Die Skifahrt- Teil 2

1.5K 81 5
                                    

Der Zug hält und wir steigen gemeinsam aus. Heiji löst Karten für die Gondel und gibt mir eine. Ich nehme sie dankend an und wir steigen in die nächste. Sie rumpelt hoch zu und ich sehe nach draußen.

Oben angekommen steigen wir aus. Die kalte Luft schlägt mir entgegen. "Hey! Heiji, Kazuha! Hier sind wir!", schreit eine Mädchen Stimme. Irgendwoher kenn ich diese Stimme... Ich sehe mich um und sehe ein kleines Mädchen in Schneesachen winken. Es ist das Mädchen von neulich, als meine Wunde aufriss. Ich bleibe ein bisschen hinter Heiji und Kazuha. "Heyho", sagt Heiji und Kazuha umarmt ein Mädchen in ihrem Alter. Die Gruppe besteht aus den Kindern, die mir geholfen haben, einem Herren und dem Mädchen. "Wir haben jemanden mitgebracht." Kazuha zieht mich hinter ihrem Rücken hervor. "Moriko!", ruft Ayumi begeistert. Sie springt zu mir und sieht mich an. "Ich wusste, wir würden uns mal wiedersehen!" Sie hüpft von einem Bein auf das andere. Heiji sieht mich überrascht an. "Ihr kennt euch?" "Ja, wir haben ihr neulich geholfen. Sie hat eine Wunde am Arm und die ist aufgerissen. Sie hat ziemlich schlimm geblutet.", sagt der dickere Junge. "Genta! Aber es stimmt.", sagt Ai. "Aha. Und du kannst jetzt wieder Ski fahren?", fragt das Mädchen. "Ich bin Ran und das ist mein Vater Kogoro Mori." Ran zeigt auf den Herren, der gelangweilt hinter ihr steht. KOGORO MORI?!?!?!?! Oh man das ist bitter, das ist sehr bitter. Überall Detektive! Innere Panik überrollt mich. "Alles okay?", fragt der Junge mit Brille. "Warum, was ist mit ihr Conan?", fragt der schlaksige Junge. "Sie doch mal in ihr Gesicht, Mitsuhiko. Sie sieht panisch aus.", sagt Conan genervt. Pokerface. Meine Miene wird wieder normal und ich lächle. "Wollen wir auch mal Ski fahren?", fragt Herr Mori. Ich sage zeitgleich mit den anderen: "Ja!" Ich lache. Emotionen? Ich drehe mich um und laufe mit den anderen zum Skiverleih. In dem Moment läuft jemand gegen mich und ich knalle auf den Boden. Ich setzte mich hin und reibe mir den Kopf. "Alles okay?", fragt eine männliche Stimme. Ich sehe auf und erschrecke. Ist das Kudo? Nein die Haare sind anders. "Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst." Er streckt mir die Hand hin. Ich nehme sie und er hilft mir auf. Ich klopfe den Schnee von mir. "Also Kaito! Du kannst nicht einfach die Leute umrennen." Ein Mädchen taucht hinter ihm auf und boxt ihn. "Aua, Aoko. Das war ja nur aus versehen!", blafft er zurück. "Hallo Kaito. Hallo Aoko.", ruft Ran. Ich sehe mich um. Heiji kommt mit Skiern in der Hand zu uns und übergibt mir ein schwarz-blaues Paar. "Danke, Heiji", sage ich freundlich. Er lächelt und sieht Aoko und Kaito an. "Hallo. Wenn das nicht mal Kaito Kuroba und Aoko Nakamori sind."

Dieser Part wird ein Mehrteiler. Ich hoffe es stört euch nicht. Schreibt doch einfach in die Kommentare. Danke fürs lesen\^-^/

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt