Lucys POV:
Ich hatte jetzt keinen Nerv dazu, wieder ins Gebäude zu gehen, ich musste den Kopf klar kriegen, also spazierte ich ein wenig herum.
Zur Zeit lief alles irgendwie drunter und drüber und ich war im Auge des Sturms.
Ich bin zur hälfte eine Asin, mein Vater ist ein grünes Monster, ich war in der Gewalt von Hydra, wurde von S.H.I.E.L.D gejagt, wäre fast gestorben, wurde von Eisriesen entführt, landete in einer anderen Welt, werde zum 0-8-4 erklärt und jetzt kommen auch noch Jungsprobleme dazu.Ich musste seufzen und brauchte irgendetwas, um meine Aggressionen raus zu lassen, also ging ich zum Trainingsgelände und lief einige Runden.
"Alles in Ordnung?"
Wie oft hatte ich diese Frage jetzt schon gehört?
Ich hielt an und sah in die Richtung aus der die Stimme kam.
"Hallo Agent Coulson, ich hab Sie ja 'ne Ewigkeit nicht mehr gesehen! Um auf ihre Frage zu antworten, es, könnte besser sein!" antwortete ich und er kam lamgsam zu mir.
"Ja, ich war auf einer großen Mission. Es ist wohl alles etwas viel zur Zeit, oder?"
Ich musste auflachen "Etwas ist gut, ich würde eher sagen, viel zu viel."
Mit etwas Mitleid im Blick sah er mich an.
"Möchtest du reden?" Man merkte, dass er nicht nur fragte, um höflich zu sein, sondern weil er mir wirklich helfen wollte.
"Im Moment nicht, danke"
Er nickte und stand auf.
"Komm mal mit!"
Fragend blickte ich ihn an, folgte ihm aber.Wir verließen das S.H.I.E.L.D-Gelände und gingen in eine kleine Nebenstraße direkt auf ein rotes Cabrio zu.
Meine Augen weiteten sich und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
"Ist das eine 1962-er Corvette?" fragte ich und er nickte stolz.
"Wahnsinn, und sie sieht aus wie neu." staunte ich weiter und er musste grinsen.
"Du darfst jetzt etwas machen, was normalerweise fast niemand darf. Du darfst mit mir und Lola fahren." erklärte er und ich lächelte dankbar.
Wir setzten uns rein und Coulson fuhr los.
Es war ein gutes Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren und einfach nur zu fahren, egal wohin.Nach einiger Zeit, verspürte ich das Bedürfniss, mir alles von der Seele zu reden und so begann ich dem Agenten alles zu Erzählen.
Er hörte aufmerksam zu und gab keinen Muks von sich und machte auch keine Kommentare.
Er blieb vollkommen neutral und wartete geduldig, bis ich fertig war, wofür ich ihm überaus dankbar war.
"Das schreit gerade zu nach extraaufmunterung, nicht wahr? Du solltest wissen, Lola kann nicht nur fahren." sagte er als ich meine Erzählung beendet hatte und ich war total verwirrt.
>>Was könnte ein Auto denn noch können?Im nächsten Moment ruckelte es ein bisschen und flog plötzlich in die Luft.
Das konnte doch nicht wahr sein.
"Ist das genial! Das ist echt.... das ist der Wahnsinn."
Coulson musste über meine Reaktion lachen, da es für ihn ja normal war, soetwas zu tun.
Ich lachte wie ein kleines Kind und genoss den Flug.
Es war als würde der Wind meine ganzen Sorgen fortwehen, doch irgendwann hat auch die schönste Zeit im Leben ein Ende und wir landeten wieder auf dem Boden.
"Das war fantastisch! Ich danke Ihnen vielmals!" schwärmte ich und er grinste.
"Du findest Lola also nicht zu altmodisch?"
Ich sah ihn shockiert an.
"Soll das ein Witz sein? Ich liebe diese Corvette! Und außerdem kann sie fliegen, was daran ist bitte altmodisch?" fragte ich und er lachte noch mehr.Ich war ihm äußerst dankbar und umarmte ihn aus einem Impuls heraus, was er zögernd erwiederte.
"Ich danke Ihnen, fürs Zuhören und Aufmuntern." sagte ich.
"Ich glaube, ich kann sogar noch etwas obendrauf setzen."
Er sagte es wieder so als wäre es ein großes Geheimnis, was mich sehr neugierig machte, aber ich wollte nicht zu gierig erscheinen.
"Sie haben genug getan, ehrlich."
Er erwiederte nichts darauf, sondern ging einfach voraus und erwartete wohl, das ich ihm folgte, was ich dann auch tat.
"Wo gehen wir hin?" fragte ich erwartungsvoll und er meinte, er wolle mir jemanden vorstellen.Nach ungefähr 15 Minuten Fußmarsch kamen wir wieder bei S.H.I.E.L.D an und er ging auf eine Art riesige Garage zu, wo sich ein Jet befand.
"Ok, Ihr Auto heißt Lola, wie heißt dann das Ding? Larry?" fragte ich im Scherz und er nickte.
"Sie machen Witze?" wollte ich wissen und er musste lachen.
"Ja, das ist der S.H.I.E.L.D Globemaster.
Aber mit ihm wollte ich dich nicht bekannt machen, dass ist nur ein angenehmer nebeneffekt. Komm rein." ordnete er an und ich gehorchte.
Das Teil war riesig und innen ähnelte es eher einem Privatjet, als einem Agentenjet.
Darin befanden sich ein Sofa, eine Theke, Tische, Getränke, alles mögliche eben.
"Oh man, ich bin sprachlos." hauchte ich und betrachtete das Innere des Flugzeugs.
An dem Sofa kamen wir zum stehen und dort saß ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen. Auf mich machte sie einen netten Eindruck.
"Lucy, das ist Skye, sie ist ebenfalls ein 0-8-4 und eine Agentin. Ich wollte euch einander vorstellen, damit ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid." erklärte Coulson mit sanfter Stimme.
Sie ist also auch so ähnlich wie ich.
Ich hätte nicht gedacht, dass Menschen wirklich ein Objekt unbekannten Ursprungs sein konnten, aber ich war doch ein wenig froh, nicht alleine da zu stehen.
DU LIEST GERADE
Difficult life (Avengers FF)
FanfictionWas hat Thor so wichtiges entdeckt? Wieso hat Lucy diese Kräfte? Was ist mit Loki los und kommt er wieder zur Vernunft? Was wollen die Eisriesen von Lucy? Für wen wird sich Lucy entscheiden? Teil 2 von "My new life (Avenges FF)"