...
*zwei Stunden später*
Die Musik lief nur noch ein bisschen im Hintergrund und überall im Wohnzimmer war Alkohol und sonstiges verteilt.
Wir waren alle echt müde, weshalb wir beschlossen haben, die Nacht gemeinsam hier im Wohnzimmer zu verbringen. Außerdem war mein eigenes Zimmer viel zu klein für sechs Personen.
Ich legte deshalb ein paar Matratzen auf den Boden und brachte allen noch einen dekce und Kissen. John b, der sch wohl etwas zu voll gesoffen hat schlief schon gemütlich auf der Couch, wehslab ich einfach nur eine Decke auf ihn warf.
Ich lief noch kurz hoch in mein Zimmer, um mich endlich umzuziehen, da kam plötzlich JJ hinter mir ins Zimmer geschlichen.
Ich war zwar angetrunken, aber trotzdem noch klar bei Verstand.
Als ich ihn sah, fing ich an zu grinsen und dachte an vorhin zusammen im Pool.Er grinste ebenfalls und kam mir immer näher, nachdem ich die Tür hinter uns schloss. Wir standen nun genau vor einander und schauten uns verführerisch in die Augen.
Seine Hände fuhren langsam von meiner Hüfte hoch zu meiner Taille und hob mich so hoch. Er setzte sich anschließend aufs Bett und ließ mich auf ihm runter sinken.
Seine Arme umschlossen meinen Körper und er konnte mich so näher zu sich drücken. Ich ließ mich darauf ein und küsste ihn daraufhin. Ich lag nun auf seinem Dekolleté und küsste ihn von unten.
Ich spürte sein Grinsen zwischen den Küssen, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Mein eine Hand lag auf seinem definierten Sixpack und die anderen war an seiner Wange. Dafür berührte er mich am ganzen Körper.
Wir machten immer weiter rum und wir konnten uns beide einfach nicht stoppen. Wir wussten, dass wir beide gerade Lust hatten, aber auch, dass wir das nicht tun können.
Immerhin wussten wir ja selbst nicht einmal, was das jetzt zwischen uns ist. Waren wir jetzt zusammen? Aber ich bin doch eigentlich mit Rafe zusammen!?
Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber und konzentrierte mich wieder komplett auf JJ, der unter mir lag.
Da ich auf seinem Schoß saß, bewegte ich mich ein bisschen hin und her und rieb mich somit an seinem steifen Schwanz.
Er fing plötzlich an laut zu stöhnen und ich schlug sofort mein Hand auf seinen Mund. "Willst du etwa, dass uns die anderen hören?", fragte ich ihn verwirrt.
"Gut, dann mach ich es eben mal bei dir. Dann weißt du wie das ist. Mal schauen, ob du es ohne stöhnen hinbekommst.", sagte er motzig zu mir und drehte sich, sodass ich nun unten lag und er über mir war.
Er nahm mein Beine und legte sie auf seine Schultern und fing dann an, mich überall am Hals zu küssen und zu saugen. Dadurch rieb er sich automatisch an mir und ich musste auch stöhnen.
"Guck, hab ich dir doch gesagt!", flüsterte er in mein Ohr und rutschte gerade wieder hoch und runter an mir. Diesmal wurde das stöhnen aber durch JJ's intensiven Kuss unterdrückt.
Es fühlte sich alles aber einfach nicht richtig an. Der Gedanke dass ich gerade Rafe betrüge war einfach zu viel für mich, sodass mir dir Lust gerade verging und ich JJ versuchte zu stoppen.
Ich drückte meinen Hände gegen seinen Brustkorb, um mich von ihm zu befreien, was er dann auch zuließ, aber er schaute mich trotzdem verwirrt an.
"Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?", fragte er mich besorgt. "Nein, nein JJ! Du hast gar nichts falsches gemacht. Ich habe was falsches getan. Es tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht!", versuchte ich ihm langsam zu erklären und setzte mich auf.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...