Chapter 22

176 8 4
                                    

...

Ich ruhte kurz noch etwas auf JJ, bevor ich mich dann auf den Weg nach Hause machte. Ich musste den ganzen Weg hin rennen, damit ich noch pünktlich ankomme, bevor meine Eltern da sein würden.

Als ich dann am Haus angelangt war, Atmete ich erstmal kurz tief aus und stemmte meine Hände in meine Oberschenkel.

Ich schloss die Tür auf und rief meine Schwester, ob sie da war. Keine Antwort. Also beschloss ich die Treppen hoch in mein Zimmer zu gehen und erstmal meine Sachen abzustellen.

Anschließend lief ich dann in das Zimmer meiner großen Schwester, nur um sie mit irgendeinem kook Schnösel im Bett liegen zu sehen. Sie stoppten sofort mit der Knutscherei und schauten mich beide verwundert an.

"Hailey?! Was machst du denn hier? Los, geh raus!", motzte sie mich an und zeigte auf die Tür. "Jaaa, ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass Mom und Dad gleich da sind, also solltest du...solltet ihr...vielleicht nicht gerade ihr wisst schon machen!", wies ich sie darauf hin und lief wieder in mein Zimmer.

Ich wollte diese Szene wirklich gerne aus meinem Kopf löschen. Ich räumte schnell mein Zimmer auf und lief durchs ganze Haus, um noch die Überreste von der Party vor ein paar Tagen zu entsorgen, bis ich dann auch schon hörte, wie die Haustür aufging.

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, ein Glück. Der "Lover" meiner Schwester hat inzwischen auch schon wieder Land gefunden und nun standen wir beide vor dem Eingang und begrüßten unsere Eltern mit einer Umarmung.

...

Im Laufe des Tages verbrachte ich eigentlich meine ganze Zeit in meinem Zimmer. Ich las in meinem Buch, schaute den ein oder anderen Film und checkte meine Nachrichten auf meinem Handy.

Mir war einfach so langweilig ohne JJ. Also nahm ich mein Handy raus und schrieb ihn an.

Hailey: Hey, J

JJ: Hey, babe!
JJ: Alles okay??

Hailey: Ich vermisse dich!

JJ: 💋
JJ: ich dich auch!

Hailey: ❤️❤️❤️
Hailey: Ich will dich meinen Eltern vorstellen, was hältst du davon?

JJ: Was? Warum? Wann?😬

Hailey: Chill, meine Eltern werden dich bestimmt mögen☺️

JJ: Aber ich dachte, du sollst einen Kook als Freund haben?!

Hailey: ja ich weiß, aber wir müssen ihnen ja nicht sagen, dass du nicht so viel Geld hast, okey???

JJ: wenn du meinst...
JJ: wann soll ich kommen?

Hailey: 😁 komm morgen, ja?

JJ: morgen?? Oke

Hailey: Dankeeee
Hailey: Ich liebe dich ❤️

JJ: Ich liebe dich auch❤️

Sofort hatte ich wieder ein Grinsen auf den Lippen und rannte runter zu meiner mom. "Mom?", rief ich durchs Haus.

Ich bekam keine Antwort, also machte ich mich auf die Suche nach ihr. Schließlich fand ich sie dann in der Küche, das Essen vorbereiten.

"Hey, Mom...ähm ich muss dir was sagen. Es geht um mich und Rafe...Ich weiß, du wolltest, dass ich und Rafe zusammenkommen und so, aber das klappt einfach nicht zwischen uns.", sagte ich mit dem Blick gesenkt.

"Oh Schatz, ihr habt doch so gut zueinander gepasst...Aber die Entscheidung musst du treffen. Wenn du sagst, dass das zwischen dir und Rafe nichts wird, dann ist das auch so und da kann ich auch nichts dagegen machen."

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt