Der Auftrag

2K 93 2
                                    

Ich spiele mit bösen Hintergedanken und Kir stupst mich an. Das ist das Zeichen. Ich stehe auf und gehe Richtung Toilette. Leise folge ich der Frau zu den Toilettenräumen. Sie will gerade in eine Kabine gehen da drücke ich ihr von hinten ein Tuch mit Clorophorm auf den Mund. Sie schlägt um sich, aber ihre Bewegungen werden schwächer. Gut so. Dann lasse ich sie auf dem Boden liegen und zücke meine schallgedämpfte Pistole. Ich richte sie auf sie. Sie sieht mich verschwommen an. Ihr Blick ist erkennend und dann flehentlich. Ich drücke nicht ab. Noch nicht. Ich zücke meinen Dolch. Ich habe ihn mit Frischhalte Folie umwickelt und hocke mich vor sie. Dann ramme ich ihn in ihr Herz. Sie zuckt und hält sich die Brust. Das Blut sprudelt aus ihr heraus. Dann nehme ich die Pistole und gebe ihr einen schönen Kopfschuss. Sie bricht zusammen. Mir versetze ich einen Schuss am Arm. Es zieht wahnsinnig, aber so ist das. Ich wickle den Dolch aus de Folie und verstecke dann ihn und die Pistole in einem geheimen Fach unter einer Fliese, die Kir mir gezeigt hat. Ich werfe mich auf den Boden und schreie wie am Spieß. Ich heule, da mein Schuss ziemlich weh tut. Heule ruhig weiter Moriko. Ein Mann kommt angerannt und hockt sich erst neben die Frau. Er erschrickt und kommt dann zu mir. Mein Arm ist blutüberströmt und tut höllisch weh. Kir kommt angerannt und sieht mich geschockt an. Sie reisst ein Stück Stoff von ihrem Kleid und bindet meinen Arm ab. Sie spielt ihre Rolle sehr überzeugend. "Moriko! Ist alles okay? Was ist passiert?" Sie weint auch. Man ist die gut. Ich weine auch. Außerdem ist mir schwindelig vom Blutverlust. "Mir... geht's gut. Aber was ist mit ihr?" Ich nicke leicht in ihre Richtung. Ich tue geschockt und weine noch mehr. Kir beruhigt mich. Ich werde von ihr hochgehoben und weggetragen. Der Mann ist zum telefonieren gegangen und Kir holt die Sachen unter der Fliese hervor und steckt sie in die Tasche. Sie läuft aus dem hinteren Gebäude und fährt mit den Auto davon. Ich halte meinen Arm. "Ich hätte es echt nie so hinbekommen, wie du gerade. Und ich hatte nicht erwartet, dass du dich selbst anschiesst. Tut es sehr weh?", fragt si. "Jap. Geht schon. Wenn man sowas erledigen muss, muss man es auch schon richtig machen." Ich zwinkere ihr zu. "Wenn wir zu Hause sind, verarztet dich erstmal jemand.", sagt sie lächelnd. "Jaa... wäre ne gute Idee. Ich möchte nämlich auch noch weiter machen, was sowas betrifft." Ich lache. Kir grinst.

Wir treten durch die Tür, wo Wodka uns erwartet. Er erschrickt, als er meinen Arm sieht. Meine ganzen Klamotten sind voller Blut. Aber nicht alles ist meines. Er läuft den Gang runter. Kir und ich laufen ganz entspannt zu meinem Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und ziehe den Blazer aus. Meine komplette Bluse ist im Arsch. Naja kann man ersetzen Dann streife ich die Bluse ab. Der Schuss hat meinen Arm durchlöchert. Ups... Egal. Kir kommt mit Vermut und einem Verbandskasten in mein Zimmer. Vermut hockt sich vor mich und inspiziert meinen Arm. "Das hätte ich dir echt nicht zugetraut! Aber gute Arbeit. Wenigstens ist der Dreck aus dem Weg geräumt." Ihr Lob lässt mich erröten. "Danke, Vermut." Ich zucke vor schmerzen zusammen, doch mein Blick bleibt klar.

Als sie fertig ist inspiziere ich meinen Arm. Ein großer weißer Verband ist um meinen Arm gewickelt. "Am besten ruhst du dich aus.", sagt Kir. Ich lege mich hin und die beiden Frauen verlassen den Raum. Ich schließe meine Augen und kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.

Danke an alle Reader*-*

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt