Ich schlendere den dunklen Flur entlang und denke ein wenig nach. Ich kann mich nur wenig bis überhaupt nicht erinnern. Ich weiß nur noch, dass Gin und Vodka mich gefunden haben und meine Eltern umgekommen sind. Ich war damals 4. Könnte ja daran liegen. Ich schließe die Tür auf und betrete den großen Trainingsraum. In der Mitte steht Gin. Außerdem lehnt Kir an einer Wand. Kir ist eine schwarzhaarige Frau mit großen Augen. Ich vertraue ihr. Sie hat sich um mich gekümmert, als ich hierher gekommen bin. "Hallo.", sage ich. "Pünktlich. Wie immer", antwortet Gin. Ich lächle. "Heute besteht das Training aus schießen. Ich hoffe, fu hast an die Pistole gedacht.", verkündet er. "Klar doch." Ich ziehe sie aus dem Gürtel und drehe sie am Zeigefinger. "Gut. Außerdem übernimmt Kir heute einen Auftrag. Sie hat gesagt, sie nimmt dich mit." Was?! Mein erster Auftrag! Juhu! Ich sehe zu Kir. Sie nickt zustimmend. Yes! "Doch erstmal das Training. Vermut wird es übernehmen. Ich muss nämlich weg.", sagt Gin. Vermut betritt den Raum. Gin nickt und geht. Ich neige höflich den Kopf und sehe sie an.
Ich stehe 20 Meter von einer kleinen Zielscheibe entfernt. Dahinter schieben sich immer mehr vor. "Los!", ruft Vermut mir zu. Ich schieße und treffe gleich drei auf einmal. Ich rolle mich ab und schieße erneut. Wieder zwei Treffer.
Bald liegen alle Zielscheiben zersplittert am Boden. Ich keuche leicht. Ich wische mir über die Stirn. "Kein Wunder, dass du eine der Besten bist. Du bist jung, aber besser als manch Erwachsener hier in der Organisation. Super.", lobt sie mich. Ich erröte vor stolz und neige meinen Kopf. Jep! Das ist richtig cool! Besser als manch Erwachsener! Jo! "Und jetzt noch Nahkampf.", verkündet Vermut. "Welche Waffe hast du dabei?" Ich zücke den Dolch. "Ich habe meinen Dolch ausgesucht.", antworte ich ihr. Ich habe mein Pokerface aufgesetzt und sehe sie ausdruckslos an. "Okay." Sie zückt einen Dolch und wirft ihn auf die Zielscheibe. Ins Schwarze. Sie deutet auf die Zielscheibe. "So ist das richtig, aber ich bin mir sicher, du schaffst das." Ich stelle mich vor die Zielscheibe und werfe gähnend den Dolch. Er geht genau ins Schwarze. Ich sehe zu Vermut. Sie klatscht staunend. "Wir schließen das Training ab. Geh mit Kir und zieht euch um. Viel Glück bei eurem Auftrag und viel Erfolg.", sagt Vermut. Juhu! Endlich! Ich folge Kir aus dem Raum und wir gehen in unsere Zimmer und ziehen uns um. Ich wasche mein Gesicht und ziehe eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer, eine dunkle Jeans und schwarze Stiefel. Ich binde meine langen Haare zurück so dass sie nur noch schulterlang sind. Ich verstecke unter dem Blazer eine Art Gürtel und stecke Munition, meine Pistole, den Dolch und noch Granaten und Bomben ein. Ich verschließe den Blazer und setzte eine Sonnenbrille auf. Ich nehme meine Tasche und trete aus meinem Zimmer. Vor der Tür steht Kir. Sie trägt Einen Mantel und hochhackige Schuhe. "Bereit?", fragt sie. Ich nicke. Sie macht eine Handbewegung, die mir signalisiert, ich soll ihr folgen.
Draußen atme ich tief ein und aus. Die Luft ist kühl und riecht nach Stadt. Ich hake mich bei Kir unter und wir gehen gemeinsam zu einem Club. Jetzt erzähl ich mal ein bisschen über den Auftrag:
Es geht um eine Person, die für uns eine Gefahr ist, da diese ein Schnüffler ist und zu viel über uns weiß. Deswegen sollen wir sie aus dem Weg räumen. Wir betreten den Club. Kir ist eine sehr bekannte Nachrichtensprecherin und deswegen im Club zugelassen. Mich schleust sie als ihre Tochter ein. Haha Tochter. "Willkommen. Treten sie ruhig ein.", sagt eine männliche Stimme höflich. "Dankeschön. Einen schönen Tag noch.", erwidert Kir. Wir betreten einen ziemlich noblen und großen Raum. Ich pfeife staunend und Kir lächelt mich an. Ich sehe mich um und entdecke die Zielperson. Es ist eine grauhaarige Frau. Sie trägt ein rotes Kleid und schwarze Pumps. Rot wie Blut. Haha. Wir setzen uns an einen Tisch, der nahe bei ihr ist. Sie neigt den Kopf und wir lächeln unschuldig. Jetzt bist du freundlich, aber gleich...
Ich hoffe es gefällt euch^^
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...