...
Ich zog mir schnell einen Bikini an und darüber eine weiche Shorts mit meinen flip flops, da es heute extrem heiß war.
Ich nahm mir schließlich no eine Kappe und lief dann aus dem Haus. Sofort strahlte mich die Sonne an, weshalb ich erstmal meine Augen zukniff. Woah!
Ich ging die vermoosten Stufen von der Veranda runter, um dann von dort aus an JJ und John b heimlich vorbei zu figure 8 zu laufen.
Ich schlich mich leise an ihnen vorbei, doch sobald ich mich etwas von den beiden wieder entfernte hörte ich JJs Stimme sagen:"Hey, Hey, wo willst du hin?"
Shit! Er hat mich gesehen! Ich drehte mich langsam zu ihm um und erkannt, dass er plötzlich genau vor mir stand.
Ich wollte ihn nicht anlügen, denn wenn ich mich jetzt von Rafe trenne, möchte ich eine richtige Beziehung mit JJ und dazu herhört nun mal auch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
"Hör zu, J! Ich gehe nur schnell zu Rafe, um ihm zu erklären, dass zwischen mir und ihm nichts mehr läuft, okey? Ich muss das persönlich machen, sonst kommt es noch zu Missverständnissen oder so und das möchte ich nicht!"
"Mhm!", macht er mit dr Andeutung, dass er von der Idee nicht ganz überzeugt war. "Aber nicht in dem Outfit! Oder habt ihr jetzt noch so was wie ein Abschiedssex?", fragte er mich und wusste, dass er mich damit nur auf die Palme bringt.
"JJ!", motzte ich ihn an und drückte ihn mit beiden Händen von mir weg, sodass er ein paar Schritte rückwärts machte.
"Sag sowas nicht! Du weißt, dass ich das niemals machen würde. Du solltest dich eher dafür bedanken, wir können auch gerne weiterhin zusammen bleiben und dann werde ich nämlich wirklich Sex mit rafe haben, wenn dir das lieber ist!", schrie ich ihn an.
"Beruhig dich doch mal Hailey! War doch nur ein Witz. Ich will dich doch einfach nur für mich alleine haben. Ich möchte dich mit keinem teilen okay?", sagte er und machte einen Schmollmund und kam wieder auf mich zu.
Er legte seine Arme um meinen Körper und schauten dann mit seinen blauen Augen runter in meine. Dann machte er seine Lippen zu einem kussmund, um mir damit hinzuweisen, dass er einen Kuss will.
Ich wollte nicht weiter rum diskutieren, also ließ ich es einfach hinter mir und gab JJ einen Kuss. Danach verabschiedeten wir uns und ich lief zu meinem Fahrrad und fuhr los zum Cameron Anwesen.
Dort angekommen stellte ich zart mein Fahrrad gegen die Mauer und lief dann den schmalen Weg zum Eingang, der an den Seiten mit Rosen besät war.
Ich musste nicht einmal im Haus suchen, da er gerade mit seinem Vater ward im Wohnzimmer war. Auf einmal hörte ich wie die beiden aneinander gerieten und miteinander rum schrieen.
Na toll! Super Zeitpunkt, um mich von Rafe zu trennen, dachte ich mir sarkastisch. Ich überlegte kurz, ob ich vielleicht doch wieder umdrehen sollte und wieder zu JJ gehen, doch da hörte ich plötzlich direkt hinter mir die Stimme von ward.
"Oh, Hailey, hey! Was eine nette Überraschung. Rafe wollte mir gerade erzählen, was er so für euch beide geplant hat!", sagte er und gab mir eine kurze Umarmung.
Ich war etwas überfordert, also blieb ich einfach still und erwiderte seine Umarmung. Ich wusste ganz genau, dass sie sicher nicht über mich gesprochen haben, aber egal.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...