Chapter 26

132 7 4
                                    

...

Wir kamen gerade am Chateau an, wo die anderen alle bereits im Wohnzimmer saßen und fragten JJ sofort, was der Direktor wollte.

JJ erzählte ihnen alles mit dem Blick nach unten gesenkt und lief anschließend an den Kühlschrank und nahm sich ein eiskaltes Bier.

Er setzte sich zu mir auf den Sessel, wo gerade so zwei Leute drauf passten. Ich legte mich auf seinen Schoß, weil der Tag eh viel zu anstrengend war.

Pope sagte plötzlich: "Ich schreib dir deinen Aufsatz!", JJs Augen leuchteten überrascht. "Ja und außerdem schwänzt du eh voll oft Schule, also sieh es von mir aus als Urlaub oder so!", fügte er hinzu.

Wir alle stimmten Pope zu und JJ sagte: "Ey danke, Mann! Ich schulde dir was!", sagte JJ ernst und zeigte mit dem Finger auf Pope.
Ich schlief dann irgendwann in dieser Position auf JJ ein während die anderen weiter redeten.

...

Als ich später aufwachte, lag ich auf einmal in JJs  bequemen Bett. Ich blickte sofort hoch, um zu schauen, wo JJ war. Ich fand ihn dann direkt vor seinem Spiegel.

Er hatte mal wieder nur ein Handtuch um seine Hüften gewickelt und seine Haare waren noch etwas nass. Er beobachtete sich selbst im Spiegel und fuhr mit seinen Fingern über sein Sixpack.

Ich musste anfangen zu kichern, was JJ dann hörte und sich sofort umdrehte. Ich fühlte mich ertappt, aber musste weitermachen.

Auch JJ fing an zu lachen und kam zu mir aufs Bett. Als er darauf stieg hielt er sein Handtuch etwas fest, damit es nicht aufging.

"Na, hast du dich jetzt lange genug beobachtet??", lachte ich und fiel mit meinen Kopf wieder in die Bettwäsche. JJ antwortete nicht und drehte mich um, sodass ich ihm genau in die Augen schauen musste.

Er hielt mich mit beiden Händen an meinen Handgelenken fest und grinste mich heiß an. "Ich weiß nicht, sag du es mir!", antwortete er dann und ging ganz nah an mein Gesicht.

Seine Lippen streiften meine, weshalb ich automatisch meinen Mund etwas öffnete. JJ schaute mich kurz fragend an, aber kam mir dann wieder näher.

Er bemerkte, dass mein Mund etwas offen war und kam dann auf eine Idee. Er verbindete unsere Lippen miteinander und brachte dann seine Zunge ins Spiel.

Ich ließ es zu und es kam zu einem hektischen Zungenkampf, den er schließlich gewann. Er setzte sich etwas auf mich und ich schaute ihm nur bei seinen Handlungen zu.

Nach ein paar Knutschflecken an meinem Hals, ließ er dann sanft meine Handgelenke los und schaute unabsichtlich aber auffällig auf meine Brust.

Ich grinste bei dem Anblick und er biss sich auf die Unterlippe. Er nahm wieder seine beiden Hände und umkreiste damit zart meine Brüste.

Es entlockte mir einen Stöhner und er betastete sie daraufhin so richtig und zog dann mein Oberteil vom Kopf. Seine Hände rutschten fast automatisch unter meinen Rücken und knotete meinen Bikini auf.

Er schmiss ihn achtlos zur Seite und knetete mein Brust dann etwas durch, bevor er anfing daran zu saugen. Er leckte erst um meine Nippel einmal drum und fing dann an so richtig zu saugen.

Dadurch musste ich wieder laut stöhnen, doch JJ legte eine Hand auf meinen Mund. Meine Augen rollten nach hinten und ich genoss dieses Gefühl. Er drückte seine Hüfte ungewollt gegen mich, wodurch ich spüren konnte, dass er schon so richtig steif war.

Mein Hände krallten sich in seinen muskulösen Rücken, als plötzlich wieder die Tür aufging. Es war Pope, der einen Zettel in der Hand hatte.

Sein Blick fiel sofort auf uns beide mitten auf dem Bett und er erschrak. JJ verdeckte sofort meine Brüste mit jeweils einer Hand, damit Pope sie nicht sah.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt