"Willkommen unter den Anführern der Organisation."
----------------------------------------------------------
Ich lächle glücklich.
"Danke!"
Gin kommt auf mich zu und klopft mir stolz auf die Schulter.
"Ich bin stolz auf dich.", sagt er und grinst mich an.
Ich habe mein Ziel erreicht. Ich habe meinen Otosan glücklich gemacht. Ich habe ihn stolz gemacht.
Hart gekämpft und letztendlich doch gewonnen. Ich hatte echt aufgegeben, aber jetzt habe ich erreicht, wovon ich nur geträumt habe. Ich bin nun ein höheres Mitglied der Organisation.3 Monate später
Selbst jetzt fanden immernoch kleine Truppen der Polizei nach Moriko. Schon so lange bin ich nicht mehr sie. Es scheint mir fast so, als wäre ich schon immer Ryuko Kurosawa gewesen. Eigenartig.
"Ryu?", fragt eine Stimme nach mir. Es ist Gin's.
"Ja?" Ich drehe mich zu ihm um und lächle.
"Ich habe einen Auftrag für dich."
Endlich!
"Worum gehts denn?", frage ich ihn und werfe den langen Zopf zurück.
"Du sollst dich unter eine gewisse Gruppe mischen und sie ausspionieren und aushorchen. Gewinne ihr Vertrauen."
"Klar. Wer sind die?"
"Detektiv Mori und seine kleine Familie. Dieser kleine Junge ist mein eigentliches Ziel. Ich habe eine starke Vermutung, dass er Shinichi Kudo ist."
Das habe ich damals auch gedacht...
"Verlass dich auf mich. Ich mach das.", antworte ich und widme mich meinem Kleiderschrank.
Gin verlässt mein Zimmer und zieht die Tür zu. Ich krame ein wenig in meinem Schrank und ziehe ein schwarzes Top und eine Hose im Boyfriend Army Style heraus. Eine Zinkkette ziehe ich durch 2 Schlaufen meines Hosenbundes und lasse sie so an meiner Hüfte herabhängen. Ich schminke mich, lege mein Halsband im Gothicstil an und die ganzen Armbänder und Ketten. Ich ziehe meine schwarzen Chucks an und verlasse dann das Haus.Ich wandere die Hauptstraße entlang und lasse meinen Blick über die Menschen und Läden streifen. Ich hasse andere... fremde Menschen. Es ist warm und die Sonne scheint. Mir persönlich ist es viel zu hell. Meine Augen sind lichtempfindlich bis zum geht nicht mehr. Selbst bei ein bisschen Sonnenlicht fangen sie an zu tränen oder schmerzen. Ich muss fast immer eine Sonnenbrille tragen.
Meine langen schwarzblauen Haare habe ich in einen Zopf gebunden. Nur zwei Strähnen umrahmen mein Gesicht. Meine eigentlich hüftlangen Haare sind wieder gewachsen. Ich muss sie mal wieder zuschneiden.
Vor der Detektei Mori mache ich halt. Ich schiebe meine Sonnenbrille zurecht und gehe die Treppe hoch. Kräftig klopfe ich an der Tür und Ran macht auf.
"Kann ich ihnen helfen?", fragt sie und ich nicke stumm.
"Kommen sie doch rein.", läd sie mivh freundlich ein und ich betrete die Wohnung. Es hat sich nicht viel verändert. An einer Pinnwand bei dem Schreibtisch hängen Fandungsplakate, darunter auch eins von Moriko.
Mori betritt den Raum.
"Setzen sie sich. Wie ist denn ihr Name?", fragt er freundlich ubd setzt sich auf das Sofa gegenüber. Der kleine Junge kommt herein. Ich mustere ihn. Er hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Kudo.
"Ich bin Ayami Kurosaki. Meine Schwester ist verschwunden. Ihr Name ist Kasura. Sie ist jünger als ich und vor 2 Tagen nicht von ihrem Ausflug zurückgekommen...", schauspielere ich und schaue besorgt auf meine Hände.
"Wie alt ist sie?"
"14.", antworte ich zitternd. "Ihr könnte sonst was passiert sein! Bitte helfen sie mir!"
Tränen bilden sich in meinen Augen.
"Alles gut. Wir helfen dir Ayami.", meint Ran mitfühlend und legt mir eine Hand auf die Schulter.
Conan mustert mich die ganze Zeit. Dann läuft er auf mich zu und stolpert. Meine Sonnenbrille fällt runter. Ich knurre.
"Oh tut mir leid...", meint er.
Das war 100%ig extra!
Ich hebe die Brille auf und stecke sie in meine Jackentasche.
"Dein Gesicht kommt mir sehr bekannt vor. Haben wir uns schon mal gesehen?", fragt Conan.
Ich schüttle den Kopf.
"Hast mir die Brille absichtlich runtergerissen, was? Sowas macht man nicht, Kleiner und jetzt schwirr ab.", knurre ich.
Conan sieht mich bestimmt an.
"Was willst du?", frage ich düster.
"Ich glaube ich weiss wer du bist. Ich hab nur keine Beweise.", murrt er.
"Conan! Hör auf unsere Kundin derart blöd zu schikanieren.", meint Ran böse. Conan sieht sie an und macht einen auf Kleinkind.
"Aber..."
"Kein aber! Geh in dein Zimmer!" Ran brüllt schon fast.
Conan geht schnell weg.
Mori reicht mir eine Tasse mit Tee.
"Das mit Conan tut uns leid. Die Rotznase ist sehr frech.", murrt der Detektiv.
Ich hasse Kinder... Ich hasse Menschen...
"Meine Schwester hatte einen Freund... vielleicht sind sie zusammen weg...", murmel ich nachdenklich.
"Wie hiess er denn?", fragt Ran interessiert.
"Shinichi Kudo..."
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...