Chapter 12

373 15 2
                                    

...

"JJ... Ich...bin dir echt dankbar für diesen Brief und mir bedeutet das alles auch echt viel, aber...wir sollten endlich damit aufhören. Du hast eine andere Freundin und ich einen anderen Freund. Was ich damit sagen will: Wir würden dadurch zwei Beziehungen zerstören! ", versuchte ich ihm ruhig zu erklären.

" Ja, du hast recht. Ich wollte dir nur sagen, was ich für dich empfinde... ", flüsterte JJ und starrte auf den Boden.

Ich ging zu ihm und umarmte ihn ganz fest. Wir umarmten uns eine gefühlte Ewigkeit, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Wenn er wüsste, dass ich genauso für ihn empfinde, wie er für mich...

Wir lösten uns wieder und schauten uns tief in die Augen, doch plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und meine Schwester kam rein.

Sie sah uns beide gegenseitig anstarren und blieb geschockt stehen. "Hailey, da bist d-... JJ?? Bist du das?", fragte sie ihn und kam auf uns beide zu.

Verwirrt drehte sich JJ wieder zu mir und dann wieder zu meiner Schwester und sagte :"Ähm ja, das bin ich, und du??", fragte er Amber.

"Oh, ich bin Amber. Hailey's Schwester!", berichtete sie kurz. "WOW, dann liegt die Schönheit wohl in der Familie.", kam es von JJ und starrte meine Schwester an.

"Oh, Okey! Danke, schätze ich?!? Aber wieso wolltest du diesem gutaussehendem Typ keine zweite Chance geben. Ich meine sieh ihn dir doch mal an. Er ist heiß!", flüsterte mir meine Schwester zu, aber so, dass es selbst JJ hören könnte.

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie JJ anfing zu grinsen." Halt die Klappe, JJ! ", ermahnte ich ihn, bevor er auch nur ein Wort sagen konnte. Er hob unschuldig die Hände hoch und lachte weiter.

"Ja, Hailey? Wieso gibst du mir keine zweite Chance?", fragte er dann nach, doch bevor ich etwas darauf antworten konnte, sagte meine Schwester :" Weil du sie betrogen hast. Sie wollte dir eine Chance geben, aber du hattest schon eine andere."

Oh scheiße! Jetzt stecke ich tief in der scheiße. Wenn Amber doch nur wüsste, dass das alles nur eine Lüge war, was ich ihr erzählt hatte. JJ schaute mich verwundert an :" Ich hab was?? "

" Du hast sie betrogen! ", fing sie erneut an." Nein, nein, nein, nein, nein! Das lief alles ganz anders. Wir hatten was miteinan-...",sofort schlug ich meine Hand auf JJ's Mund, bevor er weiter die Wahrheit erzählen würde.

"Ihr habt miteinander geschlafen? Oh mein Gott! Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt?", fragte Amber und schaute uns geschockt an.

"Weil, ...es mir peinlich war.", erklärte ich ihr. "Unser Sex war dir peinlich?", fragte JJ nach. "Ja, war er! Weil wir beide betrunken waren auf irgendeiner Party und haben es nicht einmal ernst gemeint. Deswegen war es mir peinlich!", jammerte ich.

Meine Schwester schaute uns beide nur mit einem offenen Mund an. "WOW! Nett!", "motzte mich JJ ironisch an und verschwand aus dem Zimmer.

" Na toll! Danke auch, Amber! Wieso musst du immer alles ruinieren?!? Du weißt überhaupt nicht, was zwischen uns passiert ist! ", schrie ich sie an und lief ebenfalls aus dem Zimmer und suchte JJ.

Er lief gerade raus zu seinem Motorrad und stieg drauf. In wenigen Sekunden würde er wegfahren, weshalb ich mich echt beeilen musste.

Ich rannte zu ihm und schrie:" JJ, warte! Hör mir bitte zu! Es war mir nicht peinlich! Na ja, irgendwie schon. Aber du bist mir nicht peinlich! Und du warst es auch noch nie!", erklärte ich ihm.

"Anscheinend ja schon!", sagte er knapp und fuhr mit seinem Motorrad davon. Shit! Ich drehte mich wieder rum und wollte zurück ins Haus, da stand plötzlich meine Schwester vor mir.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt