Außer sich vor Wut, packte Camden meinen Arm und führt mich nach oben. Ich konnte mich überhaupt nicht wehren und dachte, dass er mich mit Sicherheit nun umbringen würde.
"Lass mich los, Camden!", schrie ich. Doch dies führt nur dazu, dass er schneller wurde und ich fast über meine eigenen Füße stolperte. Er stürmte in ein Zimmer und lies mich unsanft los. Ich brauchte eine Weile um mein Gleichgewicht wieder zu finden. Ich blickte mich kurz um. Wir waren in einem Konferenzraum. Keine weiteren Ausgänge, außer einen und den blockierte er gerade mit seinem riesigen Körper.
"Du liebst es wohl Befehle zu ignorieren?"
Mein ganzer Körper zitterte, als ich seine dunkle Stimme hörte. Er sprach nicht laut, doch sie klang bösartig und ich verfluchte mich in diesem Moment, nicht auf Fenrir gehört zu haben.
"Du sagtest, ich darf gehen!", versuchte ich langsam zu sprechen.
"Ich habe meine Meinung geändert. Du gehst nirgendwo hin."
Sein Blick war kalt und ich hatte den Verdacht, dass man Camden womöglich mit einem viel böseren ausgetauscht hatte. Das war nicht Camden, der vor mir stand. Er war kalt und furchteinflössend.
"Wieso nicht?", fragte ich ruhig.
"Weil ich es so will, Schatz. Du bleibst hier!", sagte er gefährlich.
"Wo warst du?" Ich hoffte bloß, er würde nicht sehen, welche schreckliche Angst ich vor ihm hatte.
"Mir war langweilig und ich war wütend. Den Rest kannst du dir denken."
"Du hast getötet?", fragte ich entsetzt.
"Diese Menschen hast allein du auf dem Gewissen!", sagte er gleichgültig.
Mein Herz setzte aus und Tränen schossen mir in die Augen.
"Das ist kein Grund um zu töten! Du hast diese Kinder entführt und ihre Eltern getötet!", schrie ich unter Tränen.
"Wie sagtest du so schön? Ich bin ein Mörder. Ich wollte nur meinen Ruf gerecht werden."
"Du elender Mistkerl!", fauchte ich.
"Sind dir die Kinder nicht bekannt vorgekommen? Ich dachte du würdest Wölfe aus deinem alten Rudel erkennen."
Die Farbe wich innerhalb einer Sekunde aus meinem Gesicht. Ich kannte keine Kinder aus den Rudeln. Ich kannte nicht einmal das Rudel richtig. Außer einigen Wölfen, mit denen ich zur Schule gegangen bin. Aber das wusste Camden nicht.
"Du hast..."
"Keine Sorge. Niemand hat so sehr wie dein Bruder gelitten."
Als seine Worte fielen, stützte ich mich an der Wand ab. Vor meinem Sehfeld sah ich bereits Lichtblitze und ich wusste, dass ich so kurz davor war, einfach in Ohnmacht zu fallen. Aber diese Genugtuung wollte ich ihm einfach nicht geben.
"Hat es dir die Sprache verschlagen? Keine Sorge, bevor ich ihm die Kopf abgerissen habe, habe ich ihm versprochen, dass du bei mir in Sicherheit bist."
"Du bist ein Mistkerl. Selbst Raven wäre ein besserer Gefährte als du es jemals warst."
In Sekundenschnelle stand Camden vor mir und drückte mich gegen die Wand. Seine Hand umschloss meinen Hals, doch er drückte nicht zu.
"Willst du das nochmal wiederholen?"
"Kira hat Glück, Raven zum Gefährten zu haben. Er ist 1000 Mal besser als du!", schrie ich in der Erwartung, dass er mich nun bestimmt erwürgte.
Camdens Fangzähne blitzten gefährlich auf. Er wollte doch nicht...?
"Ist das so? Soll ich dich etwa gleich hier beanspruchen?"
"Nur zu! Markier mich ruhig. Dann bist du umso schwächer, wenn ich sterben sollte!", giftete ich zurück.
Seine silberfarbenen Augen wurden schwarz.
"Du wirst nicht sterben. Dafür sorge ich."
Mir war schlecht und ich wusste, dass ich umkippen würde, sobald Camden mich loslies. Ich hatte keine Kraft in den Beinen und der Gedanke an meinen Bruder, nahm mir die letzte Kraft.
Ich lächelte. Camden sah mich stirnrunzelnd hat. Der dachte bestimmt, ich hatte einen Schaden erlitten.
"Ich verstehe das alles nun. Ich kann sie verstehen. Ich könnte auch nicht mit dir zusammen sein. Wenn ich Amara gewesen wäre, hätte ich mich auch selbst getötet."
Wütend drückte er zu und verhinderte, dass ich Luft bekam. Es dauerte keine fünf Sekunden, bis ich ihn Ohnmacht fiel.
DU LIEST GERADE
Blood Moon (Camden & Neela)
WerewolfNeela verabscheut alles, was mit Werwölfen zu tun hat. Schlimm genug, dass sie selbst ein Werwolf ist und ihr Gefährte kein anderer als der berüchtigte Alpha Camden ist. Sein blutrünstiger Ruf eilt ihm voraus und jegliche Flucht vor ihm scheint zwec...