Identitätswechsel

664 46 6
                                    

Was?!
"Das... das...kann... Nicht...nein...", stottere ich und lache nervös. "Haben sie sich vielleicht vertan?"
Takagi schüttelt den Kopf. "Kennen sie ihn?"
"Er ist mein fester Freund.", sage ich ungläubig. Tränen schiessen mir in die Augen.
"Oh..." Takagi wirkt überfordert.
Ich heule plötzlich laut los.
"Warum... Warum...", schluchze ich immer und immer wieder.
"Ich lasse sie ein wenig allein...", meint Takagi mitfühlend und verlässt den Raum. Ich springe auf und packe mein Handy. Ich schreibe Shusei eine SMS, er solle kommen.

Vor der Tür höre ich Stimmen.
"Oh Herr Hayakawa. Was tun sie hier?", fragt Takagi.
Sie kennen sich also.
"Meine Freundin verlangt nach mir.", sagt er trocken.
"Sie ist ziemlich aufgebracht.", meint Takagi.
"Warum?", fragt er verdutzt.
"Fragen sie sie doch selbst.", meint Takagi missbilligend.
Shusei Öffnet die Tür und betritt den Raum. Er schließt die Tür wieder und kommt rein. Unendliche Wut kocht in mir auf. Ich stürze mich auf ihn und werfe ihn unsanft zu Boden. Drohend setze ich mich über ihn.
"Hast du mich wirklich angezeigt?", konfrontiere ich ihn und drücke meine Hand auf seine Schulter, dass sie knackt.
Shusei verzieht sein Gesicht.
"Ich habe eine Pistole bei dir entdeckt. Und einen Dolch mit frischem Blut. Ich hab dich immer gesehen, wenn du in der Nähe der Morde warst.", schreit er mich an. "Ich arbeite für eine Organisation, die gegen eine bestimmte Untergrund Organisation ermitteln. Ich habe vermutet dass du dazu gehörst.", meint er.
Es ist wie ein Dolch Stich in meinem Herzen.
"Wieso tust du so etwas...ich liebe dich...oder eher ich habe dich sehr geliebt."
Shusei wirkt traurig.
"Ich liebe dich wirklich.", meint er.
"Ich glaube dir nicht.", antworte ich trocken. "Wenn du mich lieben würdest, hättest du mich nicht so verraten." Tränen Tropfen auf sein T-shirt.
"Es ist doch nur weil mich diese Organisation vollkommen im Griff hat.", erklärt er.
"Du mieses Arschloch. Verschwinde. Verschwinde einfach aus meinem Leben." Kraftvoll schlage ich ihn ins Gesicht und renne aus dem Krankenzimmer m

Tränen rinnen über mein Gesicht. Ich sitze in meinem Zimmer und färbe meine Haare schwarz. Ich muss mein Aussehen verändern.
Später färbe ich noch blaue Strähnen in mein Haar. Vorher habe ich sie geschnitten. Sie sind nun nur noch bis zu meinen Oberschenkeln.
Mein Outfit besteht nun aus einer Camouflage Hose, wie diese die sie bei der Armee tragen. Ein schwarzes Top und schwarze Armstulpen. Das ganze wird durch die schwarzen Leder Dockers abgerundet.
Durch ein anderes Makeup wirke ich Kälter und auch nicht mehr wie Moriko Yuki Yamata.
Ich sollte meine Personalien auch ändern.
Ich setze mich an meinen Schreibtisch und krame einen Zettel aus der obersten Schublade.
Ich kritzel ein paar Namen auf dem Zettel und suche einen aus.
Ich entscheide mich für Ryuko Kurosawa.

Bis tief in die Nacht Sitze ich an meinem Ausweis und an sonstigen Personalien.
Mein Name ist Ryuko Kurosawa. Ich bin 15 Jahre alt und habe am 28. April Geburtstag. Ich besuche eine vollkommen private Schule.
Mit gesenktem Kopf gehe ich zu Gin. Ich klopfe an der Tür und betrete den Raum. Gin scheint noch nicht da zu sein. Mit Tränen in den Augen lege ich mich auf seine Couch und Schlafe ein.

Ich öffne langsam die Augen. Das Licht ist gedimmt und ich höre das typische knistern einer Zeitung. Ich richte mich auf und sehe Gin, der in einer Zeitung blättert.
"Oh, sorry Gin. Ich muss eingeschlafen sein.", meine ich.
Er steht auf und setzt sich neben mich.
"Was ist passiert?", fragt er und legt mir eine seiner Hände auf die Schulter. Sofort schiessen Tränen in meine Augen.
" Es...es ist wegen Shusei...er hat mich belogen... Er hat mich wegen Mordes angeklagt... Und...er ermittelt in einer Organisation, die auf unsere Fährte gekommen ist...", schniefe ich.
Gins Gesichtsausdruck verhärtet sich.
"Du weisst was zu tun ist?", fragt er nur.
Ich nicke.
" weisst du Onkel...ich habe ihn wirklich geliebt...", sage ich und schaue auf meine Hände.
"Das macht die ganze Sache nur schwerer...", antwortet er darauf und streicht über meinen Kopf.
" Ich habe meinen Namen und alles geändert...ich bin nicht mehr Moriko... ", erkläre ich leise.
"Verrate mir doch deinen Namen.", meint er ermutigend.
"Ryuko Kurosawa.", antworte ich.
Gin staunt aus irgendeinem Grund.
"Was ist?", frage ich verunsichert.
"Ich habe dir nie meinen richtigen Namen verraten? Jin Kurosawa.", antwortet er.
"Deswegen kam mir der Nachname sofort in den Sinn.", grüble ich.
"Naja. Dann bist du wohl meine Tochter." Er lächelt. Sein lächeln ist watm. Ich habe ihn noch nie so lächeln gesehen. Es hat was väterliches.
"Die Haarfarbe und Länge steht dir ausgezeichnet. Die ganz langen Haare behindern dich doch beim Training.", sagt er.
"Danke, Otosan." Als ich merke was ich gerade gesagt habe, sehe ich schnell weg.
"Alles ist gut." Er zieht mich an sich.
Plötzlich fange ich an zu weinen. Der ganze angestaute Frust bricht aus mir heraus.
Hiernach weiss ich nun ganz genau. Gin ist doch ein guter Mensch...mir gegenüber... Seiner Ziehtochter...

------------------------------------------------------

Hier ist der nächste Teil. Ich hoffe er gefällt euch.

Eine kleine Anmerkung zu Gins wahren Namen. Er beruht auf Spekulationen, also bitte meckert nicht ^°^



Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt