Rote Linien

1.1K 71 3
                                    

Ich setze mich an meinen Schreibtisch und zeichne. Ich zeichne ein Bild von einem weinenden Mädchen im Regen. Mit langen blonden Haaren und Kimono. Ich zeichne mich. Meine Gefühle, mein Ich, einfach alles. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber es ist wahr. Ein Kälteschauer überrollt mich und ich zittere. Ich starre auf die Pistole an der Wand. Mir wird schwindelig und ich lege meinen Kopf auf den Schreibtisch. Warum? Ich stehe vom Tisch auf und wanke zu meinem Bett. Ich lege mich drauf und schliesse die Augen. Das Schwindelgefühl legt sich, doch ich lasse die Augen geschlossen. Es klopft an der Tür und Kir kommt herein. "Alles okay?", fragt sie. "Ja. Nur ein bisschen schwindelig." Kir setzt sich zu mir und sagt: "Warum tust du dir das an?" Ich sehe sie an und antworte: "Das ist mein Innerstes Wesen. Das bin ich. Ich weiß nicht." Meine Stimme wird immer verzweifelter. "Okay.", sagt sie. "Okay?!", frage ich irritiert. "Es ist okay. Nur lass dich nicht unterkriegen und lass es dich nicht zerfressen." Sie lächelt verständnisvoll. Ich umarme sie. "Danke, Kir." "Kein Problem. Willst du mit auf einen Auftrag?", fragt sie interessiert. Ich lächle und sage: "Ja super gerne. Ich packe meine Sachen." "Okay. Du hast eine halbe Stunde." Mit diesen Worten verlässt sie den Raum. Ich werde wieder töten! Ich freue mich. Mein Blick hängt sich am Taschenmesser fest. Meine Hand bewegt sich drauf zu. Es ist als könnte ich mich nicht mehr kontrollieren. Ich lasse es aufschnappen und betrachte die scharfe Klinge. Ich ziehe den Ärmel meiner Jacke hoch und ziehe die Klinge über meine Haut. Eine Linie bildet sich und Blut rinnt aus der Wunde. Ich ziehe daneben noch einen Schnitt und noch einen. Blut rinnt aus den Schnitten. Es tropft auf den Boden und hinterlässt Spuren. Ich ziehe den Ärmel wieder drüber und nehme meine Pistole. Blut tropft aus meinem Ärmel. Ich laufe Richtung Ausgang und treffe dort Kir und Vermut. "Na endlich. Gehen wir!" Vermut winkt und geht zum Auto.
Ich will töten... Mordgier... Was passiert mit mir?

Wir steigen aus und gehen zu einem Haus. Es ist eine Detektei. Es ist die Detektei Mori. Shit! Wir gehen die Treppe hoch, aber weiter als die Wohnung der Moris. Wir klopfen und ich mache mich mit dem Clorophorm bereit. Die Tür schwingt auf und ich springe auf eine Person zu und drücke ihr das Tuch auf den Mund. Anfangs zappelt sie noch, doch dann erschlafft sie. Ich lasse sie fallen und Kir und Vermut sind schon dabei die Sachen zu durchsuchen. Mein Arm brennt. Es sind die roten Linien. Aua... "Wir haben alles. Komm wir gehen." Ich ziehe meine Pistole mit Schalldämpfer und erschiesse die Frau mit einem Kopfschuss.

Sorry für diese Depri- Kapitel. Ich bin nicht in der Stimmung für fröhliche Sachen...

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt