Schuld vs. Hass

706 45 9
                                    

"Bitte sei wieder bei mir. Da wo du hingehörst."
------------------------------------------------------

"Ich gehöre dir schon lange nicht mehr. Ich bin auch nicht dein Eigentum.", antworte ich trocken.
"Bitte. Sei vernünftig.", fleht er.
"Tut mir leid. Irgendwelche letzten Worte?", frage ich monoton.
"Bitte...bitte...töte mich nicht... Bitte ich li-" Bevor er seinen Satz beendet, beendet meine Pistole sein Leben. Blut läuft aus einer Wunde am Kopf. Eine rote Pfütze bildet sich unter ihm.
"Ich musste es tun. Es wäre zu gefährlich... Ich habe dich wirklich geliebt...sehr...", flüstere ich und weine. Nach ein paar Minuten richte ich mich auf und gehe.

"Ich habe ihn getötet.", erkläre ich der Organisation. Gin nickt anerkennend und Wodka staunt. Alle wussten, dass er mein Freund war. Kir sieht mich an. Ihr Blick ist voller Trauer. Ich will ihr Mitleid nicht. Schnell mache ich kehrt und gehe in mein Zimmer.
Als ich die Tür schließe, breche ich an dem kalten Holz zusammen. Tränen fließen unaufhörlich mein Gesicht hinunter.
Ich habe ihn getötet... Ich habe ihn wirklich getötet... aber... ich glaube... hab ich verfehlt? Die Wunde war sehr weit rechts...zu weit...

Unfähig bis zum geht nicht mehr...

Huh?

Mit einer kleinen Handbewegung drehe ich das Radio an.

'Und nun zu den Nachrichten. Heute Nachmittag wurde die Leiche des 16-jährigen Shusei Hayakawa gefunden. Er besuchte die Teitan Oberschule in Tokyo und war auf dem Weg nach Hause, als er erschossen wurde.
In Verdacht steht die flüchtige Moriko Yuki Yamata. Sie wurde wegen mehrfachen Mordes angezeigt und flüchtete schwer verwundet aus dem Krankenhaus. Sie hat blondes kniehkehlenlanges Haar und trägt die Uniform der Teitan. Sonstiges sind blaue Augen und eine ziemlich abgenutzte Haarklammer.
Weitere Informationen zu dem Mord und dem Mädchen auf unserer Internetseite. Und nun zum Sport...'

Er ist also tot...

Schnell drehe ich das Radio wieder aus. Ich bin gejagt, aber keiner weiss vom meinem Identitätswechsel. Gut so.
Es klopft an der Tür und Kir kommt herein.
"Wie geht es dir?", fragt sie besorgt und setzt sich neben mich.
"Passt schon.", antworte ich abwesend. Die Abendsonne scheint durch mein Fenster und taucht das Zimmer in ein helles goldenes Licht.
"Das muss echt schwer für dich sein.", sagt sie mitfühlend.
Ich schüttle den Kopf.
"Ich sagte doch, es passt schon.", zische ich.
"Belästige ich dich?"
"Lass mich einfach in Ruhe und geh."

[3 Wochen später]

Nach Moriko wird immernoch gefahndet. Es ist lustig zu wissen, dass sie nach etwas suchen, was ich mal war und was es nicht mehr gibt. Schon seit drei Wochen bin ich Ryuko Kurosawa. Der Name ist viel schöner als mein Vorheriger. Ich habe meine Kontaktdaten formatiert und geändert. Ich bin jemand völlig anderes. Zumindest nach aussen hin.
Schnell schlage ich einmal auf den Boxsack. Ich habe in den letzten drei wochen mehr trainiert als sonst. Meine Haut spannt sich straff über dir vielen Muskeln und lassen meinen Körper stark wirken. Otosan, also Gin trainiert mich auch wieder aktiv. Er hat mich erstmal auf keine Aufträge mitgenommen, aus Sorge wegen meiner Wunde. Was übrig geblieben ist, ist eine große wulstige Narbe die sich über meinen flachen Bauch zieht. Ich trage darüber hautfarbene Bandagen, weil sie mich einfach schmerzhaft an die vergangene Zeit erinnern.
Noch immer leide ich unter heftigen Albträumen. Ich schlafe nur noch wenig, und wenn, auch nicht sehr gut. Auch drei wochen nach Shuseis Tod, kämpfe ich mit meinen Gefühlen. Die eine Seite meint, so müsste es sein. Doch die andere meint ich muss doch Schuldgefühle haben, da er ja mein Freund war. Ich habe in der letzten Zeit gelernt, mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen zu lassen. Diese Lektion hat Otosan mir damals mal beigebracht, aber die kurze Zeit in der Schule hat mich weich werden lassen. Er hat mich schwach werden lassen.
Meine Hand mit dem Bleistift fliegt schnell über das Blatt Papier. Kreuz und quer ziehen sich die grauen Linien über das Papier. Sie ergeben ein Bild. Es ist ein Selbstporträt. Die eine Seite sieht normal aus, doch die andere Seite ist gruselig. Der Augapfel hängt aus der leeren Augenhöhle. Die Nase ist nur noch ein leeres Dreieck und der Mund ist zugenäht. Die Augenbraue fehlt ganz und viele Nähte ziehen sich über die Gesichtshälfte. Die Haare sind teilweise ganz weg und im Hals klafft eine riesige Wunde, wo die Luftröhre raushängt. Das Bild macht mir Angst. Dennoch pinne ich es an meine Pinnwand mit einigen meiner Zeichnungen.

Noch hellwach liege ich in meinem Bett und denke nach. Ich habe Kopfschmerzen und mir ist irgendwie schlecht. In mir kämpfen Hass und Schuld gegeneinander. Es macht mir irgendwie zu schaffen...

[Ich befinde mich in einem Gebüsch. Es ist dunkel und kalt. Plötzlich bewegt sich mein Körper von alleine und schnappt sich Shusei. Shu...sei... Meine Hand zieht die Pistole und hält sie an seine Stirn. Shusei sieht mich flehend an und bittet mich ihn nicht umzubringen, doch dann springt er auf und drückt mich zu Boden.
"Was wäre wenn du mich nicht umgebracht hättest. Meinst du wir wären glücklich? Zusammen?", fragt er mich.
"Keiner kann sagen, was wäre wenn. Keiner. Ich habe dich getötet, also lass mich in Ruhe.", zische ich wütend.
Plötzlich küsst er mich. Er küsst mich heftig, so das es fast schon weh tut.
"Lass mich in ruhe!", brülle ich ihn.
"Ich weiss, dass du mich nie töten wolltest." Er grinst.
"Hör auf!", schreie ich. Seine Lippen streichen über meinen Hals. Mir kommen die Tränen.
"Kannst du mich nicht einfach in Frieden lassen?" Ich versuche verzweifelt ihn wegzurücken, doch er ist schwer. Ich bin unfähig mich irgendwie zu bewegen.
"Du hast mich getötet. Hast du Zweifel? An dir selbst?" Sein lächeln hat was gemeines. Etwas böses. Er legt seinen Arm um meine Taillie und zieht mich an sich.
"LASS MICH ENDLICH IN RUHE!", schreie ich und greife nach der Pistole. Ich jage ihm die Kugel durch den Kopf . Sein Blut tropft auf mein Gesicht und er fällt auf mich. Reglos. Tot. Ich beginne zu weinen.]

------------------------------------------------------

In den Kommentaren habe ich gelesen, dass er unbedingt sterben soll ( '°-°' )
Ihr scheint wohl mit Ryuko mitzufiebern;)

Naja ich hoffe das Kapitel hat euch soweit gefallen und ihr werdet weiterhin fleissig Lesen, kommentieren und Votem! Danke! (^ • ^)

Detektiv Conan FF - The Men in Black [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt