Hiflos

1.2K 68 5
                                    

"Ich habe jemanden weinen gehört und bin hergekommen. Warum hast du gelogen?", fragt Conan. "Ich konnte dich nicht erkennen und ich will nicht jedem meinen Namen verraten.", antworte ich. "Komm mit.",sagt er und zieht mich mit sich.

"Warum bin ich in einer Detektei?", frage ich ein wenig nervös. "Weil ich hier wohne.", antwortet Conan. Die Tür schwingt auf und Ran tritt mit Handtüchern und Tee herein. "Du bist ja klatschnass. Rubbel dich mal trocken und trink vom Tee, sonst erkältest du dich noch. "Danke Ran." Ich nehme die Tasse und das Handtuch dankbar entgegen. "was ist mit deinem Onkel? Macht er sich keine Sorgen?", fragt sie vorsichtig. "Ich weiß nicht... Ich denke schon.", antworte ich. Plötzlich klopft es an der Tür und die komplette Bande, sprich Ayumi, Ai, Genta, Mitsuhiko, Heiji und Kazuha, tritt herein. Ich verstecke mich ein wenig im Handtuch, damit sie mein Gesicht nicht sehen. "Wer ist das?", fragt Genta, da ich mich so ins Handtuch gewickelt habe. "Das ist Moriko...", antwortet Conan. "Was macht sie hier?", fragt Mitsuhiko. "Ich bin wegen nichts besonderem hier", schniefe ich und hebe den Kopf. Ich muss bestimmt schrecklich aussehen und so gucken sie auch. "Moriko! Was ist denn passiert?", ruft Kazuha entsetzt und stürmt auf mich zu. Sie setzt sich neben mich und legt mir eine hand auf den Rücken. "Nichts, nur...ich...", stocke ich und Tränen laufen erneut über meine Wangen. Ich sacke in mich zusammen und schluchze: "Ich... hätte mich... gestern... beinahe... umg..." Ich bringe es nicht übers Herz den Satz zu Ende zu bringen. "Oh nein. Wie schrecklich.", weint Ayumi und Ai versucht sie zu beruhigen. "Danke für eure Gastfreundschaft. Ich muss gehen." Ich springe auf und renne aus der Tür. "Moriko!", ruft Ran mir hinterher, doch ich höre nicht auf sie und renne erneut durch den Regen.

Zu Hause renne ich durch den Flur in mein Zimmer und springe unter die Dusche. Als ich raus bin, nehme ich das gleiche Make-Up und das gleiche Outfit wie gestern.

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt