Date erzählt hat und mit mir shoppen gehen wollte."
Der Arzt machte sich ein paar Notizen und ging dann raus, doch ich hörte, wie er im Gang sagte "....Retrograde Amnesie. Ich weiß allerdings nicht, ob sie ihr Gedächtnis je vollständig wiedererlangt."Laut dem Arzt war mein Hirn also Matsch, na toll!
Ich stand auf und sah mich im Zimmer nach einem Spiegel um und fand auch tatsächlich einen.Meine Haut war ziemlich blass und ich hatte dunkle Ringe unter den Augen.
Ich zog mein Oberteil ein wenig hinab, sodass ich mein Dekolté ansehen konnte und tatsächlich, sprangen meine Schlüsselbeine schon fast aus meiner Haut raus.
Ich sah wirklich furchtbar aus."Hier, etwas zu essen." unterbrach mich eine Stimme.
"Danke" sagte ich und nahm das Tablett an mich.
Es tat gut, etwas in den Magen zu bekommen und ehe ich mich versah hatte ich alles, was sich auf meinem Teller befand aufgegessen.
"Wie heißt du eigentlich?" wollte ich in erfahrung bringen und er stellte sich als Steve vor."Hallo Steve, ich bin Lucy, aber so wie es aussieht kennt mich hier jeder und nur mein Hirn besteht aus Matsch.
Wie standen wir eigentlich zueinander?" war meine nächste Frage, woraufhin er errötete.
"Hab ich was falsches gesagt?"
"Nein, nein, ganz und garnicht.
Also, es ist kompliziert! Ich bin einmal mit dir ausgegangen und alles lief gut, aber....."
Wieso stutzte er?
"Aber was?"
"Naja, du wolltest nicht mehr...."Steves POV:
Als sie nach unserem Status fragte war ich ein wenig überfordert, fing schließlich aber an, zu erzählen.
"Ich bin einmal mit dir ausgegangen und alles lief gut, aber....."
Sollte ich ihr von diesem Gott erzählen? Ich überlegte, bis mich ihre Stimme unterbrach.
"Aber was?"
Sie würde ihn so oder so nie wieder sehen, also kann ich meine Chance ja wohl nutzen!
"Naja, du wolltest nicht mehr...." log ich dann und sie sah verständnisslos zu Boden.
"Ist alles in Ordnung?" fragte ich besorgt, woraufhin sie ihren Kopf hib.
"Ich habe alles vergessen, was ich eigentlich wissen sollte und dann finde ich noch heraus, dass ich dir ....... wehgetan habe.
Wie wäre es mit einem Neuanfang? Ich kenne dich sowieso nicht, also, Hallo, mein Name ist Lucy." erklärte sie und streckte mir eine Hand hin.
Ich bewunderte sie, für ihren Kampfgeist. Trotz ihrer Situation scherzte sie noch herum.
Grinsen nahm ich ihre Hand und stellte mich vor.
"Hast du vielleicht Lust, einmal mit mir auszugehen?"
Sie nickte.
"Mit dem größten Vergnügen."
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanfictionWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"