Die Skifahrt - Teil 3

1.4K 74 1
                                    

"Hey", sagt Aoko. "Hallo!", sagen die Kinder im Chor. Ayumi und Ai lachen. Genta, Mitsuhiko und Conan unterhalten sich weiter über Fußball. Immer werde ich umgerannt. Bzw. Ich renne auch andere um. Hehe.

Ich bretter die Piste runter. Neben mir fahren Kaito und Ran. Ich lache laut und kreische vor Freude. So wiederholt sich das bestimmte 20 mal. Es ist ein schöner Tag. Ich habe sogar vergessen, dass viele Detektive um mich herum sind. "Komm ich habe Hunger. Lass uns was essen gehen.", sagt Kazuha. Ich nicke und Genta springt auf. Mitsuhiko, Ai, Conan, Ayumi und Kogoro stehen vom Schnee auf und klopfen sich ab.

"Danke! Das war echt schön mit euch.", sage ich. Alle lächeln. "Jap.", sagt Ayumi begeistert. "Ich muss gehen. Mein Onkel Jin wird sonst böse." Conan sieht mich musternd an. Ich sage immer statt Gin, Jin. Trotzdem ist Conan stutzig. "Ist etwas?", frage ich. "Nein. Habe nur nachgedacht." Er schüttelt den Kopf. Er nimmt seine Brille ab und putzt sie. Kann das sein? Er sieht aus wie Kudo. Nur in klein! Und Ai wie Sherry! Was ist hier los?! Ich sehe sie ein wenig entsetzt an. "Moriko. Alles okay?", fragt Ran. "Ja, klar. Alles gut. Ich muss gehen, tschüss", sage ich ein wenig hektisch. Ich winke, doch Conan sieht mich immer noch prüfend an.

"Onkel Gin? Ich bin wieder da!", rufe ich. "Hallo.", sagt er grimmig. "Ich weiss, das du ein Gangster bist, aber bitte höre doch mit dem rauchen auf.", sage ich und wedle mit meiner Hand vorm Gesicht herum um den Rauch loszuwerden. Er grinst. "Nein", sagt er und geht. Ich kriege ihn nie dazu. Aber Vermut und Wodka rauchen auch. Schrecklich. Ich gehe nachdenkend richtung Zimmer und laufe gegen etwas großes. Ich taumle rückwärts und falle hin. Ich rappele mich auf und balle die Fäuste. Korn steht vor mir und sieht mich durch seine Sonnenbrille an. Ich zische und gehe an ihm vorbei. Ich gehe in mein Zimmer und setze mich sofort an meinen Schreibtisch. Ich nehme meinen Bleistift und zeichne was das Zeug hält.

Sorry für das ziemlich kurze Kapitel^^

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt