Informationen

1.1K 104 94
                                    

Hallo.

Ich finde es sehr interessant, andere Wattpader näher kennzulernen und ihre Beweggründe zu kennen, warum sie schreiben. Wir sind eine Community und uns verbindet etwas: Das Schreiben.
Interessiert euch nicht auch, wie andere schreiben und was sie damit verbindet?
Das ist ein Teil unseres Leben und den möchten wir ergründen.

Deshalb möchte ich auch ein Interview Buch erstellen.
Ihr könnt mich privat anschreiben und dann können wir ausmachen, wann wir zusammen darüber plaudern. Wenn euch eine Frage unangenehm ist, könnt ihr es sagen und ich streiche es raus.
Ich bitte euch, aber etwas ausführlicher schreiben oder wenigstens den Inhalt gut rüberbringen.
Ich werde nichts an eurem gesagten verändern, außer ihr wollt es. Nur die Rechtschreibung korrigiere ich ;).

Natürlich habe ich nicht immer Zeit, aber schreibt mich einfach an und ich werde euch zurück schreiben.

Ihr könnt auch gerne in eurer Story oder in eurem Profil auf euer Interview verweisen, damit eure Leser über euch mehr erfahren.

Ich freue mich auf euch, ciao :).

P.S.: Falls ihr gerade nichts zu lesen habt und gespannt auf neues seid, würde es mich riesig freuen, wenn ihr mal in "Der Beginn" reinschauen würdet. Falls euch ein nicht ganz so klischeehafter Name einfällt, könnt ihr mir ihn gerne schreiben.


Interviews zum Thema SchreibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt