Chapter 32

86 5 1
                                    

...

Wir schauten weiter den Film und aßen dann schließlich die Pizza komplett auf. Um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht viel vom Film mitbekommen, es lief eher einfach nur so im Hintergrund.

Nach einer Weile legten wir uns dann richtig ins Bett und kuschelten etwas miteinander. Seine Hand strich zart über meinen Körper hoch und wieder runter.

Es war Spannung zwischen uns, doch keiner traute sich richtig den ersten Schritt zu machen. Ich meine wir beide hatten ja schon eigentlich beschlossen, unsere Beziehung nur zu täuschen, um JJ und Brice's Ex eifersüchtig zu machen, aber da waren trotzdem gewisse Gefühle zwischen uns.

Ich meine ich liebte ihn nicht und ich war mir auch sicher, dass er dass genauso empfand, aber sich ständig zu küssen vor anderen? Das war klar dass das nicht gefühllos bleibt.

Ich schaute hoch zu ihm, da mein Kopf auf seiner Brust lag und er blickte dann auf ebenfalls zu mir runter. Er grinste mich an während er mir eine Strähne hinters Ohr strich.

Er versuchte erst meinen Blick zu entziffern und zog dabei seine Augenbrauen etwas zusammen, als er mir dann plötzlich näher kam. Er verbindete unsere Lippen miteinander und vertiefte den Kuss indem er mich zu sich ranzog.

Meine Hand wanderte hoch zu seiner Wange und der Kuss wurde immer intensiver. Wir beide lösten uns dann irgendwann, um wieder etwas Luft zu bekommen.

"Ich...Ich...bevor wir hier irgendetwas starten muss ich dir noch was sagen!", fing Bryce an zu erzählen. Ich schaute ihn verwundert an. War es etwas ernstes?

Ich nickte nur, als Aufforderung für ihn, es mir zu erzählen. "Ich hab noch Gefühle für Riley, meine Ex Freundin..." auch schaute ihm mit offenem Mund an.

"Und...und jetzt? Willst du das mit mir und unserer Fake-Beziehung weiterführen oder...?",fragte ich ihn komplett verwirrt. "Nein, nein, Riley interessiert sich wahrscheinlich eh nicht mehr für mich, aber ich wollte dir nur Bescheid sagen, bevor wir noch richtige Gefühle füreinander entwickeln.", sagte er mir ehrlich.

"Achso ja, okay!", sagte ich einfach kurz und knapp, weil ich echt nicht genau wusste, was ich darauf jetzt antworten sollte. "Und du? Hast du keine Gefühle mehr für JJ?", fragte er mich vorsichtig und schaute mir dabei tief in die Augen.

"Ich...Ich weiß nicht so ganz. JJ...er macht mich einfach so unfassbar wütend, dass ich ihn am liebsten hassen würde, aber ich kann nicht, weil er damals so süß zu mir war und mir immer aus jeder schwierigen Situation heraus geholfen hat. Ich kann ihn nicht einfach so vergessen, weißt du?"

Ich war selbst verwundert, wie offen ich mit Bryce über meine Gefühle sprechen konnte. Er war eher wie ein Freund für mich und bei ihm fühlte man sich sicher, das mochte ich an ihm.

"Ich bin froh, dass du mir das alles so erzählst weißt du, dass du mir so viel anvertraust.", sagte er mit leiser Stimme zu mir. Er grinste kurz bevor er mir dann anbot, bei ihm zu übernachten.

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdachte, war es eh schon spät und weder zu meinen Eltern noch zu John b wollte ich, also stimmte ich zu.

Er gab mir ein T-shirt von sich und ich lief dann schnell ins Bad mich umziehen. Als ich dann wieder zurück kam lächelte er mich kurz an und schaute dann weiter in den Fernseher.

Ich schlüpfte unter die Decke und kuschelte mich etwas an ihn ran. Er schaltete dann kurz darauf auch den Fernseher aus und legte einen Arm über mich. So schliefen wir dann auch schon ziemlich schnell gemeinsam ein.

...

*nächster Tag*

Am Morgen wachte ich in den Armen von Bryce auf. Ich schaute zu ihn hoch und merkte dann, dass er auch schon wach war und mir ein kleines Morgengrinsen zuwarf.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt