Shusei und ich sind nun in seiner Wohnung und sitzen auf einer Couch. Ich habe meinen Kopf an seine Brust gelehnt und meine Arme um seine Taille geschlungen.
Wie sehr ich das vermisst habe...
Ich sag doch du liebst ihn. Du hast absichtlich falsch geschossen.
Ich war abgelenkt...
Du konntest ihn nicht töten.
Doch!
Du liebst ihn
Ich weiss...
Shuseis Finger fahren durch meine Haare.
"Ich fand dein blond so schön...", sagt er und umwickelt einen seiner Finger mit einer schwarzblauen Strähne.
"Ich musste Färben...", meine ich. "Wäre zu gefährlich gewesen."
"Ich weiss.", jammert er. "Aber wenigstens habe ich dich wieder." Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und dreht dann mein Gesicht zu sich und küsst mich. Sein Kuss ist sanft. Zufrieden lasse ich mich weiter sinken und küsse ihn zärtlich.
"Wie sehr ich das vermisst habe.", haucht Shusei gegen meine Lippen.
"Das habe ich auch gerade gedacht.", meine ich lächelnd.
Shuseis Finger wandern zu meiner Hüfte und fahren vorsichtig über die blasse Haut.
"Du bist schmal geworden.", sagt er besorgt.
"Meinst du?", frage ich und lege den Kopf schief.
"Sehr. Auch muskulös. Hast du trainiert?", fragt er weiter nach und ich nicke.Du liebst ihn zwar, aber bist du dir sicher, dass er dich liebt?! Ich meine, du hast ihn fast umgebracht...
Ich weiss... ich bin mir auch nicht sicher...
Er fährt mit seinen Fingern über meine Haut. Er hinterlässt eine kalte Gänsehaut.
"Moriko...", seufzt er und küsst mich.
"Hm?"
"Ich liebe dich."
Sicher?
"Ich dich auch."
Ich weiss worauf er hinaus will...
Sein Kuss wird verlangender und er zieht mich eng an mich.
Ich wusste es.
Shusei zieht an meinem Top und zueht es langsam hoch. Ich schlage ihm auf die Finger.
"Wie kann ich sicher sein, dass du dich nicht nur rächen willst.", rutscht es mir heraus.
"Denkst du das im Ernst?", fragt er ungläubig und ein wenig traurig.
"Ich glaube keinem. Und Misstrauen tu ich auch allen.", antworte ich.
Shusei rutscht von mir weg. Plätzlich überkommt mich eine eisige Kälte.
"Dann tut es mir leid.", meint er und steht auf.
"Shusei... hör mal..."
"Nein. Du hast ja Recht. Wieso sollte ich mich dir wieder nähern, nachdem du mich fast umgebracht hast."
"Shu..."
"Geh..."
"Shusei.", flehe ich.
"Geh einfach.", faucht er mich an. Ich stehe auf und verlasse seine Wohnung.Mit gesenktem Kopf gehe ich durch die Straßen.
Da hast du's ...
Das bist du Schuld. Verschwinde aus meinem Kopf!
Tut mir leid das ich dir helfen wollte.
"Verschwinde endlich!", fauche ich mich selbst an und eine Frau dreht sich erschrocken um.
"Gaff nicht so blöd.", fahre ich sie an und sie verschwindet. Als ich in die nächste Gasse einbiege werde ich plötzlich an die Wand gedrückt.
Die Person ist vermummt.
"Traurig so ein hübsches Mädchen zu töten, was Jungs?", fragt die Person und plötzlich kommen noch zwei andere dazu. Alle halten mich fest. Ich kann mich weder bewegen noch kann ich mich wehren oder fliehen.
Etwas kaltes wird mir an die Stirn gedrückt.
Fuck fuck fuck!
"Was wollt ihr?!", zische ich.
"Nur unseren Auftrag ausführen. Dich töten.", lacht einer der Männer.
"Nagut... tut es...", seufze ich.-----------
Ende
Ich weiss es ist ein blödes Scheissende, doch wie bei meiner Vampire Knight FF sind mir die Ideen ausgegangen und die Story verlor immer mehr an Spannung und zog sich zum Ende zuviel und wurde immer unlogischer.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr gerne gelesen habt und ich euch eine gute FF bieten konnte.Bis denne meine Soulies!
~Lucky
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...