Was habe ich mir bloß angetan? Ich bin am Ende. Ich bin ein totaler Emo geworden, habe mir wehgetan und bin einfach nicht mehr ich. Ich habe mich hinter dieser Maske versteckt und nur, weil ich fast gestorben bin. Ich stehe vor meinem Spiegel und betrachte mich. Mein Körper ist zerschlissen und fleckig blau-grün. Meine Augen haben ihren Glanz verloren und meine Haare hängen schlaff an mir runter. Vor wenigen Stunden hatte ich behauptet, das sei ich. Ich habe unrecht. Ich bin so, wie ich am Anfang war. Das ist alles nur Quatsch. Ich renne ins Bad und springe unter die Dusche. Ich schrubbe mich sauber und wasche meine Haare. Als ich aus der Dusche komme wickel ich ein Handtuch um mich und fange an mich fertig zu machen.
Ich trete aus dem Bad. Ich trage ein schwarzes T Shirt und Jeans. Dazu Schwarze Stiefel und meine Haare fallen locker über meine Schultern. Eine Strähne ist mit einer blauen Klammer zurückgesteckt. Ich schnappe meinen Waffengürtel und binde ihn um meine Hüften. Dolch, Pistole inklusive Munition und das neu ausgearbeitete APTX4869 stecken drin. Ich sehe in den Spiegel. Ich sehe aus wie früher. Kein Make-Up, kein gar nichts verstelltes. Ich öffne die Tür und gehe Richtung Trainingsraum. Kir steht vor der Tür und unterhält sich mit Vermut. "Hallo!", rufe ich und winke. Kir und Vermut drehen ihre Köpfe in meine Richtung und sehen mich überrascht an. Kir umarmt mich und flüstert: "Schön dass es dir besser geht. Wir haben heute frei. Wir gehen gemeinsam Eislaufen." Meine Augen weiten sich vor Freude. "Ehrlich?" Sie nickt. Ich drücke sie fest und sage: "Ich bring meine Waffen weg." Ich verschwinde um die Ecke Richtung Zimmer.
"Los komm Kir!" Ich stürme auf die Eisfläche und komme elegant zum stehen. Es sind nicht viele Eisläufer und Kir schaut sich um und fährt zu mir. Ich nehme sie an der Hand. Obwohl sie älter als ich ist, bin ich größer und ich bin 14. Noch wenige Tage und ich werde 15. "Warum musst du nur so groß sein?", lacht Kir. "Keine Ahnung, aber ich finds gut.", gebe ich kichernd zurück. "Ich fahre mal ein Stück alleine. Du bist mir zu langsam, Kir." Ich lache und sie spielt empört. Ich fahre schneller an. Plötzlich rammt mich jemand von der Seite und ich finde mich auf dem Eis wieder. "Verzeih mir. Es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe dir ist nichts passiert." Eine Hand streckt sich nach mir aus. Ich greife nach ihr und jemand hilft mir auf. Ich sehe hoch und Blicke in das freundliche Gesicht eines Jungen Mannes. Ich bin ja schon groß aber er ist riesig... Er hat blonde Haare, braune Augen und ist echt... heiß.
Jetzt drehe ich durch. "Danke ist halb so wild." Ich lächle ihn freundlich an. Er sieht mir in die Augen und sagt: "Nochmals es tut mir schrecklich leid. Mein Name ist Shusei." Er streckt mir seine Hand hin. "Es braucht dir nicht leid zu tun. Sowas passiert mir ständig. Mein Name ist Moriko." Ich schüttel seine Hand und sehe ihn an. Er ist so heiß. "Moriko?", ruft Kir. "Ich muss weg. War schön dich kennen gelernt zu haben, Shusei!" Ich skate davon. Ich öffne meine Hand und finde einen kleinen Zettel. Auf ihm steht eine Handynummer. Ich drehe mich um, doch Shusei ist verschwunden.Ich liege in meinem Bett und starre an die Decke. Mir geht Shusei einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich halte das Zettelchen in meiner Hand und greife nach meinem Handy. Ich zögere und frage mich, was er wohl gerade macht. Genau das schreibe ich ihm.
"Hey, was machst du so? -M"
2 Sekunden später er:
"Nichts besonderes. Du? Danke fürs Kontaktieren:) -S"
Ich:
"Ich Gammel rum. Sicher doch! Haha! -M"
Und so geht es weiter, den fast ganzen Abend. Wir fragen wie es uns geht, Hobbys, was wir so machen, usw. Ich weiß nun, dass er auf die Teitan- Oberschule geht, dass er ein Sportler ist und die Farbe Blau liebt (Wie ich) Dann kommt eine Nachricht von ihm:
"Morgen nach der Schule? -S"
Mein Bauch kribbelt.
"Ich gehe gar nicht auf eure Schule. Werde privat unterrichtet, will aber auf eine richtige Schule gehen. Ich muss meinen Onkel fragen... Aber wäre sehr schön:) -M"
Er:
"Okay. Bis morgen:) Ich habe um 2 Frei. Freue mich. -S"
"Ich mich auch:) -M"
Dann Funkstille. Ich bin total Happy und knuddel mein Kissen. Er ist so süß! Ich laufe sofort zu Gin. Ich klopfe an sein Zimmer an und eine Stimme bittet mich herein. "Moriko. Schön dich zu sehen.", begrüßt er mich. Er sitzt auf einem Sessel und hat zur Abwechslung mal keinen Hut und Mantel an. Er trägt einen lockeren Pulli und Jeans. "Onkel. Ich wollte fragen, ob ich auf eine normale Schule gehen könnte..." Ich drehe nervös Däumchen. Er sieht mich dringlich an. "Wie bitte?!", fragt er perplex. "Ich möchte auf eine normale Schule.", antworte ich ruhig.
Ich hoffe ihr fandet es gut. Schreibt doch mal in die Kommentare^^
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfic[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...