~ THE NIGHT WE MET ~
"Hailey, warte! ", rief meine beste Freundin hinter mir her. Ich drehte mich genervt um und sah, wie sie mir ziemlich müde hinterhertaumelte.
Es war bereits schon 3 Uhr morgens und wir waren extrem betrunken. Dennoch verging es bei mir schnell wieder da ich schlecht gelaunt war.
Ich wollte einfach nach Hause. Es war der größte Fehler meines Lebens auf diese beschissene Party zu gehen.
Nicht nur mein wunderschönes Kleid ist von so einer Tussi verschüttet worden, nein, ich hatte auch noch einen One-Night-Stand, von dem ich nicht einmal seinen Namen wusste.
...
(Rückblick)
Outerbanks, eine Insel mit zwei Stämmen. Wo man entweder zwei Häuser oder zwei Jobs hat. Die Reichen, auch Kooks genannt leben auf Figure 8, die reiche Seite Outerbanks. Dort, wo ich auch lebe.
Die andere Seite ist der Cut. Hier leben die Armen, auch genannt die Pogues.
Dennoch gehen fast alle Schüler auf die gleiche High-school, der Kildare county school.
Ich lebe nun seit etwa 4 Jahren in Outerbanks, da ich mit meiner Mom hier hergezogen bin. Gründe gab es dafür mehrere.
Zum einen war es mein Dad, der extreme Alkohol- und Drogenprobleme hatte und dann war da auch noch mein großer Bruder.Mein Bruder, Thomas, lockte das böse nur so an. Er verwickelte sich in jeden Streit, der möglich war und war auch schon das ein oder andere Mal im Gefängnis.
Meine Mutter und ich hatten es seit dem nicht leicht, doch in Outerbanks haben wir unsere eigenen kleine Welt aufgebaut.
Ich fühle mich hier sehr wohl und willkommen, auch wenn ich noch nicht ganz Figure 8 und den Cut kenne.
Ich lasse meine Vergangenheit einfach hinter mir und schaue nach vorne, weshalb ich auch keinen Kontakt mehr zu meinem Dad und Bruder mehr habe.
Das war immer das beste für mich, da ich es anders nicht verkraften kann.
...
Ich ging mit meiner besten Freundin, Sarah Cameron auf eine Kook-Party, auf die wir eingeladen worden sind.
Wir machten uns zuvor noch schnell bei ihr Zuhause hübsch. Ich zog mir dieses Kleid an.
Und Sarah trug dieses Kleid.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...