(James Pov)
Er hat mir ein Kompliment gemacht! Regulus Black hat MIR, James Potter ein Kompliment gemacht.
„Ich habe dich vermisst." murmele ich, nachdem ich meine Lippen von seinen gelöst hatte.
„Ich habe dich wirklich vermisst, in den Wochen, in denen du nicht mit mir gesprochen hast. Ich habe dich immer vermisst. In den Ferien, nach unseren Treffen. Immer." führe ich meine Gedanken noch ein wenig mehr aus.
Er sah mich ganz direkt an. Seine perfekten grauen Augen. Der Blick fühlt sich an wie Flammen, die auf meinem Gesicht entflammen.
Mir wurde heiß. Hatte ich was falsches gesagt? Ich kann seinen Blick nicht ganz deuten.
Aber dann begann er zu lächeln. Kein kleines Lächeln, wie ich es schon oft bei ihm beobachtet hatte, sondern ein breites Grinsen, das gar nicht nach Regulus aussieht.
„Ich habe dich auch vermisst." sagte er und grinste noch breiter.
Sein Lächeln ist so schön und knuffig. Da könnte man sich ja glatt verlieben. Oh, warte mal.Noch fast sechs Stunden bleiben wir draußen. Erst reden wir. Wir reden über alles. Über die Sterne, Bücher, Quidditch, Schule, Eltern, Freunde. Alles was uns gerade einfällt. Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass ich SO VIEL noch nicht über Regulus weiß. Ich dachte immer, dass er Quidditch liebt, so gut wie er fliegt, dabei hasst er es. Er fliegt nur wegen seinen Eltern. Und wo wir schon beim Thema sind, er HASST seine Eltern. Er hat Angst vor ihnen.
Allein die Vorstellung Angst vor seinen EIGENEN Eltern haben zu müssen ist grausam Er tut mir leid.
Er hat auch von Sirius erzählt. Wie toll Sirius früher auf ihn aufgepasst hat und wie sehr er ihn damals bewundert hat, dafür, dass er seine Meinung immer laut ausgesprochen hat und dafür im wahrsten Sinne des Wortes gekämpft hat. Wie sehr Sirius ihn verletzt hat, indem er einfach abgehauen ist.
Ich umarmte ihn. Ganz fest. Ich wollte ihn eigentlich gar nicht mehr loslassen.Danach saßen wir noch etwas dort und betrachteten die Sterne und den Mond. Es war fast Vollmond und allein bei dem Gedanken an Vollmond zog sich irgendetwas in mir zusammen. Remus.
Um mich abzulenken sah ich einfach Regulus an. Ich musterte seine Gesichtszüge. Die süße Nase, die gut sichtbaren, aber doch dezenten Wangenknochen, das Kinn, dass sein Gesicht von der Seite dünner erscheinen lässt.
Er ist so hübsch.Er hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und starrte in die Sterne. Er sah müde aus.
Als er letztendlich gähnte, fragte ich.
„Bist du sehr müde?"
Sein müder Blick wanderte auf mich.
„Ein bisschen." murmelte er, musste aber sofort wieder gähnen.
„Du solltest ins Bett gehen." beschloss ich.
Er nickte, immer noch gähnend und hob seinen Kopf von meiner Schulter.
Ich stand auf und half ihm auf die Beine.Gemeinsam liefen wir durch die Gänge des Schlosses und irgendwann, als Regulus drohte umzufallen vor Müdigkeit, hielt ich seine Hand, bis sich die Wege zum Gryffindor und Slytheringemeinschaftsraum trennten.
Ich sah ihn an.
„Ich muss hier abbiegen." meinte ich traurig.
Er sah mir müde in die Augen.
„Na dann."
Er streckte seinen Kopf ein wenig nach oben und küsste mich. Seine Lippen waren trocken. Kein Wunder, wir waren lange draußen.
„Gute Nacht." sagte er und lächelte ein letztes Mal.
„Gute Nacht." antwortete ich und er drehte sich um und ging in seinen Gemeinschaftsraum.
Ich sah ihn noch einmal über seinen Fuß stolpern, bevor ich breit lächelnd meinen eigenen Weg aufsuchte.Ich kam im Gryffindor Gemeinschaftsraum an und sah mich um. Die Lichter waren schon aus.
Irgendetwas stimmt nicht, dachte ich mir misstrauisch, lief aber dennoch weiter in Richtung Schlafsäle der Jungen.
„So so." hörte ich eine Mädchenstimme. Lily.
Plötzlich gingen die Lichter an und ich sah Sirius, Peter, Lily, Mary, Marlene und sogar Remus, der doch eigentlich gerade jetzt seinen Schlaf braucht auf den Sofas sitzen.
„Hi?" antwortete ich verwirrt.
„Wo war denn der geehrte Herr so spät Nachts noch?" fragte Mary weiter.
„Draußen?" antwortete ich immer noch sehr unsicher.
„Ah ja. Moony und Marls haben uns da so etwas erzählt..." erklärte sie.
Ich starrte nun Remus an. Hat er nicht gemacht!?!?!?
Er bemerkte meinen Todesblick.
„Sie haben mich gezwungen! Aber ich schwöre ich habe keinen Namen genannt."
Ich sah weiter zu Marlene.
„Ich auch nicht! Ich habe nur gesagt..."
Lily unterbrach sie gleich.
„Es gibt da eine Person, mit der er sich immer draußen trifft, die er über alles liebt und vor uns allen für immer verheimlichen wird."
„So habe ich das nie gesagt!" meinte Marlene.
„Ja ja, so ähnlich." Lily hörte ihr gar nicht richtig zu.
„Also. Wer ist es????" wollte sie wissen und viele neugierigen Augen wurden auf mich gerichtet.
Nur Moony, Peter und Marlene schienen eher besorgt.
Sobald ich etwas verraten würde, wüsste niemand mehr, wie Sirius reagieren würde.Aber ich war Müde. Ich kannte Lily. Ich kannte Mary und vor allem kenne ich Sirius.
Sie werden mich wenn nötig hier noch Wochen lang gefangen halten, bis ich einen Namen sage.
Ich seufzte und sagte ziemlich unbeeindruckt und müde. „Regulus."
Dann ging ich in unseren Schlafsaal und hörte noch die verwirrten und ungläubigen und vor allem aufgeregten Stimmen hinter mir.
Morgen kann ich ihnen das ja noch irgendwie erklären, hoffte ich. Aber jetzt war ich müde.
Sehr müde.
Ich schmiss mich auf mein Bett und schloss meine eh schon fast zunen Augen.
DU LIEST GERADE
Jegulus | Who are you?
FanfictionJa was soll ich sagen halt nh Jegulus ff mit hoffentlich viel Drama😃👍