"Ich weiß, dass Camden ein Trottel ist und sein Ruf alles andere als gut ist. Aber er beschützt die Menschen, die er liebt."
"Jeder hat Angst vor ihm. Du etwa nicht?", fragte ich Fenrir.
Nachdem Raven gegangen war, bat Camden seinen Beta mich in ein anderes Zimmer zu führen. Er hatte mit seiner Familie etwas zu klären. Selbst Aurela, seine Mutter war dazugestoßen.
Doch das Gespräch dauerte schon ziemlich lange, weshalb ich Fenrir nun alles über Camden ausfragte.
"Nein. Ich weiß alles über ihn. Er hat mir auch erzählt, wie abweisend er zu dir gewesen ist. Wie gesagt, er ist ein Trottel."
"Hat er kein Interesse an dieser ganzen Matesache? Ich kennen keinen Werwolf, der seine Gefährtin ablehnt. Liegt es daran, dass ich ein Halbwolf bin?"
"Selbst wenn du ein Wolf wärst, hätte er sich so dämlich aufgeführt. Camden hat sehr viele Feinde. Er wollte nie eine Gefährtin haben. Sie wäre nur in Gefahr."
"Aber das bin ich auch so. Das sagt er mir ständig."
Fenrir seufzte und starrte gedankenverloren aus dem Fenster.
"Ich kenne Fenrir schon seit wir beide kleine Kinder waren. Er war der fröhlichste Junge, den ich kannte. Wir haben jeden Mist zusammen gebaut.. Als er 17 Jahre alt war, hatte er ein Mädchen kennengelernt. Sie war ein Mensch und sie hatten sich in der Schule immer wieder gesehen. Camden war ganz anders, als du ihn heute kennst. Er und Amara gingen ein paar Mal aus und er mochte sie wirklich. Amara meldete sich für eine Zeit dann nicht mehr. Sie sagte, sie wäre nicht in der Stadt. Camden machte sich langsam Sorgen und suchte nach ihr. Doch er fand sie nicht mehr lebend."
"Was...was ist passiert?", fragte ich entsetzt.
"Sie hat sich umgebracht."
"Was? Wie..."
"Raven hatte sie vergewaltigt. Sie kam damit nicht klar. Erst Recht, als sie schwanger wurde. Camden fand einen Schwangerschaftstest, der positiv war und auch einen Abschiedsbrief. Seit diesem Tag hat er sich verändert."
"Cam behauptete mal, dass er Raven nicht einfach umbringen kann."
"Stimmt. Sein Vater hatte es ihm nicht erlaubt. Damals war Ravens Rudel das mächtigste Rudel."
"Was ist mit seinem Vater geschehen?"
"Er starb einige Monate später und Camden wurde Alpha. Er hat jeden getötet, der ihm über den Weg lief. Doch dadurch bekam er Feinde. Zwar wurde er der mächtigste Alpha der Welt, doch er bekam mehr Feinde als er zählen konnte."
"Das wusste ich nicht."
"Camden wollte keine Gefährtin, doch dann kamst du. Er wollte dich in seiner Nähe haben um dich zu beschützen. Aber er konnte dich niemals näher an sich ranlassen. Er befürchtete, dass du ihm zu viel bedeuten könntest. Wenn dir etwas geschieht, dann wäre er mehr als nur geschwächt."
"Das erklärt jedoch nicht, weshalb er mir nicht die Wahl gelassen hat. Er hat mich sozusagen entführt. Er kannte mich nicht, er hätte mich einfach gehen lassen sollen."
"Magst du ihn? Denk darüber nach und überlege dir, ob du mit ihm zusammen sein willst. Ich gehe jetzt besser."
Fenrir schenkte mir ein schwaches Lächeln und lies mich mit meinen Gedanken allein.
Sollte ich Cam eine Chance geben? Er hatte Recht. Wir konnten miteinander glücklich werden. Ich habe in den letzten Stunden selbst gemerkt, wie fürsorglich er zu mir war. Daran könnte ich mich gewöhnen. Außerdem konnte ich nicht ignorieren, dass ich langsam Gefühle für ihn entwickelte.Ich stand vom Stuhl auf und machte mich fest entschlossen auf dem Weg zu ihn. Ich wollte ihm sagen, dass ich versuchen will. Dass wir uns unseren Gefühlen stellen würden.
DU LIEST GERADE
Blood Moon (Camden & Neela)
مستذئبNeela verabscheut alles, was mit Werwölfen zu tun hat. Schlimm genug, dass sie selbst ein Werwolf ist und ihr Gefährte kein anderer als der berüchtigte Alpha Camden ist. Sein blutrünstiger Ruf eilt ihm voraus und jegliche Flucht vor ihm scheint zwec...