(Regulus Pov)
„Du hast was?!?" fragte ich aufgebracht, als James mir kleinlich erklärte, dass er Sirius gesagt hat, dass wir uns treffen.
„Warum hast du das getan????"
James blickte mich mit einem „Tut mir leid" Blick an und versuchte zu erklären. „Sie haben mich gestern Nacht einfach überfallen und hätten mich sonst nicht in hunderten von Jahren gehen gelassen."
Es tat ihm wirklich leid, aber ich war in diesem Moment viel zu panisch um klar zu denken.
Mein Atmen wurde schneller und mir schwindelig.
Als James dies bemerkte, schob er schnell einen Stuhl her.
„Okey, du setzt dich erstmal hin und atmest tief durch."Langsam atmete ich ein und wieder aus. Es half wirklich.
„Was tun wir jetzt?" fragte ich vorsichtig und sah zu James.
Dieser meinte„Ich muss ihm das gleich erstmal erklären und d-„
„Wie jetzt, er weiß, dass du dich mit mir triffst und sonst NICHTS?!?!? So komplett nichts? Oder wie?" Ich war schon wieder so hektisch.
„Ja. Ich war gestern einfach viel zu müde. Tut mir leid. Aber jetzt haben wir immerhin noch bis um 7Uhr Zeit uns eine logische und gute Erklärung auszudenken."
James hatte sich bereits mit einem zweiten Stuhl neben mich gehockt und sah mich nun an.
Okey Regulus. Was. Tut. Man. In. So. Einer. Situation?
Ich atmete noch einmal tief durch.
„Sag ihm einfach wie es war. Sei ehrlich. Entweder er akzeptiert es oder-„ ich hörte auf zu reden.
Wenn nicht, dann müsste sich James für einen von uns entscheiden und ich glaube ich weiß, dass ich nicht die erste Wahl wäre.James lächelte. „Er wird es akzeptieren müssen, immerhin lebt er bei mir. Er darf mich also gar nicht hassen."
Offensichtlich hatte er nun wieder gute Laune.
Auch ich musste ein wenig lächeln.
„Du musste mir danach sofort sagen, wie es gelaufen ist." stellte ich klar und legte meinen Kopf auf James Schulter.
Er ist so schön warm und sein Pullover ist so kuschelig!
„Natürlich! Sobald ich das Gespräch hinter mir habe sprinte ich durch das gesamte Schloss und suche dich." grinste er und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. (Die einzige Stelle an die er gerade hinkam.)Okey wow, das Kapitel ist noch kürzer als erwartet, aber es dient auch eher als Zwischenkapitel
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und ich verspreche, dass das nächste wieder länger wird!!!!
DU LIEST GERADE
Jegulus | Who are you?
FanfictionJa was soll ich sagen halt nh Jegulus ff mit hoffentlich viel Drama😃👍