...
Ich musste mich jetzt echt zusammen reißen. "JJ!", sagte ich in einem lauten Ton und legte meine Hände auf seine Wangen, um ihn so zu stoppen.
"Hör auf damit! Ich bin mit Rafe zusammen und nicht mit dir. Und du bist mit Khloe zusammen. Was tun wir hier nur?", fragte ich ihn und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Kaum erklärte ich ihm meine Situation, da hörte ich schon wieder die Stimme von Rafe." JJ, warte hier drin, ich regel das! ", sagte ich und schloss wieder die Schranktür, wo JJ drin versteckt war.
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus und rief dann:"Ich bin in meinem Zimmer!", zu Rafe. Kein 10 Sekunden später kreuzte er dann auch hier auf.
"Da bist du ja Babe! Ich hab dich im ganzen Haus gesucht.", erzählte er mir und küsste mich intensiv. "Was wolltest du?", fragte ich ihn und wir beide setzten uns auf mein Bett.
"Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich jetzt gehen werde. Ich muss noch zu topper, sonst dreht er noch ganz durch wegen Sarah, weil sie ja jetzt was mit John b hat... Ich bin froh, dass ich dich hab. Du würdest mir nie fremdgehen, Hailey!", erklärte Rafe mir und streichelte meinen Oberschenkel.
Oh scheiße! Wenn er nur wüsste, was gerade zwischen mir und JJ lief. "Natürlich nicht!", log ich ihm genau in sein Gesicht und küsste ihn daraufhin.
"Okey, dann sehen wir uns am Samstag wieder auf unserem Date oder vielleicht auch schon früher, bye!", sagte er, gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und verschwand dann aus meinem Zimmer.
Ich schaute schnell aus dem Fenster, um zu sehen, dass er auch wirklich nich mehr hier war, sondern zu seinem Auto lief und weg fuhr.
Ich sah Rafe gerade raus gehen, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Es war JJ, der mich wieder mal anstarrte.
Ich drehte mich zu ihm um und verlor mich sofort in seinen ozeanblauen Augen. "Ich geh runter in den Pool, wenn du willst, dann komm auch. Ich warte auf dich!", sagte er und verließ somit das Zimmer.
Sollte ich mit oder nicht? Vielleicht geh ich lieber mal zu den anderen Gästen und schau, was die alle so machen. Ich lief also die Treppe runter und sah die restlichen Personen alle im Wohnzimmer sitzen und wie sie sich betranken.
Ich gesellte mich kurz zu ihnen und hörte bei ihren, etwas merkwürdigen, Gesprächen zu. Aber irgendwie war es auch lustig, da fast jeder high war und irgendeine scheiße laberte.
Nach einer Weile ging ich dann raus und schaute wer, hier war. Allerdings merkte ich schnell, dass es nur JJ war, der es sich wieder im Pool gemütlich gemacht hat.
Er entdeckte mich sofort und sagte: "Da bist du ja! Komm, spring rein!", rief er mir dann zu.
Ich lachte und lief auf ihn zu und sah, dass er wieder auf der Erhöhung im Pool saß und etwas trank.Ich stieg langsam in den Pool und setzte mich neben ihn ehe er sein Glas wegstellte und sich völlig auf mich fokussierte.
"Also, was ist los JJ?", fragte ich ihn dann nach einer Weile Funkstille. "Du machst mich verrückt, Hailey! Weißt du das?", fragte er mich und lächelte mich an.
Ich grinste und schaute verlegen hoch zu den Sternen. Es war keine Menschenseele hier draußen, nur wir beide. Es war irgendwie romantisch und ich wollte ihn küssen.
Ich spürte seine Hand hinter mir an meinem Rücken zu meiner Taille rutschen. Somit zog er mich ganz nah zu sich. Ich starrte in seine wunderschönen Augen und er tat es mir gleich.
Die Spannung stieg wieder zwischen uns und ich merkte, wie sein Blick auf meinen Lippen fiel. Ich versuchte mich echt zurück zu halten, aber in dieser Situation konnte ich nicht anders und kam ihn näher.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...