Ihr habt wohl gedacht es ist vorbei ne? Natürlich nicht^^ Ich darf doch nicht sterben(*^o^*)
"Hey. Moriko." Ich wette das ist einer dieser beknackten Engel. Leckt mich doch... "Wach auf." "Geht ohne mich." "Hä...?" Es ist die Stimme eines kleinen Mädchens. Ich kenne diese Stimme. Ich öffne die Augen. Wieder ist alles weiß. Was zur Hölle ist hier los?! Ich drehe meinen Kopf und sehe in zwei blaue Augen. "Ayumi! Was machst du hier... Shit!" Ich habe mich zu schnell bewegt. Die Wunde erinnert mich an den "blutigen Kampf" Bin ich jetzt Tot oder nicht? "Hey. Bleib liegen. Wenn deine Wunde ein drittes Mal aufreisst, ist es aus." "Ich weiss das sehr zu schätzen. Aber kann mir ein Mensch mal erklären was hier los ist?!" Ich bin total perplex. "Was ist den los mit dir?", fragt Genta. "Ich bin fast verreckt. Was soll los sein." Meine Stimme trieft. Genta macht einen Schritt zurück. "Sorry für meine Grobheit, aber es ist nicht gerade schön fast gestorben zu sein.", erkläre ich sanfter. "Ich verstehe das.", sagt Ran. Ich lächle. "Aber wisst ihr was? Ich möchte nicht die ganze Zeit hier rumgammeln. Das ist zu langweilig.", mecker ich. "Würden wir auch nicht wollen. Aber die Wunde ist nur aufgerissen, weil sie nicht richtig vernäht wurde.", erklärt Conan. Was?! Diese Pfuscher von Ärzten. Innerlich rege ich mich höllisch auf. "Hey. Ist ja noch mal gut gegangen.", sagt Ran besänftigend. "Finde ich nicht! Ich bin beinahe gestorben! Hallo?!" Ich bin kurz vorm richtigen Ausraster. Ich spüre wie ich mich aufheize. "Beruhige dich.", sagt Kazuha. Ich atme tief durch und kühle ab. Ich lege mich zurück ins Kissen. Das passiert auch nur mir. Was ist mit Kir? Wie geht's Onkel Gin und den Anderen? Tausende Sachen schwirren durch meinen Kopf. "Wir gehen dann mal.", sagt Ai vorsichtig. "Danke für den Besuch. Bis bald", antworte ich und winke. Alle laufen aus dem Zimmer.
Die Tür klappert und ich schlage meine Augen auf. Eine große Gestalt betritt das Zimmer. Es ist Onkel Gin, nur in anderer Montur. Er hat die langen Haare in den Pullover gesteckt und eine Normale Jeans. Aber natürlich sind Pullover, Jacke und Schuhe schwarz. "Hallo.", begrüße ich ihn freundlich. "Hallo. Hast du es gut überstanden? Kir kam nämlich total verheult nach Hause. Ich dachte, ich schaue mal nach dir.", erklärt er. "Danke. Tolles Outfit.", kicher ich. Er grinst. "Wie lange musst Du noch hier bleiben? Langsam wird's doch Zeit.", fragt er. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber da meine Wunde aufgerissen ist, vielleicht ne Woche.", antworte ich unsicher. Er schüttelt den Kopf. "Hoffen wir mal, dass du nicht zu lange hier bleibst." Mit diesen Worten geht er. Wusste ich es doch. Onkel Gin ist nicht nur eiskalt.
Danke fürs lesen^^ und danke für so viele Reader( ^ω^)
Credits an den unbekannten Fanart ersteller
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...