Ich sitze lachend und aufgeregt im Zimmer. Gin war total dagegen, wegen der Idee mit der Schule. Dann sind Kir und Vermut gekommen und haben die Idee toll gefunden. Sie haben sofort eine Anfrage zum Direktor der Teitan-Oberschule geschickt.
Ich: "Ich komme in deine Schule! Vielleicht sogar in deine Klasse!"
2 Sekunden später:
"Jaaaaaahuuuuuu! Ehrlich? Wann?"
Ich: "Weiß noch nicht. Aber wir sehen uns ja morgen:)"
"Ich weiß:)"
Nächster Tag:
Ich ziehe eine blaue Hose, ein schwarzes Shirt und eine Schwarze Jacke an.. Außerdem eine Mütze und meine schon ziemlich mitgenommene Tasche mit der Amerikanischen Flagge. Meine Haare sind offen und mit einer schwarzen Klammer zurückgesteckt. 13:30. Ich bin total aufgeregt und schliesse meine Zimmertür ab. Ich prüfe, ob sie auch wirklich zu ist und laufe langsam Richtung Teitan-Oberschule.
Ich warte vor dem Eingang zum Schulgelände. Ich halte Ausschau nach Shusei und entdecke Ran. Oh... "Moriko!", ruft Ran und winkt mir zu. Ich laufe in ihre Richtung und umarme sie fest. "Gehts dir besser? Was machst du hier?", fragt sie direkt. "Ja. Mir geht's blendend. Ich warte auf jemanden. Gehst du hier zur Schule? Ich komme bald hierher.", antworte ich und ihre Augen glänzen. Sie ist in Begleitung eines hübschen braunhaarigen Mädchens. "Super! Übrigens, das ist Sonoko. Sie ist meine beste Freundin." Sie zeigt auf ihre Begleitung. "Freut mich!" Ich Strecke ihr eine Hand hin und Sonoko schüttelt sie lächelnd. Eine Hand legt sich auf meine Schulter. Ich drehe mich blitzschnell um und sehe in das freundliche Gesicht von Shusei. "Hallo Shusei!", sage ich überrascht. Er drückt mich freundschaftlich. "Hi Mädels.", begrüßt er Sonoko und Ran. "Hey Shusei.", sagen Sonoko und Ran gleichzeitig. Shusei nimmt meine Hand und zieht mich mit sich. "Wir gehen eine heiße Schokolade trinken. Du möchtest doch, oder?", fragt er. Ich bin ein wenig überrumpelt, aber glücklich. "Ja, gerne.", antworte ich.
Ich sitze Shusei gegenüber und trinke meine heiße Schokolade. "Ich finds super, dass du dich gemeldet hast. Ich freue mich wirklich." Er lächelt freundlich. Bei seinem Lächeln könnte man dahinschmelzen... Ich nicke und antworte: "Jap. Ich bin auch froh dich wiederzusehen." Wenn du wüsstest, was ich in Wirklichkeit bin. Er grinst zufrieden. "Wollen wir gleich in den Park oder so?" Irre ich mich, oder wird er ein wenig rot. "Klar." Ich trinke den letzten Schluck und Shusei bezahlt. Anfangs protestiere ich, aber letztendlich kriegt er mich rum, das ich nicht bezahlen muss. Wir stehen auf und gehen Richtung Park.
Die Sonne geht langsam unter. Shusei und ich sitzen auf einer Bank und beobachten den Himmel. "War echt schön heute.", sagt er. Plötzlich kribbelt meine Hand. Shuseis liegt auf meiner. "Oh. Sorry." Er errötet. Ich nicke nur.
"Danke fürs begleiten. Bis dann." Ich verabschiede mich von Shusei mit einer kurzen Umarmung. Er dreht sich um und geht.
Ich gehe durch den langen Gang in mein Zimmer. Ich schmeiße mich auf mein Bett und grinse. Ich nehme mein Kissen und vergrabe meinen Kopf darin. Die Tür schwingt auf und Vermut betritt den Raum. Sie hält ein Blatt Papier in der Hand und sagt: "Gute Neuigkeiten. Ab nächster Woche kannst du in die Schule. Hier ist eine Liste deiner Klassenkameraden und die Adresse, wo du deine Schuluniform bekommst." Sie reicht mir das Papier und mein Blick richtet sich auf einen Namen. Shusei Hayakawa.
^^ Irgendwann kommt bei jeder meiner Geschichten eine Lovestory raus. Hoffe es macht euch nichts aus. Ich LIEBE Romantik
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction[Abgeschlossen/Früh beendet] Die 15-jährige Moriko aka Grappa ist die jüngste aber auch gefährlichste der Organisation. Gin ist ihr Mentor und hat ihr beigebracht gnadenlos zu sein. Bis ihr leben plötzlich umschwingt... Notiz des Autors stand März 2...