Ich stehe vor dem Spiegel in meinem Zimmer und streiche über das Kleid. Ich drehe mich ein bisschen hin und her Zupfe hier und da noch etwas zurecht. Es liegt weich an meinem Körper an.
Zu dem Kleid ziehe ich meine schwarzen Chucks an. Es sieht nicht zu lässig, aber auch nicht zu schick aus. Ich war schon immer eher der sportliche Typ.
Meine Haare fallen locker über meinen Rücken. Ich musste Sie leider 10 Zentimeter kürzen, da sie splissig und kaputt waren. Außerdem sind sie immer noch kniekehlenlang. Meine Haare wachsen einfach schnell.Ich nehme eine kleine schwarze Tasche mit vielen Buttons drauf und packe Handy, Schlüssel und Lipgloss ein. Ich liebe Buttons. Ich kann gar nicht genug von Buttons kriegen. Ich habe alles mögliche an Motiven. Die Tasche ist selbstgemacht. Ich arbeite gerne mit Nadeln und anderen Handwerklichen Sachen. Geschminkt habe ich mich gar nicht. Ich brauche nur Puder und Lipgloss. Ich habe Schminke eigentlich immer gehasst.
Draussen ist es schönes Wetter. Es ist warm und ich geniesse die warmen Sonnenstrahlen.
Ich biege in die Seitenstraße ein, die Shusei mir beschrieben hatte. Schon von weitem sehe ich das Haus. Es ist groß. Wirklich groß. Aber schön. Nicht so protzig.
Das Haus bewundernd gehe ich die kleine Treppe zur Tür hoch. Ich klingel.
Nur wenige Sekunden später öffnet ein gut gelaunter Shusei mir die Tür. Er trägt ein weißes enges Shirt und Jeans. "Hallo Moriko!" Er umarmt mich zur Begrüßung. Ich mag es wenn er mich umarmt. Ich fühle mich sicher.
In dem Haus tummeln sich schon einige Leute.
Sonoko und Ran begrüßen mich freundlich. Shusei führt mich in einen großen Raum. Dort stehen Klassenkameraden und andere.
Oha!
Plötzlich schliessen sich Arme um mich. Ich erschrecke. "Keine Panik.", flüstert Shusei. "Ich bin so froh, dass du gekommen bist. Willst du tanzen?" Ich nicke und er nimmt meine Hand.
Wir gehen auf die Tanzfläche. Es ist ein langsames Lied, also auch ein langsamer Tanz.Ich weiß nicht wie lange wir getanzt haben. Mir ist nur heiss und ich bitte Shusei, dass ich nach draussen kann. Er begleitet mich.
Draussen ist es bereits dunkel. Wir setzen uns auf eine Bank. Niemand ist draussen. Ich atme die Frische Luft ein. Sie ist kühl und angenehm. Ich streiche meine Haare aus meinem Nacken.
Es ist so warm..."Ähm... Moriko?", spricht Shusei plötzlich. Ich drehe meinen Kopf. Alles geht ziemlich schnell. Er drückt mir seine Lippen auf meine.
Öhm... D-A-N-K-E!!!
ARIGATOU GOSAIMASU! Ich bedanke mich bei allen Lesern, die so fleissig lesen. Ich bin echt Happy wenn ich mir die Statistiken ansehe<3
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...