Ich!

1.3K 77 4
                                    

"Was?!" Chianti sieht mich irritiert an. "Das ist doch einfach zu verstehen.", knurre ich. "Ja, aber..." "Kein aber.", antworte ich direkt. Chianti sieht mich nochmal an, dann dreht sie sich um und geht zügig.

Gut gemacht.

Ich weiss nicht...

Doch! Das war klasse!

Am liebsten würde ich schreien. Am liebsten würde ich die Stimme einfach rausprügeln. Ich bin schwach.

Ich gehe Richtung Zimmer. In meinem Zimmer ist keiner, nur ich. Alleine. Zurückgezogen. Gebrochen. Wahnsinnig. Ich setze mich auf mein Bett, nehme meinen Collegeblock und fange an zu schreiben. Ich schreibe eine Geschichte. Ich weiss nicht, wie es dazu kam. Es ist als würde mich eine woge der Traurigkeit überkommen. Es klopft an der Zimmertür. "Darf ich?", fragt Vermut und betritt mein Zimmer. Sie setzt sich neben mich und legt mir ihre Hand auf den Rücken. "Hey. Was ist los?", fragt sie mich. "Ich.", antworte ich deprimiert. "Was ist denn mit dir?" "Alles!", schreie ich und sinke in Vermuts Armen zusammen. Ich schluchze. Sie streicht mir über meinen Rücken. "Willst du dir nicht das Zeug aus dem Gesicht waschen?", fragt sie mich mitfühlend. Ich richte mich auf. "Nein. Das bin ich!", sage ich. "Sei vernünftig.", fordert Vermut. Ich springe auf und halte mir die Knarre an den Kopf. "Moriko. Hör auf.", sagt Vermut ruhig. Tränen laufen mir über die Wangen. Ich lade die Waffe. "Nein. Bitte!", fleht sie. "Du weißt ja nicht was in mir vorgeht!", schreie ich schluchzend. "Was ist hi... Moriko! Leg die Waffe weg!" Die Stimme gehört Gin. Sie klingt hektisch. Ich lege meine Finger um den Abzug. "Lasst mich einfach!" Vermut umarmt mich und ich lasse die Waffe langsam sinken. Letztendlich lasse ich sie fallen und kippe um.

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt