...
Wir tanzten jetzt schon für eine Weile und wir hielten die ganze Zeit Augenkontakt. Ich merkte buchstäblich, wie rot ich war und musste deshalb durchgehend grinsen.
Plötzlich knallte jemand gegen uns. Sofort schauten wir beide zu der Person. Es war JJ. Er hatte seinen Arm um irgendein Mädchen gewickelt und lief mit ihr weiter zur Bar.
Das hat er so extra gemacht. Er wollte mich doch nur damit eifersüchtig machen. Und ich musste zugeben, es klappte irgendwie auch.
Als ich seine Hand an ihre Taille sah, spürte ich wie ein Messerstich in meinem Herzen. Er gab einfach so alles, was je zwischen uns war, auf.
"Was war das denn gerade??", fragte der Junge, der sich als Bryce herausstellte. "Das ist mein ex mit seiner neuen schätze ich mal!", sagte ich kurz und knapp und rollte meine Augen.
"Uff, das ist echt ätzend! Bei mir ist genau das selbe mit meiner ex. Komm, lass ihn etwas eifersüchtig machen!", schlug er vor. Ich war sofort dabei, was ich durch mein fieses Grinsen bejahte.
Wir liefen nah an ihnen vorbei zu den nächsten Palmen, woran ich mich dran lehnte. Wir machten sicher, dass JJ und seine neue Tussi uns zuschauten und dann lehnte sich Bryce an mich.
Er kam mir immer näher und unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt, als wir plötzlich beide im Augenwinkel bemerkten, wie JJ das Mädchen neben ihm küsste.
Ich drehte mich aus Reflex direkt zu den beiden und musste dabei zuschauen, wie er seine muskulösen Arme fest um ihren zierlichen Körper legte und sie in einen unbeschreiblichen Kuss zog.
Meine Kinnlade fiel runter. Wie konnte er nur. Ich bemerkte Kiara, die hinter denen beiden mit dem gleichen geschockten Blick wie ich stand und den beiden zuschaute.
Ihr Blick traf auf unbeschreiblicher Weise meinen und sie schaute mich bemitleidend an. Ich konnte nicht anders und schaute weg.
"Alles okay?", fragte mich Bryce besorgt. Ich nickte und zog ihn mit der Hand an seiner Schulter, näher zu mir, sodass sich unsere Lippen vereinten.
Er war sofort dabei und küsste mich wie wild während seine Hände sich an meiner Hüfte platzierten. Es war sogar etwas zu viel für mich, aber das war mir in dem Moment dann ziemlich egal, Hauptsache JJ würde es mitbekommen und
eifersüchtig werden.Ich drückte Bryce leicht von mir weg, damit ich zwischendrin auch noch atmen konnte. Ich wagte einen Blick rüber auf die Tanzfläche, wo JJ und seine neue vorher waren, sah dann aber, dass die beiden Hand in Hand wegliefen in Richtung Chateau.
Hatten sie etwa mehr heute Nacht vor?? Wenn die beiden wirklich zum Chateau laufen, dann war's das endgültig mit mir und JJ.
...
Die Party war rum und Sarah und ich fanden wieder zueinander. Auf dem Weg zurück, erzählten wir uns, wie früher auch, was alles passiert ist.
Ich erzählte ihr von Bryce und dass ich jetzt sogar seine Nummer hab und Sarah erzählte mir von einem Conner, so hieß wahrscheinlich der, der sie eben von der Tanzfläche wegzog.
...
*nächster Tag*
Heute war wieder Schule, worauf ich mich gar nicht freute. Nicht nur, dass wir bis nachmittags Schule hatten, sondern auch, dass ich JJ wieder sehen würde. Ich könnte die nächsten paar Tage echt auf ihn verzichten.
Im Schulgebäude angekommen, lief ich erstmal zu meinem Spind, um meine Bücher und Hefte rauszunehmen. Kiara hatte ihren Spind direkt neben meinem, weshalb Pope, John b und JJ neben ihr standen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...