Fantastic four + Info!!

4.6K 177 13
                                    

Info:

Ich bin von Freitag bis Montag nicht da, ich fahre zu verwandten in die Schweiz (wuhuuu, dann kann ich gleich mal mein Französisch ausprobieren hehehhe) also wird bis dahin kein Update kommen.

Fantastic four:

Wie ich gestern ja geschrieben habe, habe ich previewkarten für den Film gewonnen und ich hatte ehrliche Zweifel.

Würde der Film an den alten rankommen? Würde es nur ein schlechter abklatsch der älteren Version werden? Wie wollen sie eine bereits gezeigte Geschichte neu auferstehen lassen?

Diese und noch mehr Gedanken schwirrten mir im Kopf herum, doch schon der Einstieg in den Film beweist, dass es nicht einfach ein schlechter abklatsch wird.
Der Film geht etwas genauer auf die Entstehung der Fantastic Four ein und ein paar Dinge werden klarer als im original.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Handlungsstränge etwas kurz...also bestimmte Szenen sind immer schnell vorbeigegangen und es kam einem wie ein Wimpernschlag vor, aber ich denke, dass es Absicht war, um den Zusammenhalt darzustellen und das alles leichter und schneller geht, wenn sie zusammenarbeiten, denn...

ACHTUNG SPOILER...

es gibt eine Zeit, in der sie nicht zusammen sind und diese Sequenz kommt einem im Gegensatz zum Rest recht lange vor

SPOILER ENDE

Oh, fast hätte ich es vergessen: Ein großes Lob an die Menschen, die die Special Effects gemacht haben, die waren echt großartig, ich kam nicht umhin, das ganze Werk zu bestaunen.
Natürlich gibt es noch so viele, denen Lob gebürt, aber das wären jetzt zu viele...

Oh man, ich weiß nicht mal, ob irgendwer Lust hat, sich das alles durchzulesen...I'm sorry...*verlegen grinsen*

Ich schaue eindeutig zu viele Filme hahahaha hätte evtl jemand interesse an einem Filmkritik-Buch?
Ihr könnt mir Filme nennen und ich gebe meine Meinung zu ihnen wieder und in den Kommemtaren könnt ihr zusammen oder mit mir darüber disskutieren...wenn ihr Interesse habt, gebt bescheid :D

Difficult life (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt