Tot?

1.5K 78 3
                                    

Meine Hand tut weh vom ganzen zeichnen. Ich lege den Stift aus der Hand und schüttle sie. Aua! Plötzlich wird meine Tür aufgerissen und Chianti steht keuchend im Türrahmen. "Was ist los?", frage ich geschockt. "Los wir brauchen dich!", sagt sie hektisch. Ich springe auf und nehme meine Pistole. Ich stecke sie in den Gürtel und renne Chianti hinterher.

Blut liegt auf dem Boden. Blut?! Ein wenig weiter liegt jemand. Er hält sich eine Wunde am Bein. "Kir!", schreie ich. "Kir! Was ist passiert?...", schluchze ich. "Halb so wild. Lauf weiter. Gin ist gerade mit ihm beschäftigt. "Chianti. Bring Kir hier weg. Kümmere dich um sie!", schreie ich im Rennen zurück. Bitte lass Gin nichts passiert sein. Ich komme in den großen Raum, wo Gin gerade mit einem Mann ringt. Gin ringt ihn zu Boden und hält ihn fest. "Schiess!", schreit Gin. Ich hole meine Pistole aus dem Gürtel und will gerade Schiessen, da durchfährt mich ein grässlicher Schmerz. Er kommt von meinem Bauch. Was?! Ich halte mich am Bauch und hebe eine Hand. Blut! Ich keuche und hebe die Pistole auf. Ich knalle dem fremden eine Kugel in den Kopf. Danach lasse ich die Pistole fallen und sacke zusammen. Ha... Ha... Es tut so weh. Immer mehr Blut strömt aus meiner Wunde. Eine Hand legt sich auf meine. "Gin...", hauche ich schmerzvoll. "Los! Ich bringe dich hier weg.", sagt Gin. In meinem Blickfeld tauchen Schwarze Punkte auf. "Komm du schaffst das.", sagt er. Er hebt mich hoch und wieder durchzuckt mich der Schmerz. Ich schreie vor Schmerzen. "Anoki? Was ist passiert?" Wodka. "Der Typ hat sie angeschossen. Ich muss weiter, damit sie nicht gleich erschossen wurde.", antwortet Gin. Immer mehr Schwarze Flecken tauchen auf. Kir... Mein zucken wird immer schwächer. "Hey. Bleib wach!" Ich murmle, aber ich verlier mein Bewusstsein. Ich sacke in Gins Armen zusammen und falle in ein endloses Schwarz.

Bin ich tot? Wäre vielleicht besser. Alter! Was denkst du da für eine Scheiße Moriko. Ich will leben! Ich schwimme in einem dickflüssigen Zeug. Ich kämpfe mich durch und sehe ein Licht über mir. Ich schwimme und bringe viel Kraft auf. Ich keuche. Meine Hand ist schon draußen und ich schiebe mich nach. Ich breche durch die Oberfläche. Ha... Ich schlage die Augen auf und sehe, dass ich mich in einem weißen Raum befinde. Ich glaube es ist ein Krankenzimmer. Auf einem Sofa sitzt Kir. Sie trägt Einen dicken weißen Verband ums Bein. Ich richte mich auf und sofort durchzuckt mich der Schmerz. Tränen treten in meine Augen. "Wach?", fragt Kir.

Ich hoffe ihr findet es spannend^^

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt