...
Ich starrte gefühlte zehn Minuten auf seine Nachricht. Ich war noch nie bei ihm zuhause gewesen. Wir haben uns bis jetzt nur am Strand, in Restaurants oder Partys getroffen, aber das war neu.
Ich weiß, das war vermutlich auch ein großer Schritt für ihn, mich das zu fragen, aber ich konnte nicht einfach nein sagen. Er war die letzten paar Tage immer für mich da gewesen, wenn es JJ nicht war.
*Chat*
Ich: Ja klar
Ich: Wann??Bryce: Cool, komm so um 19 Uhr
Bryce: Und wenn JJ noch einmal so was abzieht, dann ruf mich an und dann zeig ich ihm mal wo's langgeht!*ich musste bei seiner Nachricht grinsen*
Ich: okayyyy
Ich: Dann bis nachher...
Ich packte mein Handy wieder weg und wollte eigentlich wieder ins Schulgebäude, weil ich gleich noch zwei Stunden Unterricht hatte. Ich konnte mich die ganze Zeit kaum beruhigen. Es war das erste mal, dass ich zu Bryce nach Hause gehen würde.
Was, wenn seine Eltern mich nicht mögen, oder vielleicht mich gar nicht bei ihm haben wollen.
Ich hatte nicht viel Zeit mehr darüber nachzudenken, weil plötzlich Kiara hinter mir auftauchte. Ich hatte mit ihr schon lange nicht mehr geredet. Ich war nämlich die ganze Zeit mit Sarah zusammen wegen John b und JJ.
"Hey Hailey...", sagte sie mit weicher Stimme und setzte sich vorsichtig neben mich auf die Bank. "Oh, hey Kie...", sagte ich, setzte mich wieder hin und schaute schnell weg.
Es war eine unangenehme Spannung zwischen uns, obwohl wir eigentlich gar keinen Streit hatten oder so. Es war einfach nur so, dass sie halt weiterhin mit Pope, JJ und John b befreundet war.
"Uhmmm hast du mal wieder was von...JJ gehört?", fragte sie mich. "Was fragst du mich das? Du bist doch diejenige, die noch mit ihm Kontakt hat!", antwortete ich etwas eingeschnappt und bereute sofort meine arrogante Antwort.
"Es ist nur so, seit dem ihr beiden, naja du weißt schon, nicht mehr zusammen seid und auch Sarah und John b nicht, ist alles irgendwie komisch. Es ist nicht mehr so wie früher und ehrlich gesagt vermisse ich euch beide echt!", erklärte mir Kiara und schaute dabei nur auf den Boden.
Ich war sprachlos. Ich wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte, also nahm ich sie einfach in eine Umarmung.
Sie umarmte mich sofort zurück und ich merkte, wie sie ihre Tränen zurückhielt. "Ich vermisse dich auch!", murmelte ich leise vor mich hin, sodass sie es aber noch hören konnte.
Als wir uns wieder lösten, schaute sie mich lächelnd an, hatte aber jedoch Tränen in den Augen. "Weißt du, JJ hat sich auch irgendwie total verändert. Er, er kommt nicht mehr so oft zum Chateau, sondern ist größtenteils bei seiner neuen Freundin Christy."
"Kiara, das ist mir inzwischen echt egal. Ich hab mit ihm abgeschlossen. Unser Trennungsgrund war auch genauso unnötig wie unsere ganze Beziehung überhaupt! Es war klar, dass das nicht klappen würde.", versuchte ich ihr meine Situation zu schildern.
Sie nickte nur traurig. "Er vermisst dich!", sagte sie leise und schaute mir dabei ernst in die Augen. Ich war geschockt. So geschockt, dass mir nichts einfiel, was ich darauf sagen konnte.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
Fiksi PenggemarNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...