Chapter 2

623 17 3
                                    

...

Später verließ ich dann ebenfalls das Zimmer und war komplett voll. Doch das hinderte mich nicht davon, noch ein Becher Bier zu trinken. Ich brauchte es jetzt einfach nach all dem.

Ich war nun auf der Suche nach Sarah. Wie erwartet war sie voll betrunken auf der Tanzflächen mit Topper und hatte den Spaß ihres Lebens.

Ich war gerade dabei aud die beiden hin zuzugehen, da kam auch schon ein anderes Mädchen, was anscheinend ebenfalls ganz schön voll war, knallte an mich und schüttete mir ihr Getränk übers Kleid.

Ich Schrank zurück, weil es eiskalt war und schaute hinab auf meine jetzt nicht mehr ganz so weißes Kleid
Ich ging auf die beiden zu und zog Sarah zu mir:"Hey, können wir gehen??",fragte ich sie ernst.

Sie verstand sofort, was los war, weshalb sie mir zustimmte und sich bei topper verabschiedete, in dem sie ihn küsste.

Wir beide verließen also das Gebäude und liefen nach Hause. Sarah trottete mir aber hinterher, weil sie einen noch höheren Alkoholintus hatte, als ich.

Später haben wir es dann endlich zu ihr nach Hause geschafft und schlichen uns heimlich die Treppe hoch in ihr Zimmer.

Auf dem Weg wurden wir allerdings von Rafe, Sarahs großem Bruder oder auch meinem Crush erwischt.

Ich habe schon seit dem ich 13 Jahre alt bin einen Crush auf ihn. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig wieso.

Ich mag einfach seine Art. Er ist so kalt und herzlos, aber manchmal auch so süß zu einem.

"Wo kommt ihr denn her?", fragte er uns verwirrt, da wir noch betrunken in unseren Party Kleidern waren und unsere High heels in unseren Händen trugen, da wir nicht mehr in ihnen gehen konnten.

"Wir kamen von der Party, aber bitte sag es keinem!", bat ich ihn, denn wenn Sarah es gesagt hatte, hätte er es definitiv verraten.

Vielleicht hat sie ja wirklich recht und er steht auch auf mich.
Mal sehen.

Er nickte und ging wieder zurück in sein Schlafzimmer und wir eilten die Treppe hoch zu Sarahs Zimmer.

Dort angekommen zogen wir schnell unsere Kleider aus, schlüpfen in unsere Pyjamas und teilten uns ihr großes Bett zum Schlafen.

Also erzähl, was ist passiert, bevor ich jetzt gleich einschlafe! ", fragte sie mich und schaute mich fragend an.

"Also...", fing ich an."Der Typ...an der Bar...", ich erzählte ihr die ganze Story und ließ kein Detail aus, bis es dann zum Sex kam. Es war mir unangenehm, selbst vor meiner besten Freundin, mit jemandem rumgemacht zuhaben und nicht mal zu wissen wir er heißt.

"Er hat mich dann in ein fremdes Zimmer gebracht und wir...hatten Sex!", schoss es aus mir heraus.

Sarah stockte der Atem. "Du hast was??", fragte sie mich, um sicher zu sein, dass sie alles richtig verstanden hatte.

"Ja, ich wei-...", sagte ich, doch sie unterbrach mich schon direkt wieder:" Willst du mir gerade ernsthaft erzählen, du hattest mit JJ...du weißt schon ??"

"JJ?", fragte ich nochmal nach. War das sein Name? "Ja JJ. Der durchgeknallte Pouge, der mit jedem zweitem Mädchen was hat!?!", erzählte mir Sarah.

Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Was hatte ich nur getan??
Ich bereute meine Entscheidung mehr als alles andere. Shit.

Sarah merkte es wohl und versuchte mich zu beruhigen :" Ist doch egal. Ist nicht so schlimm. Er macht es mit jedem Mädchen so. Du kannst nichts dafür... Erst verzaubert er sie mit seinen Augen, dann baut er Körper- und Augenkontakt aufund irgendwann, naja kommt es halt zu einem Kuss oder halt mehr."

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt