Chapter 16

359 12 1
                                    

...

Nach dem Frühstück beschlossen wir, dass wir uns dann übermorgen treffen würden und alle zusammen bei John b übernachten würden.

Wir verabschiedeten uns noch alle voneinander und gingen schließlich nach Hause.

...

*nächster Tag*

Heute war ich mit Rafe verabredet. Er hatte mich zuvor auf ein Date in einem schicken Restaurant eingeladen. Allerdings hatte ich da noch zugesagt, wei ich ihn noch liebte.

Ich hatte aber keine andere Wahl. Ich musste das jetzt durchziehen, sonst würde das mit mir und JJ auffallen.

Ich ging also schnell duschen und machte mich anschließend fertig und zog mir dieses Kleid an.

Ich suchte mir noch eine passende Tasche aus und zog noch ein bisschen Schmuck an, bis ich letztendlich von Rafe abgeholt wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suchte mir noch eine passende Tasche aus und zog noch ein bisschen Schmuck an, bis ich letztendlich von Rafe abgeholt wurde.

Ich begrüßte ihn mit einem Kuss und so fuhren wir dann gemeinsam zu Restaurant. Es war nicht weit von hier, da es natürlich auch in Figure 8 lag.

Angekommen wurden wir auch schon sofort von unserem Bediener an unseren Tisch geführt und bestellten schon mal die Getränke.

Keine fünf Minuten später kamen unsere Getränke dann auch schon an.

Ich stöbere durch die Essenskarte, während mir Rafe irgendetwas erzählte, was gestern so spannendes bei ihm passierte.

"Und? Was willst du essen??", fragte mich Rafe letztendlich. "Keine Ahnung, alles hört sich echt lecker an. Was nimmst du dir denn?", fragte ich ihn dann, damit unser Gespräch erhalten blieb.

"Ich denke, ich nehme das Steak mit Pommes und ein Beilagensalat!" ich nickte bloß und sah im Augenwinkel schon den Bediener zu uns rüberlaufen.

"Na, ihr zwei? Habt ihr euch schon aussugesucht was ihr gerne essen würdet?", fragte er uns mit einem grinsen auf dem Lächeln.

Ich lachte bloß verlegen zurück und schaute kurz hinter ihn. Plötzlich sah ich JJ. Er hatte heute anscheinend auch hier seine Schicht als Bediener, da er ebenfalls ein weißes Hemd mit einer schwarzen Hose und Schleife trug, wie die restlichen Bedienungen.

Während ich ihn nur weiter beobachtete, bestellte Rafe sein Essen schonmal. "Ähm.... Rafe, ich muss kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da!", sagte ich zu ihm und ging von meinem Platz.

Er rief mir noch hinter :"Warte, was willst du denn essen??"
"Das gleiche wie du!", gab ich als Antwort, da ich ja wie gesagt alles ziemlich lecker fand, was auf der Karte stand und mich echt beeilen musste, um JJ nicht aus dem Auge zu verlieren.

Ich wollte gerade zu JJ, doch konnte ihn auf einmal nirgendswo finden, bis sich plötzlich genau vor mir die Herrentoilette für das Personal öffnete.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt