Shusei und ich sind nun in seiner Wohnung und sitzen auf einer Couch. Ich habe meinen Kopf an seine Brust gelehnt und meine Arme um seine Taille geschlungen.
Wie sehr ich das vermisst habe...
Ich sag doch du liebst ihn. Du hast absichtlich falsch geschossen.
Ich war abgelenkt...
Du konntest ihn nicht töten.
Doch!
Du liebst ihn
Ich weiss...
Shuseis Finger fahren durch meine Haare.
"Ich fand dein blond so schön...", sagt er und umwickelt einen seiner Finger mit einer schwarzblauen Strähne.
"Ich musste Färben...", meine ich. "Wäre zu gefährlich gewesen."
"Ich weiss.", jammert er. "Aber wenigstens habe ich dich wieder." Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und dreht dann mein Gesicht zu sich und küsst mich. Sein Kuss ist sanft. Zufrieden lasse ich mich weiter sinken und küsse ihn zärtlich.
"Wie sehr ich das vermisst habe.", haucht Shusei gegen meine Lippen.
"Das habe ich auch gerade gedacht.", meine ich lächelnd.
Shuseis Finger wandern zu meiner Hüfte und fahren vorsichtig über die blasse Haut.
"Du bist schmal geworden.", sagt er besorgt.
"Meinst du?", frage ich und lege den Kopf schief.
"Sehr. Auch muskulös. Hast du trainiert?", fragt er weiter nach und ich nicke.Du liebst ihn zwar, aber bist du dir sicher, dass er dich liebt?! Ich meine, du hast ihn fast umgebracht...
Ich... ach halt den Mund! Du kannst mir gar nichts!
Er fährt mit seinen Fingern über meine Haut. Er hinterlässt eine kalte Gänsehaut.
"Moriko...", seufzt er und küsst mich.
"Hm?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch..""Sicher, dass du mitkommen möchtest? Ich meine... mein Vater wird dich vielleicht töten...", frage ich zögerlich und klammere mich an seine Hand.
Er nickt zustimmend.
"Ich möchte da leben, wo du lebst und dir helfen..."
Ich küsse ihn kurz auf die Lippen und betrete dann das Gebäude.
Kir kommt uns entgegen.
"Hallo Shusei?", fragt sie überrascht und schaut mich irritiert an. "Wieso ist er hier?"
"Ich möchte, dass wir ihn in die Organisation einweihen!", fordere ich standfest und schaue sie durchdringend an.
"Dann sprich mal mit deinem Vater... viel glück...", sagt sie und geht weiter.
Shusei schluckt nervös und ich spüre sein Griff um meine Hand sich verstärkt.
"Keine Angst, ich regle das schon.", versuche ich ihn aufzumuntern und gehe mit ihm weiter durch den Gang. Als ich an der Tür zum Büro meines Vaters klopfe, verkrampft Shusei sich automatisch und die Stimme von Gin ertönt.
"Komm rein Ryu.", sagt er und ich betrete gemeinsam mit Shusei den Raum.
Gin sitzt in seinem Sessel und schaut auf. Als er Shusei erblickt, verdüstert sich seine Mine und er mustert ihn eindringlich.
"Solltest du nicht tot sein?", fragt er ihn direkt und steht auf. Er stellt sich vor Shusei und baut sich vor ihm auf. Shusei ist eingeschüchtert, lässt es aber nicht hervortreten.
"Ich habe halt überlebt.", antwortet er relativ fest und schaut Gin mutig in seine eisblauen Augen, die den Tod beinhalten.
"Aha.. Ryu. Du solltest ihn töten.", sagt er streng und mustert mich sauer und enttäuscht. "Du bist die beste unseres Teams und du lässt dich durch einen Jungen verweichlichen?"
"E-es tut mir leid...", murmle ich leise und schaue zu Boden.
"Ich möchte mich echt nicht aufzwingen, aber bitte nehmt mich auf! Ich bin gut zu gebrauchen und in der alten Organisation war ich mit einer der besten.", bittet Shusei standhaft und baut sich auf.
Gin starrt ihn skeptisch an.
"Bitte... er ist wirklich gut!", versuche ich es und schaue meinen Ziehvater bittend an.
"Wenn er mich nicht überzeugt, ist er am Ende der Woche tot.", meint Gin kalt und mustert Shusei erneut. "Solltest du meinem Mädchen noch einmal etwas antun, bist du dran. Und versuch uns nicht zu verarschen, wir kriegen es raus und dann bist du ein toter Mann.", droht Gin und Shusei nickt etwas ängstlich.
"Danke...", sage ich leise und gehe gefolt von Shusei aus dem Raum. Ich steuere auf mein Zimmer zu und öffne die Tür zu dem kleinen Schlaf und Arbeitszimmer. Shusei folgt mir stumm.
"Beweise dich oder du bist tot. So lauten die Regeln...", seufze ich und lasse mich mit dem Gesicht nach vorne auf mein Bett fallen. Shusei setzt sich auf die Bettkante und legt seine Hand auf meinen Rücken.
"Ich schaffe das schon. Glaub mir."[1 Monat später]
NARRATOR POV
Shusei konnte sich bereits in den ersten Tagen vor dem Organisationsteam beweisen und gewinnt auch langsam deren vertrauen. Ryu trainiert weiterhin jeden Tag, aber nun ist Shusei an ihrer Seite. Ihre Aufträge erledigen sie geschickt zusammen und sind das 'Killerpaar'.
Shinichi Kudos Fall wird nicht weiter behandelt und auch die Familie Mori wird vorerst in Ruhe gelassen. Doch Ryu ist sich einer Sache bewusst:Conan ist Shinichi
---
Sooo hier ist das Alternative Ende zu dieser FF. Tatsächlich konnte ich mich dazu motivieren dieses Ende zu schreiben und hoffe es hat euch gefallen.
Danke fürs Lesen und bis zur nächsten FF~
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...