Die Skifahrt - Teil 1

1.8K 89 12
                                    

Ich schlage die Augen auf und setze mich auf. Ich gähne und reibe mir die Augen. Oh man... warum muss ich aufwachen? Ich möchte schlafen. Leider Gottes, bin ich ein Frühaufsteher. Ich schlurfe ins Bad und erschrecke, als ich in den Spiegel sehe. Ich sehe aus wie so'n Zombie. Meine Haare sind verwuschelt, mein blaues Top ist total zerknittert und mein Gesicht total mit abdrücken übersät. Man bin ich heute mal wieder hübsch... Ich stelle mich unter die Dusche und drehe den Hahn auf. Ich liebe das Gefühl von Wasser auf meiner Haut.

Ich ziehe meinen schwarzen Rolli an die und eine dunkle Jeans. Ich streife den linken Ärmel ab und wickele den Verband ab. Über der Wunde hat sich eine Kruste gebildet. Ich wickele einen neuen um. Heute ist Sonntag. Onkel Gin ist nicht da. Um ehrlich zu sein ist keiner außer Vermut da, aber die macht Bürokram. Ich gehe wieder raus und gehe auf die Piste. Es hat viel geschneit. Ich liebe Schnee, aber er macht mich traurig... Ich streife mir meine blaue Skijacke über. Ich schnappe mir meine Mütze, Handschuhe, Schal und Brille und laufe raus. Es sind von mir paar Minuten mit dem Zug.

Ich stehe an der Haltestelle, als ich höre wie sich ein Mann und eine Frau sich lautstark zoffen. Ich sehe rüber. Der Mann ist braungebrannt und heiß. Die Frau etwas bleicher, aber sehr hübsch. Auch sie tragen Skiklammotten. Die beiden schreien sich an. Alle drehen sich zu ihnen um und sehen sie verdattert an. Irgendwoher kenn ich den Typen. "Also ehrlich Heiji! Ich wollte einfach einen schönen Tag haben und du musst wieder rumbocken!", meckert die Frau. Klick... Shit! Das ist Heiji Hattori! Mist... Daher kam er mir so bekannt vor! "Ja toll, Kazuha! Was kann ich dafür, dass du die einfachsten Sachen vermiest.", hakt Heiji nach. Kazuha dreht sich um und geht beleidigt in meine Richtung. Shit! Was jetzt?! Wirke wie eine normale Skifahrerin. Ich pfeife vor mich hin. Kazuha setzt sich auf die Bank neben mich und tränen laufen ihr über die Wange. Jetzt bekomme ich Mitleid. "Alles in Ordnung. Wollen sie ein Taschentuch?" Ich halte ihr eins hin. "Danke", schnieft sie und nimmt es. Ich sehe zu Heiji und blicke ihn böse an. Heiji bemerkt meinen Blick in seinem Rücken und sieht in meine Richtung. Als er die weinende Kazuha sieht, bekommt er ein schlechtes Gewissen und kommt zu ihr. "Tut mir leid, Kazuha. Ich wollte auch nur einen schönen Tag verbringen." Er legt ihr eine Hand auf die Schulter und drückt sie. Irgendwie schaffe ich es immer, einem ein schlechtes Gefühl aufzudrücken. Haha. "Dann ist ja gut. Ich gehe dann. Und die Bahn kommt." Ich lächle und winke. Ich stelle mich an den Bahnsteig und der Zug fährt ein. Als er hält steige ich ein. Ich setze mich auf einen freien Platz bei einem Vierersitz. Und vor mir sitzen Heiji und Kazuha. Das kann nicht wahr sein. Aber wenn ich mich jetzt noch umsetze, wird's wohl komisch aussehen. Was jetzt?! Innere Panik überkommt mich. Sie lächeln mich an. Ich lächle zurück. "Hey. Ich bin Kazuha und das ist Heiji", sagt Kazuha und streckt mir ihre Hand hin. "Moriko",antworte ich kurz, aber freundlich. "Seid ihr auch auf dem weg zum Skifahren?", frage ich. "Ja. Es ist super Schnee gefallen und außerdem treffen wir uns noch mit anderen.", sagt Heiji. Andere... "Bist du gut im Skifahren? Du könntest bei uns mitfahren. Alleine ist es doch langweilig.", fragt Kazuha. Uiuiui... wäre aber cool. "Gerne", antworte ich begeistert.

Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Danke an alle Reader*-*

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt