Kapitel 6

6.5K 452 45
                                    

Lucys POV:

"Guten Morgen Schlafmütze!" hörte ich jemanden sagen, woraufhin ich mich umdrehte und mir die Decke über den Kopf zog.
Kurz darauf zerrte der Eindringling an der Decke und versuchte sie mir zu entreisen, jedoch ohne erfolg.

Die nächsten 5 Minuten geschah nichts, was mich skeptisch werden lies, wesshalb ich von unter der Bettdecke auftauchte und in das schelmisch grinsende Gesicht von Clint sah.
Ich ahnte nichts gutes und im nächsten Moment goss er einen großen Eimer voll kaltem Wasser über mich.
"CLIIIIINNNNNTTTTTT!!!" schrie ich und sprang auf, um ihn quer durch die Basis zu jagen.
Er lief schallend lachend durch die ganzen Gänge während ich ihm hinterherjagte.
"Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege!" drohte ich, doch er lachte nur und meinte "Ja, du hast es richtig erkannt, wenn!"
Er ist sowas von drann.
Nach etlichen Minuten bemerkte ich, dass das so nichts wird, also gab ich mich vorerst geschlagen.
Daraufhin kam er wieder zu mir und ich boxte ihm gegen die Schulter.

"Nur damit du es weißt, Thor teilt sich dein training jetzt mit mir. Er sagt, es wäre nicht nur wichtig, deine Kräfte zu beherrschen, sondern auch fit zu bleiben. Meiner Meinung nach hat er einfach keine Lust, die ganze Zeit in dem Raum zu sein."  erklärte Hawkeye und ich nickte.
"Na viel Spaß ausgerechnet mir, Lucy Simmons, der Tollpatschigkeit in Person das kämpfen bei zu bringen." scherzte ich, wobei ich es eigentlich ziemlich ernst meinte.

Wir frühstückten noch zusammen und machten uns dann gleich an's trainieren.
Es war wie erwartet verdammt anstrengend und Clint schonte mich kein bisschen.
Das Aufwärmen bestand aus einer halben Stunde laufen! Wer mich kennt weiß, ich laufe nicht gerne, vor allem keine 30 Minuten.
Der Hauptteil bestand dann darin, zu versuchen Clint auf den Boden zu kriegen, was ich natürlich nicht schafte.
Ich wollte es mit einem Kinnhaken versuchen, doch er wich geschickt aus. Als nächstes wollte ich ihn treten und ich erwischte ihn sogar, habe dabei aber mir mehr weh getan als ihm.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er etwas gespürt hatte.
"Auuuuuuu" jaulte ich auf und Clint lachte.
"Du sollst dir doch nicht weh tun"
"Lach nicht so doof, ruf den Zehdoktor, ich glaube mein Zeh stirbt!" schmollte ich, was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte.
"Na komm, noch 50 Liegestüze, 50 Sit-ups und 50 Kniebeugen,   dann machen wir 'ne Pause."
Ich sah ihn total verstört an.
"Du weißt schon, dass ich nicht Natascha oder Maria bin?" fragte ich gespielt ernst, doch er zeigte nur auf den Boden.
Okay Liegestüze na dan mal los.
Die Übung sah nicht unbedingt so aus, wie sie sollte, es war eher ein mix aus gerade so hochstemmen und runterplumpsen lassen und Clint lachte mich die ganze Zeit aus.
Wenigstens hatte einer von uns seinen Spaß.
Nach einer weiteren tortur mit Sit-ups und Kniebeugen hatte ich endlich Pause.

Essseeeennnnn *_*.
Ja ich wa war sehr hungrig und nahm mir gleich die doppelte Portion Spaghetti.
"Schafft das dein kleines Bäuchlein überhaupt?" witzelte Tony und setzte sich zu mir.
"HAHAHA" gab ich ironisch zurück.
"Clint nervt und quält mich schon genug, da brauch ich nicht noch dich." sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
"Was ist hier los?" fragte Bruce und gesellte sich zu uns.
"Tony ärgert mich" schwärzte ich ihn an und er meckerte "Gar nicht wahr!" und zog einen Schmollmund.
Bruce konnte über unser Verhalten nur die Augen verdrehen.
Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Bruce und Tony,  doch irgendwann war auch die süßeste Pause vorbei und ich musste wieder zum Training.

"Hey Thor, sorry dass es so lang gedauert hat, hab zu viel auf meinen Teller getan und das hat dann gedauert, den Haufen auf zu essen." entschuldigte ich mich und er nickte.
"Nun, was wissen wir alles? Kannst du es zusammenfassen?" wollte er wissen, was ein Kinderspiel war.
Ich ratterte alles runter, was wir wussten.
Plötzlich verschwamm Thor und Loki tauchte auf.
Ich rieb mir die Augen, um sicher zu gehen, dass ich auch richtig sehe.
"Loki?" fragte ich total ungläubig.
"Das hättest du nicht erwartet, oder? Das ich hier noch einmal auftauche, nachdem du mir das Herz brachst."
Ich verstand ehrlich gesagt gar nichts und brachte nur ein überaus cleveres "Hääää?" zustande.
"Macht nichts, Thor war schon immer der beliebtere."
Ich träume! Es muss einfach ein Traum sein!
Ich verstand immernoch nichts.
Worauf will er bitte hinaus?
"Loki, wovon redest du?" versuchte ich in Erfahrung zu bringen, wurde durch seine Antwort aber auch nicht unbedingt schlauer:
"Ich bin hier, um dir meinen Schmerz zu zeigen und dir zu demonstrieren, wie es sich anfühlt verraten zu werden!"

Difficult life (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt