Schock

634 34 9
                                    

"Wie hiess er denn?"
"Shinichi Kudo..."
----------------------------------------------------------

"Bitte was?", fragt Ran sichtlich irritiert und auch irgendwie traurig.
"Shinichi Kudo.", wiederhole mich. Es tut mir irgendwie leid für Ran.
Ran schluckt und steht auf.
"Ich komme gleich wieder." Mit gesenktem Kopf verlässt sie den Raum.
"Shinichi Kudo also... Sie wissen dass er zur Zeit nicht in Japan ist?"
Ich schüttle den Kopf.
"Nein? Okay. Weil, sie müssen wissen, das Kudo ein Freund von Ran ist. Er ist vor ein paar Jahren plötzlich weg gewesen und nur selten aufgetaucht."
"Ehrlich?"
Kogoro nickt.
"Wir erkundigen uns so gut es geht, okay?", meint er beruhigend.
"Danke!", sage ich glücklich und streiche meine Tränen weg.
"Lassen sie mir doch ihre Nummer da, dann kann ich sie erreichen, wenn was ist."
"Natürlich.", schnell krame ich meine Karte heraus. Die Karte besteht aus 2 zusammengepressten Lagen Papier, wo ein nanometer dünner Chip beziehungsweise ein Abhörgerät zwischen liegt, den ich selbst entwickelt habe.
"Hier, meine Karte.", ich überreiche sie und lächle.
"Danke vielmals."
"Keine Ursache. Stehts zu Diensten.", meint er freundlich.

"Erledigt.", meine ich zu Gin, der in der Küche steht.
"Gut gemacht. Sie haben nichts gemerkt?", hakt er nach.
"Nicht das geringste.", antworte ich stolz.
"Sehr gut. Du bist echt fähig.", sagt er anerkennend.
Lächelnd sehe ich ihn an und auch er zieht seine Mundwinkel nur wenige Milimeter hoch.

Ich gehe ein wenig draußen spazieren und genieße die frische kalte Luft. Plötzlich läuft jemand gegen mich und ich knalle gegen die Wand. Fluchend drehe ich mich um und schaue in ein mir zu bekanntes Gesicht.
"Fuck- kannst du ni... Wie kann das sein?!", meine ich erschrocken.
Die Person mit dem Flachsblonden Haar grinst.
"Hey...", meint er und nimmt meine Hand. "Komm bitte mit mir. Dann können wir reden."
Misstrauisch sehe ich ihn an.
"Na gut.", antworte ich und gehe mit ihm.
Wie kann das sein? Wie...?

Unter einer Brücke machen wir halt und er drückt mich fest, aber vorsichtig gegen eine Wand.
"Du hast mein Gehirn verfehlt.", erklärt er knapp. Er hat mich mit seinem großen Körper fixiert.
"Lass mich...", flüstere ich kleinlaut.
Plötzlich lässt er mich los und sieht mich traurig an.
"Ich wollte dich wirklich nie verraten.", meint er plötzlich.
Verwirrt starre ich ihn an und huste.
"Was war mit dem Radiobericht? Und wieso tauchst du erst jetzt auf? Wie hast du mich erkannt?", frage ich.
"Gefälscht und ich bin erstmal untergetaucht. Ich erkenne doch wohl das Gesicht von meiner Freundin...", antwortet er knapp.
Mir steigen Tränen in die Augen. Mein Herz klopft wild.
Plötzlich schliessen sich seine Arme um mich. Sein warmer Körper schmiegt sich an mich und er drückt mich fest an sich.
"Ich liebe dich trotz allem... ich werde dich immer lieben.", flüstert er und ich breche in Tränen aus. Laut schluchzend vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust.
"E-es t-tut mir s-so leid...", schluchze ich. "Ich dachte du wolltest mich verraten."
"Niemals. Ich wurde unterdrückt und Erpresst. Wenn ich nicht tue was sie sagen, töten sie dich und meine kleine Schwester.", sagt er niedergeschlagen.
"Ich hab dich beinahe getötet.", schluchze ich laut und sehe ihn durch Tränenverschwommene Augen an. Ich streiche über die Schussnarbe an seinem Kopf.
"Moriko..."
"Mein Name ist Ryu.", sage ich leise. "Moriko ist tot."
"Für mich wirst du immer meine kleine Moriko bleiben. Auch wenn du jetzt unter einer anderen Identität lebst.", haucht er.
Plötzlich legen sich seine Lippen vorsichtig auf meine. Ich erwiedere erst unsicher, dann verzweifelt den Kuss.
"Ich liebe dich.", haucht er gegen meine Lippen. "Bitte lass uns nochmal von neu anfangen. Ich bin aus der Organisation ausgetreten. Es gibt keinen Stress mehr."
Traurig sehe ich ihn an.
"Ich hätte dich beinahe ermordet und du willst dennoch mit mir zusammen sein?", frage ich ungläubig und schniefe.
Er küsst meine Tränen weg.
"Ich würde über jeden deiner Fehler hinwegsehen.", sagt er und gibt mir noch einen Kuss.
"Also was sagst du? Wollen wir es nocheinmal versuchen?"
Ich nicke.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Shusei."

----------------------------------------------------------

Dam dam daaaam

Nach laaanger Zeit meldet sich mal eure Lucky wieder. Mir war ein bisschen nach Dramatik, also bitte nicht böse sein, ja?
'• ^ •'
Ich bin so gar nicht zufrieden mit diesem Kapi.-.
Außerdem neigt sich diese FF dem Ende zu. Außerdem werde ich nach der Beendung nochmal komplett überarbeiten._.

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt