Lucys POV:
Es ist mittlerweile eine Woche vergangen, seit Thor von Loki und den Eisriesen berichtet hatte.
Mein Training hatte sich in der Zeit ein wenig geändert und ich trainierte nicht nur meine Kräfte mit Thor, sodern auch den Nahkampf abwechselnd mit Clint und Natascha.
Ich musste feststellen, dass ich gar nicht so übel war, aber selbstverständlich nicht so gut, dass ich einen der beiden Agenten hätte schlagen können.
Heute war das Programm sehr straff.6:00 Uhr: Aufstehen
Bis 7:00 Uhr: Frühstück
7:00 Uhr: Training mit Thor
11:00 Uhr: Pause
13:00 Uhr: Training mit ClintDas Training mit Thor verlief ganz gut.
Ich hatte entdeckt, dass ich wohl noch mehr konnte als nur Feuerbälle und diese Töne in die Köpfe von Menschen schicken.
Ich hatte herausgefunden, dass ich außerdem noch leicht telepathisch veranlagt war, dass hieß, das ich meine Gedanken, Gefühle und Empfindungen auf andere übertragen konnte, oder die von anderen auf mich.Ich hatte gerade etwas gegessen und mit den anderen geredet, als die Pause auch schon zu ende war und ich zurück in den Trainingsraum ging.
Es war niemand drinnen, seltsam, sonst war Clint immer überpünktlich.
Plötzlich spürte ich, wie ein Schmerz meine rechte Schulter durchzuckte.
Automatisch drehte ich mich herum und versuchte mich an einem Sidekick, welcher aber abgeblockt wurde.
Der Angreifer trat mich in die Seite und ich taumelte ein wenig nach rechts.
Ich versuchte mich an einem Kinnhaken, gefolgt von ettlichen Kickkombinationen und etwas boxen, doch ich landete einfach keinen richtigen treffer.
Ich erkannte, dass es Clint war, der mich aus dem hinterhalt angegriffen hatte und wusste, dass ich keine Chance hatte, doch ich wollte nicht aufgeben.15 Minuten nach dem Überraschungsangriff, lag ich auf dem Boden und sah einen lachenden Clint über mir stehen.
"Jajaja, Hahaha sehr lustig!" rief ich ironisch aus und er half mir hoch.
"Wenn ich ehrlich bin, hast du dich für einen Anfänger gut gehalten, ich meine 15 Minuten lang bist du auf den Beinen geblieben, das schaffen nicht viele."
Ich stieg in sein lachen mit ein, jedoch wärte unsere Freude nicht lange, denn kurz darauf stürmte Tony vollkommen atemlos herrein.
".....Nachrichten....... wichtig! ....... Fury... kommt mit ..... Versammlung!" keuchte er und versuchte wieder zu luft zu kommen.
"Ganz ruhig Tony! Atme tief ein und aus und sag uns, was genau du von uns willst!" ordnete ich an und er nickte.
"Kommt mit!" sagte er, und ging voraus.So langsam hasste ich den Versammlungsraum, bis jetzt hatte er mir nichts Gutes gebracht außer meinen fasttod und lauter schlechte Neuigkeiten und ich hatte das Gefühl, dass es dieses Mal nicht anders werden würde.
Schon der erste Satz von Fury bestätigte meine Vermutung:
"Es gab einen Angriff!"
Ich hatte eine böse Vorahnung, wer dahintersteckte, was sich leider wieder bewahrheitete
"Augenzeugen berichten von blauen Monstern, dessen Hände Dolche aus Eis waren und einem Mann mit schwarzen Haaren."
Loki, warum tust du das?
"Ihr müsst sie aufhalten, bevor sie auf ganz New York losgehen! Bis jetzt beschränken sich die Angriffe auf die Umgebung des Towers, Sie müssen dem Einhalt gebieten!"
Die Umgebung, in welcher ich meinen Vater gefunden hatte und der Ort,an dem ich mich zum ersten Mal in meinem Leben wohl fühlte.Ich bin hier, um dir meinen Schmerz zu zeigen und dir zu demonstrieren, wie es sich anfühlt verraten zu werden!
Thor war genauso Shockiert wie ich.
Er sagte kein Wort, sondern saß mit ausdrucksloser Miene da.
Ich spürte Steves Blicke auf mir, wagte es jedoch nicht zu ihm zu sehen, zu groß wäre die Trauer über den Schmerz und die Verachtung, die ich in seinen Augen sehen könnte.
"Nehmen Sie Loki fest..."
Thor lachte plötzlich, wodurch er Fury unterbrach und alle sahen zu ihm.
"Loki beherrscht die Magie sehr gut und er ist ein hervorragender Käpfer, denken Sie ehrlich, wir können ihn so leicht festnehmen?"
Wow, der superselbstbewusste Thor zweifelt sogar an sich selbst, es muss ihn wirklich sehr hart getroffen haben...na gut, er ist sein Bruder, da ist es kein Wunder.
"Ich denke nicht, dass Sie versagen werden. Außerdem ist in diesem Team ein Gott und falls Sie es vergessen haben beherrscht Lucy auch ein wenig Magie. Wie dem auch sei, was ich sagen wollte, nehmen Sie Loki fest und wenn es sein muss, töten Sie diese Kreaturen!"
Irgendwie kam es mir falsch vor, was Fury gerade gesagt hatte, wesshalb ich mich jetzt auch mal am Gespräch beteiligte.
"Sie wollen eine ganze Rasse einfach auslöschen? Das können Sie nicht machen! Das ist falsch!" kommentierte ich aufgebracht und Fury sah mich etwas wütend an.
"Diese Monster haben dich entführt und gefoltert. Außerdem bringen sie gerade mehrere unschuldige Passanten um und du nimmst sie trotzdem in Schutz?"
"Genau Director, Sie sagen es, ich nehme sie in Schutz, obwohl sie mir das angetan haben, aber dennoch kann man nicht einfach eine komplette Rasse auslöschen! Und Sie liegen mit nochetwas richtig, während wir hier disskutieren, werden unschuldige Umgebracht. Was mich betrifft, ich gehe jetzt!"
Dann stand ich auf und ging durch die Tür.
Im Türrahmen rief ich noch
"Ich werde sie nicht umbringen, solange es nicht zwingend notwendig ist!"Zusammen mit den anderen ging ich zu einem kleinen Jet und stieg ein.
Natascha und Clint setzten sich vorne ins Cockpit, Tony Bruce, Thor und ich setzten uns auf die Sitze und Steve stand angelehnt an der Grenze zum Cockpit.
"Deine Worte waren sehr Weise Lucy."
begann Thor ein Gespräch und ich nickte.
"Wieso eigentlich?" fragte Tony und ich blickte ihn fragend an.
"Diese Viecher haben dir einiges angetan und du hälst trotzdem zu ihnen." erklärte Tony seine frage.
"Moment, um das klarzustellen, ich halte nicht zu ihnen, sondern ich finde es ist falsch, sie alle auszulöschen.
Tony, wenn ein paar Menschen fehler machen, würdest du dann wollen, das zum Beispiel die Asen, die komplette Menschheit vernichten?"
Er schüttelte den Kopf.
"Ich finde, wir sollten sie nicht töten, solange es nicht zwingend notwendig ist!"
Bruce und Thor nickten zustimmend, Tony überlegte kurz, nickte dann aber auch und sogar Clint und Natascha sagten, sie würden mir vertrauen und sich daran halten, nur Steve blieb still.
Ich hoffte, dass er sich auch daran halten würde.
Um mich zu vergewissern riskierte ich einen Blick zu ihm.
Ich sah ihm in die Augen und konnte erkennen, dass er mir zustimmte, was mich etwas beruhigte.
"Was ich nicht verstehe, wesshalb Loki solch eine Tat begeht!"
Wegen mir, was auch immer ich getan haben soll!
"Ja, das wüsste ich aich gerne!" und das war nicht mal gelogen.Wir näherten uns dem Tower, doch Clint meinte, wir sollten etwas weiter weg landen.
"Wenn sie uns nicht sehen, können wir den Überraschungsmoment nutzen, ansonsten müssen wir mit direktangriffen rechnen."
Keiner zeigte eine Reaktion, um Clint zu zeigen, dass sie einverstanden waren.
Sie schienen alle ihren eigenen Gedanken nachzugehen, wesshalb ich did Initiative ergriff.
"Das ist eine gute Idee! Es gibt einen Park mit lauter hohen Bäumen in der nähe, dort könnten wir den Jet verstecken und sicher landen."
"Da sind doch sicher Passanten, ich kann schlecht auf Menschen landen!" argumentierte Clint.
"Denkst du ehrlich, wenn sie damit beschäftigt sind, am Leben zu bleiben, dass sie in den Park rennen? Die flüchten alle in ihre Häuser!"
Natascha gab mir recht und Climt setzte zum landeanflug an.
Na dann, auf in den Kampf!
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanficWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"