Was soll's

682 47 5
                                    

Ich blinzel in das helle Licht der Lampe und gähne.
Warum sterbe ich immer fast. Entweder Ja oder Nein. Der Tod hat's wohl wieder mal verpennt.
Ich setze mich auf und sehe an mir hinunter. Mein Kompletter Oberkörper ist in einen weichen weissen Verband gehüllt. Eine blaeue karierte Schlafhose knittert sich um meine Beine.
"Gut. Sie sind wach.", meint plötzlich eine Stimme.
"Sie haben Besuch."
Ich sehe zur Tür. Ran, Sonoko und Shusei stehen in der Tür.
"Dürfen wir rein?", fragt Ran den Arzt.
Dieser nickt und die drei treten ein.
Shusei kommt als erster auf mich zu und küsst mich.
"Warte...deswegen wollte er mit. Ihr seid zusammen???", fragt Sonoko ein wenig perplex.
Shusei beendet den Kuss, sieht Sonoko grinsend an und nickt.
Ran starrt uns beide an.
"Wie geht's dir?", fragt Shusei besorgt und blickt auf den Verband.
"Eigentlich ganz gut. Woher wisst ihr, dass ich im Krankenhaus bin?", frage ich Neugierig.
"Deine Tante." Ich nicke.
"Uns ist wurde erzählt du wurdest fast erstochen...stimmt das?", fragt Ran.
"Ja. Einmal komplett durch. Ist am Rücken wieder rausgekommen. Eklige und ziemlich blutige Sache...", antworte ich und lächle zaghaft.
Sonoko schüttelt sich.
"So genau wollte ich das nicht wissen.", meint sie etwas angeekelt.
"Sorry."
"Aber dir geht's gut. Das ist die Hauptsache.", meint Ran.
Ich setze mich auf und zucke zusammen.
"Ouch!" Ich kneife ein Auge zusammen.
"Vorsicht!", sagt Shusei streng.
"Zieht ein bisschen... Naja..." Ich lächle.
"Trotzdem."
"Wollt ihr uns mal sagen, seit wann ihr zusammen seid?", fragt Sonoko und stemmt die Hände in die Hüften.
"Ehm...jaaa...seit der Party um genau zu sein.", erklärt Shusei und wird rot.
"Nawww!", ruft Sonoko.
Shusei streicht über das lange Haar, dass über die Bettkante fällt.
"Du hättest uns direkt was sagen sollen.", meint Sonoko etwas beleidigt und schmollt.
Ich lache.
"Sie hätte es uns bestimmt gesagt!", besänftigt Ran sie.
"Na hoff ich doch. Ihr werdet in der Schule, das Pärchen sein." Sie hüpft auf und ab.
"Die anderen Mädchen werden platzen vor neid."
Shusei sieht sie an.
"Warum das denn?", fragt er lächelnd.
"Weil die Mädchen dir reihenweise hinterherstarren.", antwortet sie.
"Die Sportskanone und Musterschülerin und einer der beliebtesten Jungs der Schule. Was für ein Paar.", schwärmt Sonoko.
Ran legt ihr eine Hand auf die Schulter.
"Beruhige dich.", sagt sie und lacht.
"Ach Sonoko.", seufze ich lächelnd.
"Wenn du wieder aus dem Krankenhaus raus bist, machen wir eine kleine Party!", verkündet Sonoko.
"Ich weiss nicht mal wie lange ich hierbleiben muss.", erkläre ich.
Wie aufs Stichwort kommt eine Ärztin herein.
"Ich muss sie bitten zu gehen. Die Patientin muss noch untersucht werden.", erklärt Sie.
"Okay. Wir schreiben!", meint Sonoko. Ran verabschiedet sich mit einer Umarmung.
Shusei gibt mir einen flüchtigen Kuss.
"Ich komm dich morgen besuchen!"

Nach einigen Untersuchungen steht fest, das alles erfolgreich operiert und versorgt wurde. Ich habe zwar eine neue Niere bekommen, da die andere mega im Arsch war. Einmal mitten durch gestochen. Sonst eigentlich relativ wenig. Ich habe Glück gehabt. Wäre das Messer ein bisschen weiter links gewesen, wäre ich tot oder gelähmt. Der Arzt verkündet ich müsse noch
2- 4 Wochen da bleiben. Je nachdem wie die Heilung fortschreitet.
Na super!
Plötzlich klopft es an der Tür und Onkel Gin kommt herein. Sein Haar ist sorgfältig zusammengebunden und er trägt seine Brille. Er lächelt und es liegt Besorgnis in seinem Blick
"Alles gut?", fragt er und mustert mich.
Ich nicke und erkläre ihm, was mir der Arzt gesagt hat. Er hört aufmerksam zu und seine Augen zeichnen Besorgnis und auch Wut.
"Ich würde mir wünschen, dass du ein bisschen mehr aufpassen würdest...Ich muss ständig Angst um dich haben.", erklärt er und mir steht der Mund offen. Hat Hin gerade gesagt, das er ständig Angst um mich hat???
"Was schaust du so?", fragt er etwas peinlich berührt.
Ich starre ihn einfach an. Er schaut weg. Dann lache ich.
"Ich hätte nie gedacht so etwas aus deinem Mund zu hören!", sage ich lächelnd.
"Hör bloss auf.", murmelt er.
Ich lache weiter.
"Guck nicht so grimmig. Es ist doch nur Spaß.", meine ich belustigt.
"Ja. Ich weiss." Er grinst.
"Seit wann hast du eigentlich einen Freund?", fragt er interessiert und ich erstarre. Mein Gesicht muss komplett rot sein.
"Ehm...Ich...äh...", stotter ich unbeholfen.
"Du weisst, wenn er irgendwas erfahren sollte ist er dran.", sagt er etwas düster.
Ich nicke.
"Ich weiss, Onkel.", meine ich etwas ängstlich.
"Ich will dir keine Angst machen, aber es ist leider so.", sagt er, als er meinen Gesichtsausdruck wahrnimmt.
"Das ist bei der Organisation so.", antworte ich abwesend.
"2 bis 4 Wochen also? Das ist ziemlich lang...", überlegt Gin.
"Ich weiss...", seufze ich.
"Ich muss leider gehen. Die Pflicht ruft. Morgen komm ich mit den anderen vorbei." Er wuschelt mir durch mein Haar.
"Hey! Du weisst das ich das nicht mag!", sage ich grimmig.
"Deswegen ja." Er lächelt und geht.
So habe ich ihn ja noch nie erlebt...

------------------------------------------------------
Naa? Sorry das ich mir so viel Zeit gelassen habe^^'

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt